KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 2. Februar 2012

"Nachschub"

Ich war ein paar Tage auf einem Seminar in Unterfranken, deshalb gibt es heute mal nichts genähtes.


Hier der Blick aus meinem Zimmer.
und Ausblick aus meinem Badezimmer.
Das ist mein Nachschub an Stoffen aus Amerika.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut und die Tasche ist auch bei der Empfängerin sehr gut angekommen.
Einige von euch möchten sich ja auch so eine nähen, deshalb hier noch einmal der Link für diese Anleitung. 
http://de.dawanda.com/shop/BeprettybyBeate


So jetzt werde ich mich mal umschauen, was ich bei euch so alles verpasst habe.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Irmgard, ich hoffe, dass das Seminar auch sehr interessant war für Dich !!
    Deine Stöffchen sind natürlich wieder von der allerfeinsten Sorte. Da kann ich nur sagen, wer die Wahl hat, hat die Quahl !!

    Wünsche Dir einen positiven Tag und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. ....sooooo schöne Stoffe!
    Juli hat sich Sorgen gemacht weil sie so lange nichts von dir "gelesen" hat! Ich sag mal sie hat sich geärgert weil sie mich nicht aufziehn konnte :-)!
    Die Mini ist heute noch zu Hause, sie hat zwar kein Fieber mehr aber so ein Tag zu Erholung muss sein, sonst ist sie am Wochenende wieder krank!
    So meine liebe Irmi dann kann ich Juli beruhigen und ihr sagen das alles klar ist!
    knutschdnuddel Grüße

    deine ANke

    AntwortenLöschen
  3. der absolute wahnsinn, was für schöne stoffe! ich freue mich schon auf die daraus genähten "wunderwerke" von dir!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aussicht und wunderschöne Stoffe. Da bin ich auf die Verarbeitung gespannt. Lieben Gruß, Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  5. oh Irmi wieder so tolle Stoffe,
    lach ...ja du hast das Utensilo entdeckt, trotz Seminar ..lach..ja von dir Irmi gelernt von Irmi bekommen ...
    und noch dazu von meiner Tochter heisst die beste Freundin Irmi..
    also schön, dass es euch IRMI`S gibt
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!
    Wow, die letzte Tasche in braun ist ja der Hit... super schön!
    Ohhh, dein Blick aus dem Fenster sieht genauso frostig aus, wie bei uns! :-) Hab mir in der Mittagspause sogar Handschuhe kaufen müssen... sooooo kalt!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wie ist die bei der Empfängerin gut angekommen????? bei
    mir ist nichts angekommen!!!!!! Da ist was falsch gelaufen, oder??????!!!!
    Schöne neue Stöffchen sind bei Dir gelandet!

    Liebe Grüße
    your little sister
    (ich habs bis vor den Lapi geschafft, es wird)

    AntwortenLöschen
  8. ...Seminar...Sonnenschein...SuperSchönerstoff....irmilein, du wirst trotz der vielen schönen "S" froh sein, dassde wieder daheim bist und bestimmt wackelt deine nähmaschine schon in vorfreude hin und her....*lach*
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard...
    Der Ausblick ist sehr schön...und die Stöffchen..*dahinschmelze*...
    Drück Dich
    Sonja

    AntwortenLöschen