KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 17. Februar 2012

"Das musste sein"

kennt ihr das auch, eigentlich müsste ich noch viele andere Sachen machen. Aber als ich mir gestern diese süße Stickdatei gekauft habe konnte ich nicht anders ich musste sie ausprobieren. Obwohl es ja bis Ostern noch ein bisschen dauert.




Ach was freue ich mich auf den Frühling.
Was mache ich nur; jetzt liegt hier noch so eine süße Stickdatei von Anna
und will unbedingt probiert werden.
Mal sehen, ob die Vernunft siegt.


Ich wünsche euch ein schönes Wochende.
Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. so schön! Vielen Dank mit dem Tip bei Anna mal reinzuschauen...hatte gleich bestellt....Nun muß ich eigendlich erstmal andere Sachen zaubern...testen muß ich nachher trozdem mal...

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Irmgard,

    wie oft geht mir das, so z.B. heute. Habe neue Webbänder und Filz bekommen und was machte ich, Brillenetui, Schlüsselbänder, Handyetui etc.

    Aber Dein Utensilo ist einfach wieder zauberhaft geworden und lieber schaue ich mir dieses an, als dass Du eine saubere Wohnung hast *lach* !!!!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist doch wieder ein ganz besonders entzückendes Utensilio, so süß das Häschen und alles so schön in Blau :-)
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. ja genau, DAS musste sein!! :-) sooo schön sieht das wieder aus!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. und wie das sein musste...der Stoff, das Häschchen...hach einfach nur ZUCKER!!!!
    Ich glaub wir müssen Dich klonen, von Dir und Deinen Sachen
    kann es nicht genug geben!

    Ich wünsch Dir noch ein wunderschönes Wochenende mein allerliebstes Schwesterherz!

    AntwortenLöschen
  6. ....ooooohhhhhh ist der süüüüüüüß! Du übertriffst dich immer selber! Wahnsinn!
    Ich hoffe du und Heike hattet gestern Spaß! Grüße Jule, Mia und den Bauchzwerg und bitte einmal über die Kugel streicheln!
    Ich freu mich wenn´s den dreien gut geht!

    Ich knutsch dich und schicke dir 10000 Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke und die Blogschnüffelmaus die schon heute Nachmittag auf deinem Blog unterwegs war und meinte "Meine IRMI hat soooo was schönes gemacht Mami!"

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmi,

    ja das mußte sein! soooo süüüüüß!

    Das kann ich gut verstehen, mir gehts ja nicht anders.
    Bin nur froh, das meine Maschine nicht sticken kann, bei der Arbeit im Hobbyraum!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh Irmgard...
    das ist ja ein zuckersüßes Osterhasi....soooo niedlich....
    Drück Dich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ach ist das wieder zauberhaft, liebe irmi
    ....ich bin auch dafür, der frühling muss her...*lach*
    schönes wochenende und geb der versuchung ruhig nach, irmilein...*lach*
    viele liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Bei so einem süßen Hasen kann ich das verstehen, dass der sich einfach vorgedrängelt hat. Mir geht es aber auch so. Manchmal muss man einfach was anderes machen, als es geplant war.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. ach wie süüüüß. Den kleinen Hasen könnte ich mir bei mir zuhause auch gut vorstellen.
    Schade das Ostern noch ein wenig dauert.

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. liebe irmi...ich lasse dir mal einen gaaaaaaaaaaanz lieben sonntagsgruss hier und teste, ob du auch die sicherheitsabfrage hast.....aussem hut wüsst ich es nich, aber gleich kann ichs dir sagen....*lach*
    also, ganz liebe sonntagskaffelegrüssle
    ruth..chen;-))


    jaaaaaaaaaaa, du hast diese blöde abfrag auch....
    du musst in die alten blogeinstellungen gehen...
    dann unter einstellungen....kommentare....und den haken raus bei sicherheitsabfrage....

    ...wäre fein, wenn du das machst....is ja wirklich grauslich, weil man die einfach nicht lesen kann....

    AntwortenLöschen