KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 4. Februar 2012

"Lilliput die Letzte"

So heute zeige ich euch die gefühlte hundertste Lilliput.






Dann habe ich noch eine Vorsorgeheft-Hülle für Emma genäht




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Irmgard

Kommentare:

  1. Irmgard, mir gefällt auch diese Tasche ganz ausgezeichnet gut. Besonders die Stöffchen passen wunderbar zueinander und Deine Exaktheit genieße ich richtig !!!
    Auch Deine personifizierte Hülle mit den Hühnern ist super !!

    Lieben Gruß ein ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Kaum wieder da und schon wieder was fertig...super, du bist so fleißig! Die Stoffkomi ist wie immer super schön...bin nur gespannt ob das wirklich der letzte ist....

    einen schönen Samstag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Lilliput.
    Farbenfrohe Stoffe, klasse.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Und hoffentlich nicht die allerletzte. Denn dieses Exemplar ist wieder einmal ganz zauberhaft. Tolle Stoffkombination.

    Viele Grüße aus der Nähe von Bayreuth. Wie genießen dann gleich unser 6Gänge Menü beim Alexander Hermann

    Lieben Gruss
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder eine Augenweide, Deine Werke!
    Grüsse Dich ganz herzlich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. ...hey Irmi, super genial wie immer!
    Deine Lilliput ist genial geworden ich liebe sie - jede einzelne!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. irmilein, deine wunderschönen nähwerklein sind soooooooo zauberhaft....gefühlte 100, das soll bestimmt heissen, du hast lust auf die 101te....und meeeeehr....*lach*....die emma-hühnchen sind ja auch wieder allerliebst....auch die stoffe....ich kümm nich raus aussem schwelgen...
    suuuuper toll, liebe irmi...
    schönes wochenend wünsch...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. wie schööön, wie immer !
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  9. oh Irmi, du machst mich immer wieder sprachlos, der Lilliput ist wieder entzückend, die Hülle echt genial,
    sonnigen Sonntag Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Und der tolle pilzige Stoff ist soo niedlich, passt wunderbar dazu.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. soooo schön, bitte nicht die letzte, ich möchte noch viiiiel mehr sehen!!! die hühner auf der hülle sind ja auch goldigst!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmi,

    ich bin von deinen Näharbeit sehr angetan.
    Sie gefallen mir sehr gut.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    die Lilliput-Tasche ist echt der Hammer. Traumhaft schöne Stoffe hast Du da verwendet, vor allem der obere gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe irmi ^^
    War mal wieder hier und komm aus dem staunen einfach nicht raus typische gesprächsfetzen zwischen mir und meiner mom:
    Mama: JETTE hast du schon das und das bei irmi auf dem blog gesehen?
    Ich : jaaaa ohhhh mein gotttt das ist so toll
    mama: gell... ich mag das auch und schau mal das *wildes rumklicken*
    Julika: MACHT MAL PLAAAAATZ ich will auch gucken

    Irmi du bist super
    liebste grüße Jette

    AntwortenLöschen