KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 15. Februar 2012

"Ich taue auf"

Langsam, wenn auch wirklich sehr langsam, kommen wir wieder zu den Temperaturen, bei denen ich auftaue. 
Mein Nähzimmer nähert sich auch wieder muckelischen Temperaturen. 


Genäht habe ich auch wieder und zwar 




ein Kissen für Marie mit dem passenden Utensilo



und ein Utensilo für Leni
Die Stickdateien habe ich wieder von hier


Morgen werde ich mir den Karnevalsumzug mit meinem Schwesterherz
in Mülheim ansehen.


Ich wünsche allen Jecken eine schöne Weiberfastnacht.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. einfach wieder traumhaft schöööön...soooo genial!
    Allerliebste Grüße vom kleinen Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Zusammenstellung.
    Die Stickdatei ist auch zauberhaft.
    Dann pack dich morgen gut ein. Ist ja doch noch recht frisch draußen. Auch wenn es 20 grad wärmer ist als noch vor einer Woche.

    Sag mal. Wo hast du denn deine Logos her. Ich muss mir wieder neue bestellen, die anderen sind beim Umzug verschütt gegangen.

    Lieben Gruß
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die wieder geworden sind und ich weiß das ich nie etwas anderes wie, toll, wunderschön, genial, spitze....schreiben werde!
    Hey Mausi ich wünsch dir und Heike für morgen gaaanz viel Spaß! Ach ja wie gehts Jule-Maus und Mia-Hexe? Alles klar wann is es soweit?

    Knutschknuddel dich ganz feste!
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja wieder so schön aus! ich sehe, du bist auch im schmetterlingsfieber, mich hat es auch voll erwischt.

    für morgen viel spaß (ich bin nicht so der faschingsnarr) - trotzdem HELLAU ♥

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Wooow Irmgard,
    auch ich bin begeistert von Deinen neuen Werken. Ich bin froh, dass Dein Nähzimmer wieder auf Normaltemperatur steht, denn dann wird es wieder oft Neues von Dir geben !!

    Ich freue mich immer, denn so hübsche Werke sind nicht alltäglich zu sehen !!

    Lieben Gruß und für morgen ein kräftiges HELLAU von Renate

    AntwortenLöschen
  6. sehen ja beide wieder wunderschön aus, und die Schmetterlinge sind echt ein Knaller auf den Utensilios
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. liebe irmi, du liebe aufgetaute....einfach wunderschöööööön...die kleine marie wird gleich mit ihrem kissen knuddeln....aber auch das utensilo für leni ist soooo zauberhaft und der schmetterling ist ja total süss....fein, dass vom weihnachtshimmel die stickmaschine fiel...
    liebe grüsse und viel spass unter den jecken....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    immer wieder wunderschön, was Du so alles nähst!
    Ich wünsch Dir eine tolle Fastnacht und gut auftau,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard!
    Wirklich wieder mal wunderschön!
    Gefällt mir super gut mit den Stickereien!

    Lass dir liebe Grüße da
    NIcole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard...
    das ist ja wie immer Wunderschön geworden!!
    Viel Spaß ,beim Umzug...
    Liebe Grüße
    Helau
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. war dat schöööön heut!!!!
    HELAUUUUUUUUU :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmgard,

    Die sind ja wieder herzallerliebst! Einfach traumhaft schön!

    Wenn ihr heut auf faschingszug seid, schneit es hoffentlich nicht so sehr, wie bei uns hier!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmgard,

    der rote Schmetterling ist toll.Gefahelt mir sehr!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen