KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 1. Januar 2012

"Peace für Paulina


Für mein Patenkind habe ich eine meiner ersten Taschen genäht. Das war im Mai diesen Jahres, da diese aber noch sehr kindlich war und Paulina eine richtige "JUNGE DAME" geworden ist, war jetzt mal eine "Neue" fällig.
Paulina ist großer Chucks Fan, liebt die Farbe türkis und das Peace Zeichen.

Und diese coole Tasche ist es jetzt geworden



Die Stickdatei habe ich von hier und der Schnitt ist eine eigene Kreation.

Ich wünsche euch allen ein schönes, kreatives und spannendes Jahr 2012.

Liebe Grüße
Irmgard




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,

    Deine Tasche für Pauline ist ja spitzenmäßig geworden. Diese Farbe ist auch richtig toll für Mädels und allgemein sehr beliebt !!!

    Alles Liebe und PROSIT NEUJAHR 2012 aus dem tief verschneiten Tirol von Renate

    AntwortenLöschen
  2. wow ist die schön...als ich eben die Tasche gesehen habe bin ich echt total ausgeflippt!
    Mama hab´ich direket gefragt wann wir zu Dir fahren, um Dir auch persönlich zu danken, weil das einfach der Hammer ist, eine soooooooooooooooo schöne Tasche zu bekommen und die sieht soooo toll aus!Ich bin echt stolz so eine tolle, nette und kreative Patentante wie Dich zu haben!
    Also einen dicken Schmatzer und nochmal DANKE
    Deine "JUNGE DAME" und Patenkind Paulina;)

    AntwortenLöschen
  3. @Paulina, dann musst den Mama oder den Papa ganz lieb bitten, dann kannst du deine Tasche auch heute abholen kommen.
    Du bist doch eine JUNGE DAME und weißt doch wie das geht :-D.
    Ich hab dich lieb Jöda

    AntwortenLöschen
  4. ...Meine Irmi du übertriffst dich ja jedesmal selber! Den Kommentar von Julika spar ich... du kennst ihn eh! :-)
    Aber was wir euch wünschen wollen ist für 2012 Gesundheit, Freude, Glück und bleib weiter sooo kreativ wie bis jetzt und das in diesem Jahr sogar an 366 Tagen!

    PS: Wie gefällt dir denn überhaupt das e-book und kannst du damit was anfangen?

    Ich lieb dich mein Nähengelchen
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. ..... Mami wann fahrn wir endlich mal Irmi besuchen?..... jetzt wird es Zeit! Juli drängelt!

    Kussi JULI und ANKE

    AntwortenLöschen
  6. ...weiter so in 2012, liebe irmi....ist echt superspitze, was dir da wieder gelungen is...
    knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. die ist einfach nur sensationell mein Schwesterherz...ein Knall(er)"bonbon" zum
    neuen Jahr!!!
    Paulina ist ganz aus dem Häuschen und ich musste
    eben schon Buttons für die coole Tasche machen
    ;-)
    Nur zur Info, die Tasche soll heute abend schon bei uns übernachten :-)

    Liebe Grüße
    from your little sister

    AntwortenLöschen
  8. Moin, moin Irmgard!
    Wau, danke dür die schnelle Antwort! Klasse!
    Das Täschchen ist wirklich knuffig! Und schön zu lesen wie sich dein Patenkind freut.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die erste Woche des Jahres!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  9. liebe irmi,
    wow, paulina kann von glück reden, dass sie so ne begabte tante hat. sie wird inzwischen sicher schon ganz stolz mit der tasche rumlaufen :-)
    ♥liche grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  10. Happy New Year! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, er hat mich und meine Tochter sehr gefreut!
    Auch Dir alles GUte für's neue Jahr, ich freue mich auf viele weitere "Begegnungen" mit Dir hier im Bloggerland.
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    eine sehr schöne Tasche ist das, da wäre ich auch noch mal gerne Patenkind.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. wow!!! da bleibt mir ja die spucke weg - sieht superprofessionell aus!!! war sicher superschwierig! gratuliere ganz herzlich dazu!

    und auf diesem weg auch einmal ein GROSSES dankeschön für deine vielen lieben kommentare! merci! so lieb!

    ich wünsche dir einen guten start in ein neues kreativ-jahr!
    pünktli

    AntwortenLöschen
  14. ein echt ganz tolles Täschchen für Pauline , gefällt mir besonders gut
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Booooaaaa ist die schön geworden...*verliebtbin*....
    Liebe Grüüüüüße
    Big Hug Sonja

    AntwortenLöschen