KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 11. Februar 2012

"Fertig"

geworden ist die Krabbeldecke für Silas.
Hier habe ich mich mit dem Vlies etwas zurückgehalten und eine etwas dünnere Variante gewählt. Ich glaube meine Nähmaschine hat es auch gefreut.






Gut, dass ihr nicht sehen könnt, wie ich in meinem Nähzimmer aussehe. Ich 
bin verpackt wie ein Michelin-Männchen, da es in dem Zimmer, mit nur einem Heizkörper, nicht wirklich mollig warm wird. 


Dann hoffe ich mal auf etwas wärmere Temperaturen .


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Irmgard

Kommentare:

  1. oooh ist die süss liebe irmgard!!!! wieder ein so tolles teilchen! aber gell, beim nähen wirds einem, trotz fehlenden heizkörper, wenigstens "warm ums herz"! :-)
    dann hoffen wir mal ( doppelhoffer!! :-)) auf warm, wärmer, früüühling!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott...ist die schööööön!!!
    Du übertriffst dich auch jedesmal, mein
    allerliebstes Schwesterherz...unglaublich!
    Die Tiere sind ja soooo schnuckeliiiiiich.
    ...Michelin-Männchen...lustig :-)
    Liebe Grüße vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Die Stickereien sind traumhaft süß. Richtig schnuckelig auf dem zarten Karo.
    Da hat sich die Stickmaschinen-Anschaffung gelohnt.
    Ich hoffe ja auch, dass das bei mir dieses Jahr noch was wird.
    Aber es stehen noch so viele Sachen an, in erster Linie der Garten, der komplett neu angelegt werden muss inklusive Gartenhaus.....das kostet leider alles :(
    Aber in der Zeischenzeit kann ich ja bei dir immer mal wieder schauen kommen.
    Und Schau dass du dich nicht erkältest bei der Kälte, nimm doch zur Not einen Heizlüfter.
    Ich kuschel mich jetzt wieder auf die Couch neben dem Kamin.

    Liebe Grüße (und ein wenig Wärme mitschickend)
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal wieder total begeistert...wunderschön...

    liebe Grüße aus dem Hunsrück
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Irmgard,
    diese Decke ist wieder ein richtiges Meisterstück geworden, die Stickereien eine Augenweide und wenn ich mich Dich bildhaft vor Augen führe, darf ich noch schmunzeln !!!
    Du begeisterst mich mit Deinen Arbeiten immer mehr, aber es fehlt einfach rundherum an der Zeit !!!
    Daher komme ich immer liebend gerne bei Dir vorbei, um meinen Drang zur Nähmaschine zu stillen !!!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh Irmgard
    Silas Krabbeldecke ist entzückend, der Elefant und das Äffchen haben es mir besonders angetan.du bist echt eine Künstlerin in Sachen Näharbeit
    einen wunderschönen Sonntag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. liebe irmi....komm, lass dich mal wärmen...ich stell dir nen heissen tee mit was drinnen her.....*lach*
    deine krabbeldecke ist dir spitzenmässig gelungen und die süssen aplikationen....ach ist das alles nett....
    einen schönen sonntag wünsche ich dir....und mummel dich schön ein...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiebe den Hippo! :-)

    AntwortenLöschen
  9. ....soooo ich rubbel mal gaaanz sanft...ich weiß ned so doll weil man dann immer das Gefühl hat gleich löst sich die Haut! :-) Ne Tasse heißer Kaffee.... und ein ganz lieber Knuddler!

    Das Zittern kann man bei der herrlichen Decke gar nicht sehen!
    Mensch du übertriffst dich ja wirklich immer selber - für dich gibts auch immer ne Steigerung! Ich liebe alle deine wunderschönen Projekte!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    PS: Danke für deine sooooo lieben Kommentare, ich freu mich immer riesig wenn ich von dir lese - du kleiner Nähengel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmi,

    wunderschön!!!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    was soll ich sagen.....TRAUMHAFT SCHÖÖÖN....
    Drück Dich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmi,
    ich war ja ein paar Tage unterwegs :-) und daher schon lange nicht mehr auf deinem Blog, Was du wieder alles genäht hast, wahnsinn, und eins schöner als das andere. Und weißt du was, wir waren bestimmt 3 STunden in Amerika in einen Jo Ann Laden Stoff shoppen. Mein Kind ist auch schon angesteckt. Jetzt muß das ganze nur noch verarbeitet werden :-). Ich hoffe das wir auch dazu kommen.

    LG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Decke für den neuen Erdenbewohner!
    Gefällt mir ausgesprochen gut! Mach weiter so, damit ich öfter bei dir was zum luschern habe *gg

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  14. Achso.... schon wieder vergessen. Danke für den Tipp und Link für das Lilliput :o)
    Aber das trau ich mr noch nicht zu. Ich denke den nähe ich im März beim Nähkurs zu dem ich mich angemeldet habe *lach
    Also nochmal einen schönen Tag wünsche!
    Riv

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine traumhafte Decke!!! Einfach wunderschön!
    Also wenn sich mal Nachwuchs ankündigt, melde ich mich sofort..! ;-)

    Liebe Grüße!
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmgard,
    was Du in den letzten 6 Wochen alles geschafft und geschaffen hast: Hut ab!! Es ist alle so wunderschön und so
    schnuckelig. Toll!!!
    und... Danke!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen