KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 10. Februar 2012

"Auto die Zweite"

das heißt wenn ich ehrlich bin, ist es das dritte Auto und das bleibt jetzt auch so.
mit dem Auto aus meinem letzten Post konnte ich mich wirklich nicht anfreunden. 
Fotografiert habe ich es auf meinem nächsten Projekt. 
Sieht irgendwie verkrumpelt aus, aber großes Ehrenwort ich hatte den Stoff  gewaschen und gebügelt. So sieht er aus, wenn ich ihn mal in der Mangel hatte. Natürlich wird er nach Fertigstellung wieder gebügelt (schließlich ist das die Hausarbeit, die ich am liebsten mache :-D).


So noch ein Bild, aber mehr zeige ich euch erst wenn es fertig ist. 




Vielleicht sollte ich mich jetzt mal um die restliche Arbeiten in meinem Haushalt kümmern. 
Glück gehabt, Essenkochen hat der Lieferservice für mich übernommen!!!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Irmgard

Kommentare:

  1. oh das Auto ist dir ja wieder ganz toll gelungen wie all deine wunderbaren Werke die mich täglich erfreuen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hi hi...zu lustig!!! Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3,
    nicht wahr?! Jetzt hat Benedikt ja einen richtigen Fuhrpark ;-)
    Hausarbeit????...was war nochmal Hausarbeit?????? :-)
    Liebe Grüße schickt Dir Dein
    Schwesterherz!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Dieses Exemplar ist so richtig schön knuffig....also richtig kindgerecht.
    Bin ja schon auf dein nächstes Projekt gespannt.

    Schönes Wochenende wünsch ich dir!

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nicht Dein Ernst mit dem Bügeln, oder??? Wenn doch schick ich Dir gleich mal meine Adresse! Wie wärs mit nem Wochenende an der Nordsee??
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub da wäre Mama dabei :-D....

      Löschen
    2. mh mal kurz überlegen, ob wir da einen Deal machen können.Ich glaube die Ute will mich nur für ihre Bügelwäsche missbrauchen und die Nordsee werde ich dann nicht zu sehen bekommen;-)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Irmgard, ich finde, daß auch das letzte Auto hübsch geworden ist, war das nicht eine Stretchlimousine ???? Benedikt wird jedenfalls mit diesem eine sehr große Freude haben !!!

    Lieben Gruß und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe irmi, dein autole ist zum kringeln niedlich....ich glaub dem kleinen benedikt wirds sofort ins herz kullern und nun hat er gleich zwei, wie praktisch....
    ich wünsche dir ein zauberhaftes wochenende...
    knuddelgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,

    das Auto ist toll, so richtig was zum drücken und liebhaben.Der Kleine weiss schon was man noch alles damit machen kann.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen