KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 6. Januar 2012

Krabbeldecke die 1.

So ihr Lieben, dann zeige ich euch heute mal, das aus dem Monstervlies geworden ist.


Eine Krabbeldecke für Greta.


Sieht eigentlich ganz harmlos aus, war aber wirklich ne Mordsarbeit, dieses dicke Vlies einzunähen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie der jungen Mama gefällt. 


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, mit hoffentlich mal etwas besserem Wetter.


Irmgard

Kommentare:

  1. Hey Irmgard,

    ich kann Dir zu dieser wunderschönen Krabbeldecke nur herzlichst gratulieren. Die hast Du wieder sensationell gearbeitet.
    Ich dachte mir schon gestern, daß es so in diese Richtung was wird, denn ich habe mich auch schon mit diesem Vlies und Decke herumgeplagt, daher kenne ich die Schwierigkeit !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. yeeeees...wie ich sehe ist alles gut gegangen und
    die Decke sieht klasse aus!!! (Ich habe es bin hier hin gehört...den Stein ;-) )

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mein
    liebes Schwesterherz!

    Your little sister!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so schön geworden! Das es viel Arbeit war kann ich mir gut vorstellen. Es hat sich aber auch sehr gelohnt!

    Dir auch eine schönes WE

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das Monster wurde gebändigt! Juhu :)

    AntwortenLöschen
  5. ooooh irmi, du hast gesiegt auf ganzer strecke...
    die muss einfach gefallen, denn sie ist himmlisch...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. ....die Arbeit hat sich gelohnt, sie ist traumhaft schön! Schade das ich keine Kinder mehr bekomme! Aber 3 reichen!
    Sooo nun wünschen wir dir auch ein schönes Wochenende! Ich hoffe das Wasser ist noch nicht zu hoch! Wenn du Hilfe brauchst ruf mich an gell, ich meine zweck´s Evakuierung!

    Ich knutsch dich wie verrückt
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich toll geworden. Die muss einfach gefallen. Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. oh oh diese Decke ist ja zauberhaft, da hat sich deine Mühe sehr gelohnt, denn sie wird siche rviel viel Freude bereiten
    schönen Tag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  9. BOOOAAAAA...Irmgard....
    DIE IST JA DER HAMMER!!!! Aber warum steht da nicht Sonja drauf??!! Versteh ich gar nit...*kicher*...Und schon wieder sehe ich ein Stern....soooo schön.....Traumhaft schön..
    Drück Dich gaanz doll
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    die Decke ist wunderbar geworden. So ein dickes Vlies habe ich noch nicht verarbeitet, aber wenn es mal so weit ist, werde ich mir bei Dir melden und um Rat bitten. Auch die "Peace"-Tasche sieht toll aus.
    Herzlichst
    Elke
    P.S. Eine Therapie jagt die nächste. Melde mich bei Dir.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    oh, ein Teil schöner als das andere, aber die Babydecke gefällt mir besonders gut, die schaut sehr kuschelig weich aus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen