KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 15. Januar 2012

"she love america und star"

und ich habe dann mal was dafür genäht. 


Bei dem Utensilo hatte ich nur hellblaues Stickgarn, aber ich denk es geht auch noch durch ;-)


Einen Auftrag für eine braune Cordtasche mit Fellherz habe ich endlich mal erledigt



und dann habe ich noch einen meiner Riley Blake Stoffe angeschnitten und ein Utensilo daraus genäht. 



Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Jetzt hätte ich es fast schon wieder vergessen, vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder total über jeden Einzelnen.


Liebe Grüße 
Irmgard



Kommentare:

  1. ach liebe irmi, bei deinen schönen sachen fehlen mir wirklich bald die worte zum loben....will ja auch nich immer dit gleiche schreiben, wa....*lach*....das hellblaue geht durch,keine sorge...sieht so zauberhaft aus....
    hach, es ist wieder alles einfach nur saaaaahne...
    dir auch nen schönen sonntag
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Woooow Irmgard,

    da hast Du Dich aber wieder mächtig ins Zeug geworfen. Jedes einzelne Werk gefällt mir sehr gut, das Utensilo in dieser Farbkombi ist aber eine Wonne geworden und so richtig für mich gemacht !!!!

    Lieben Gruß und einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Die Riley Blake Stoffe haben es mir auch angetan. Bisher konnte ich mich nur noch nicht überwinden einen anzuschneiden. ;)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. LIEBSTE IRMGARD....
    ISCH BIN PLATT!!!! DAS IST JA DER HAMMER!!!!!!! ICH FINDE ALLES WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!! DER WAHNSINN..KNUUUUUTSCH...
    Ich drüüüüück Dich gaaaanz doll!!!
    Sonja,
    die nun auf und davon schwebt...;0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    sehen toll aus, Deine Werke. Wunderschön kombiniert! Immer wieder inspirierend bei Dir, herzlichen Dank!
    Ganz liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. wow und wunderschön, du weißt ja wie du uns Ta für Tag mit deinen Werken erfreust.
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    oh schon wieder so schön! Mein Favorit ist die Herztasche! Ich liebe diese Applis mit Fell & Co! Wirklich wieder sehr schön - und bzgl. blauer Faden - macht das nicht gerade das gewisse Etwas aus?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    NanaBär

    nanabaer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. supersuperwunderschön, wie immer!!! muss mir mal im duden einen neuen wortschatz für deine schönigkeiten anlegen!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    das sind wieder wunderschöne Werke von dir!!!
    Ich habe übring´s heute mein erstes Utensilo nach deiner Anleitung genäht und es hat wunderbar geklappt, vielen lieben Dank für diese klasse Anleitung!!!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela
    P.S.: Vielleicht magst du dir das Utensilo ja mal auf meinem Blog anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  10. @ Daniela
    ich habe mir dein Utensilo angesehen und bin total begeistert. Ich würde dir so gerne einen Kommentar hinterlassen. Aber es gelingt mir einfach nicht.
    Hilfe was mache ich denn da falsch????

    AntwortenLöschen
  11. .... meine Irmi,
    endlich Anke is back! Ihr habt mir alle so gefehlt! Eure Bloggs, eure Post´s!
    Und du, du hast wieder sooo schöne Sachen gemacht! Julika hat mir auch von deinen, Schmusis (so heißen sie bei uns) und dem schönen Lilliput berichtet (klar mit nem garstigen Kommentar "hm toll ich hatte nie eins mit meinem Namen und Mias Bruder bekommt auch schon eins...)die olle Bloggtante schaut regelmäßig bei dir vorbei! Grrrrrrrr*
    So meine liebste Irmi ich knutsch dich und ab morgen läuft alles wieder normal!

    Kutsch dich wie verrückt

    Deine Anke der Renovinator

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Na klar kannst du dir die Idee "klauen". Bin gespannt, wie du sie umsetzt! Aber im Gegenzug musst du mir eines verraten... warum sehen deine Utensilios so stabil aus! Mit welchem Vlies fütterst du sie???

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Klasse deine Nähwerke wieder!
    Das mit dem Sternchen passt, finde ich.
    Dein Utensilio wunderschön! Hach, wie gesagt, ich fange ja gerade erst an mit Nähen, so wie du :o)
    Wünsche dir noch ein schönes WE
    LG Rivien

    AntwortenLöschen