KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 26. Februar 2012

"Have a nice day"

das wünsche ich euch allen auch.

Gestern erreichte mich diese Karte von der lieben Silke. Für sie habe ich die Tasche aus meinem Blog-Candy noch einmal genäht und sie hat die Reise nach Amerika gemacht. Mein kleines "Nähherz" hat sich riesig darüber gefreut. Danke liebe Silke.
Danke sagen möchte ich auch "Euch", die ihr hier vorbeischaut und immer wieder so tolle Kommentare abgebt.
Vielen Dank! 


Für den kleinen Luis habe ich in den letzten Tagen meine 3. Krabbeldecke genäht. Obwohl ich mich mit der Hauptfarbe in türkis zuerst gar nicht anfreunden konnte, bin ich jetzt richtig begeistert von der frischen Farbe. Aber schaut selbst.






auf der Rückseite ist weicher Baby-Cord.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. ach sachmal irmilein, das ist doch varückt schön, nun kennt man dich weltweit, gell.....ich freu mich total dolle für dich und von der silke hast du ein zauberhaftes kärtlein bekommen...
    dein neu genähtes ist auch suuuuperschön gelungen, da kann der kleine luis so richtig schön krabbeln und entdecken....gaaaanz süss...
    viele liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Irmchen, ich bin vom ersten Anblick hellauf begeistert von Deiner wunderschönen Decke. Mir gefällt die Farbe ausnehmend gut, sie ist fröhlich, frisch und Du hast alles wieder zu einem Prachtexemplar verarbeitet !!!
    Ich freue mich schon, wenn ich nächste Woche mein Maschinchen wieder abholen kann !!!

    Ich wünsche Dir einen schönen und vergnüglichen Sonntag und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine Irmimausi, deine kleine Blogschnüffelminimaus steht neben mir und hüpft und hüpft und sagt "Mamiiiii ist die wieder schön. Dieser Luis wird sich bestimmt freuen und die Luis-Mama erst Recht! Aber ich versteh gar nicht warum Irmi die Farbe nicht gefällt, die ist doch wie Frühling!" Hihi
    Das ist auch meine Meinung! Die Krabbeldecke ist herrlich!
    UNd wir alle sind froh das dich und deine wunderschönen Sachen gibt! Es ist schön das es DICH gibt!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine ANke und die Blogschüffelminimaus

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. Heute scheint die Sonne und die Vögel zwitschern. So langsam kommt der Frühling.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard. Das freut mich, dass ich Dir mit der Karte eine kleine Freude machen konnte :). Ich sage auch nochmal danke fuer die Tasche und Kissenhuelle.
    Die Krabbeldecke ist Dir mal wieder wunderbar gelungen! Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Post hast du bekommen und die Krabbeldecke in Türkis finde ich spitze.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard, danke für deine lieben Kommentare ich habe mich sehr darüber gefreut, aber jetzt zu dir was hast du da nur schon wieder gezaubert...sooo schön..ich habe mir vorgenommen mich mal an der Nähmaschine zu versuchen wenn es nicht klappt dann komm ich zu dir und bestell es mir einfach..smile..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist dir ganz toll gelungen. Ich mag die Farbe wirklich gern und hab mir letztens auch erst das Karo in türkis und lila bestellt :)
    So super flauschig und kuschelig liegt der Kleine bestimmt gut auf seiner neuen Decke und wird da schöne Stunden verbringen beim Erkunden der kleinen Tierchen.
    Also mit wenigen Worten gesagt: Ein Prachtexemplar....mal wieder :)

    liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist ganz allerliebst geworden! Schade, dass ich kein Enkelkind habe.
    Eine wunderschöne Karte hat dich erreicht. Die Idee mit den Heißluftballons ist großartig!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Och hast du wieder eine tolle Decke gemacht. *schwärm*
    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard...
    Die Decke ist einfach Zauberhaft...Die Farbe ist doch KLASSE!!!
    Drüüüüück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard, einfach zauberhaft! Gefallen mir immer sehr gut, Deine Werke. Herzlichen Dank auch für die immer so lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn...deine Decke wie auch die Karte sind ein TRAUM!!!!Liebste Grüße
    vom Schwesterherz!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irmgard,
    vielen Dank für deine lieben Worte! Die taten sehr gut!
    Ich finde es beu dir auch sehr heimelig. Schöne Sachen hast du hier!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und hoffe wir hören uns wieder
    Grüße Wolke

    AntwortenLöschen
  15. Please let me κnоω if yоu're looking for a writer for your blog. You have some really great articles and I think I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd absolutely lοvе
    tο write some contеnt for уour blog in ехchangе for а lіnk back
    to mіne. Please blast me an emаil if іnterеsteԁ.
    Thankѕ!

    My ωeb ѕite: Rhinoplasty top surgeon

    AntwortenLöschen