KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 24. Februar 2012

"Happy Birthday "

Happy Birthday meine liebe große "Kleine" Eva zu deinem 25. Geburtstag und viel Spaß im Wellness-Urlaub.




Für Hannah, die heute ihren 18. Geburtstag feiert habe ich diese Laptop-Tasche genäht; und richtig ihr seht nicht doppelt es gibt sie zweimal. Die erste hat nämlich nicht gepasst und war ein klitzekleines bisschen zu klein. 
Ein bisschen zu klein ist dann halt irgendwie auch viel zu klein.
Für mein Schwesterherz habe ich noch zwei Kissenhüllen genäht.

und weil es so ganz ohne sticken nicht geht habe ich auf die Rückseite noch was kleines gestickt.
Da könnt ihr heute noch in den Lostopf hüpfen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Irmgard





Kommentare:

  1. Ohhhh Irmgard,

    da werden sich das Geburtstagskind und Dein Schwesterherz aber seeehr darüber freuen.
    Können sie ja auch, denn es sind wunderbare Werke geworden !!!!

    Liebe Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön sind diese beiden sachen wieder!!! das gibt bestimmt einen ganz happy happy birthday und das schwesterherz wird nicht minder begeistert sein!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. wie schön mal wieder ... naja, was anderes erwartet man ja bei dir nicht wirklich :-) du machst alles so liebevoll ♥

    ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende.
    ich geh jetzt werkeln ... sturmfrei :-)

    drück dich
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Die Laptop Tasche ist voll nach meinem Geschmack. So richtig frühlingsfrisch. Auch die Kissen sehen tip Top aus.
    Ich war heute im schwedischen Möbelhaus und habe mir 3 innenkissen geholt.
    Und noch einiges mehr. Habe dann heute das ganze Zimmer umgeräumt und Tisch und Schränke aufgebaut. Nun hab ich mein eigenes bastelzimmer :) juhu!!!

    Wegen dem Wachstuch: du brauchst quasi keine Vlieseline zur Verstärkung. Insgesamt ist es recht steif. Von der linken Seite nähen ist ansicht kein Problem. Von der rechten Seite ist das mit dem normalen nähfuß problematisch. Es lässt sich nicht so schön transportieren. Habe mir schon einen Teflonfuß bestellt und werde dann weiter testen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe irmi....ein wenig zu klein, wie ärgerlich....aber heb es schön auf, die läppis werden bestimmt demnächst wieder kleiner, dann passt deins wieder....*lach*....ganz zauberhaft und frühlingsfrisch finde ich dein täschlein....die kissen für dein schwesterherz sind auch wunderschön...
    schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuuu..liebe Irmgard....
    Also mir steht wie IMMER der Mund offen!!!! WAHNSINN!!! Soooooooo zauberhaft schöööön....ALLES EINFACH MEGA TOLL!!!! Und das ich in das Sternen Kissen verliebt bin, wundert Dich jetzt nicht wirklich..oder??
    Drück Dich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ach meine Irmi, wie suuuuper ist dir das denn wieder gelungen!
    Die Lappitasche ist suuuuper!
    Na ja und danken wollte ich dir für die vielen lieben Kommentare und die geniale E-Card, ich schau sie mir jeden Tag mindestens einmal an und lache und freue mich genauso wie an meinem Geburtstag!

    Ich sende dir die liebsten Knutschknuddelgruße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. meine Kissen sind ein Traum...ich hab mich direkt in die
    verliebt und die sehen so mega hier aus!!!!
    Tausend Dank, mein allerliebstes Schwesterherz!
    Ich knnnnnnuuuuuuuuutsch Dich!
    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard, die kommen bestimmt gut an ... die Laptoptasche ist ja richtig klasse geworden und für so eine junge Dame genau das richtige Geschenk ;-) liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen