KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 8. Januar 2012

Utensilo für Ronja

die liebe Alex ist ja wieder Tante geworden, übrigens zum 11. mal. Da durfte ich dann für die süße kleine ein Utensilo nähen; und das ist es geworden.

Den Stoff hatte ich mir bei meinem letzten Kauf in Amerika bestellt und er 
heißt Woodland; ich finde das passt doch zu Ronja.
und das hier passt z.Zt. zu mir. Ich veranstalte ständig ein Durcheinander auf meinem Nähtisch und müsste mich unbedingt mal ans Stoffe sortieren geben. Aber irgendwie ist immer irgendetwas anderes wichtiger. 


Eine kleine Kindertasche mit passender Pixibuchhülle habe ich auch noch genäht.



Das kleine Mädchen hat mal nicht rosa/pink als Lieblingsfarbe sondern blau.


Ich wünsche euch eine schöne Woche und uns allen, dass wir mal etwas besseres Wetter bekommen.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Woooow Irmgard,

    zum Abschluß des Wochenendes zeigst Du uns ganz traumhaft schöne Werke, egal ob Utensilo, Buchhülle oder Kindertäschchen, es ist von Dir alles eine wahre Augenweide !!!

    Teile Tirols ersticken im Schnee, bei mir hält es sich - Gott sei Dank - in Grenzen.

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag-Abend und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Der pilzige Stoff ist ja niedlich. Die Pixibuchhülle ist auch toll.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön, liebe Irmgard. Die Pixihülle find ich klasse.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist der HIT.....die Körbchen ja eh.
    hast du nicht Lust meinen Blog zu verlinken???

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ach irmilein, is doch schön, wenn wir nich alle perfekt sind...*lach*...mich tröstets unjemein...*lach*
    ...dieser woodlandstoff is ja ne wucht und dein genähtes auch....aber auch das blaue ist so niedlich...
    lg. ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. ich bin so sprachlos, denn deine Werke sind mehr als traumhaft schön.Die Stoffe immer so lieb
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. liebe irmi,
    das utensilo ist einfach traumhaft ... vielen lieben dank - du bist ein schatz.
    naja, und das chaos auf deinem tisch, dass bekommst auch noch in den griff (da hast du meins noch nicht gesehen *pst)
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Vielen, lieben Dank für die Wünsche und Grüße.
    Bin auch froh wieder hier bei euch zu sein!
    Ab jetzt gehts wieder los, auch mit Taschen... das Material liegt schon bereit ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur absolut traumhaft schön!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  10. wieder einmal alles zauber-zauber-zauberhaft!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Irgmgard!

    Ich wünsche dir nun auch noch einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf weitere tolle genähte Stücke von dir. Dieses hier ist dir auch wieder besonders gut gelungen...ich mag deinen Stil.

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard, die sind ja total super geworden die Sachen. Klasse. Dir noch einen schönen Abend, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmgard,

    ich bewundere schon einige Zeit deine tollen Sachen.
    Im Nähen bin ich noch nicht ganz so fit.
    Würdest Du mir evtl. verraten, wo du ua. den Woodland Stoff in Amerika bestellt hast?
    Deinen Blog habe ich bei mir verlinkt!
    Liebe Grüeß
    Dani
    danis.stempelschublade@ymail.com

    AntwortenLöschen