KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 13. Januar 2012

"Joschis"

Kennt ihr ne Joschi, so heißen bei uns die Schmusetücher bzw. Mullwindeln.  Das war schon bei meinen Kindern so; und so heißt sie auch bei Mia und mit Sicherheit wird das auch bei Tom so werden.


Da habe ich mal welche gemacht mit Stern und Namen drauf. Ich finde so sehen sie doch gleich viel schöner aus.


Nachdem ich diese Woche das eine oder andere Teilchen versemmelt habe, ist mir dann heute am Freitag den 13. doch noch etwas gelungen.
Eine Lilliput für Dagmar


Sieht die nicht so richtig schön nach Frühling aus. Das waren die gewünschten Farben und sie gefallen mir richtig gut.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße 
Irmgard

Kommentare:

  1. Hast du toll gemacht! Gefällt mir richtig gut; ich freue mich schon ;o))
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Liliput ist so so schön geworden! :) Kann man den irgendwo bestellen?! *lieb guck* :)
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. die guten alten "Joschi´s" das sieht so klasse
    aus. Warum erst jetzt????? ;-)
    Die Lilliput ist dir wieder genial gelungen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    your little sister

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee die Tücher aufzupeppen find ich klasse. Vorallemgibt es so kein Gezanke welches wem gehört :)

    Und das Lilliput ist dir total klasse gelungen. Tolle Farben und mal wieder erstklassig verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Wooow Irmgard,

    die Tücher hast Du natürlich mit Deiner Nähkunst zu einem wertvollen Untensil gemacht. Bei uns hießen diese "Schmusetüchlein". Deinen Namen dafür lese ich zum ersten Mal, aber man lernt eben nie aus !!
    Deine Lilliput ist Dir fantastisch gelungen und die gewählten Farben sind große Klasse !!!

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Joschis finde ich eine total süße Bezeichnung und mit dem persönlichen Kennzeichen finde ich sie besonders hübsch.

    Die Tasche gefällt mir auch sehr ... :)

    Schönes Wochenende wünscht Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  7. oh Irmgard
    ich kann mich gar nicht satt sehen, an deinen Körbchen, Schmusetüchern und all den schönen Dingen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard...
    ihr seid ja schon alle ganz im Tom-Fieber!!
    Wenn der Kleine da ist steigt bestimmt eine "Riesen-Sause" ich kann es verstehen, es gibt einfach nix schöneres!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. liebe irmgard,

    schon wieder gibt es hier so wundervolle dinge zu bestaunen ... wunderschön!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard, deine Taschen sind einfach super - aber der Lilliput hat's mir richtig angetan - so genial - klasse.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  11. *gg meine Nichte hatte auch so ein *Sabbertuch* kicher, bei ihr hies es *Eugner* Dabei hatte sie den Daumen im Mund und mit einem Zipfel vom Tuch rieb sie ihr kleines Näschen, *eugnerte* halt :))
    LG Riv
    Tolles Tuch jedenfalls und es kommt doch alles wieder in Mode ;-)
    LG Riv

    AntwortenLöschen