KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 21. Februar 2012

"Remake"

ich hatte ja gesagt, dass ich so schnell keine mehr nähe, aber Leute was rede ich auch manchmal für einen Unsinn. Ich habe wieder eine genäht und es folgen wahrscheinlich auch noch welche.
Sie sieht der Lilliput von Dagmar sehr ähnlich,  so war es gewünscht.

Für Sydney und Summer habe ich auch noch einmal ein passendes kleineres Utensilo genäht. Das sind übrigens zwei süße kleine Mädchen.

und für das heute geborene Patenkind meines Kollegen, habe ich noch ein paar Body's gepimpt.

Ich hoffe mal, dass das Baby keinen seelischen Schaden davon trägt ;-)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Ach Irmgard,

    was nähst Du gerade für wunderschöne Taschen, Utensilos, pimpst Bodys auf, aaach jedes einzelne Teil eine Augenweide und ich kann nur immer wieder sagen, ganz besonders gefällt mir Deine saubere Ausfertigung.

    Ich bin begeistert und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN...wieder suuuuuperschööööne Sachen.
    Lilliput, die Utensilo´s und der aufgepimpte Body...nur genial!!!!
    Was hab ich für ein talentiertes Schwesterherz!!!
    Allerliebste Grüße ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. kleiner Nachtrag zur Partybremse:
    solange es keine Spaßbremse ist, gel????? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werfe mich weg, mein Schwesterherz, ich glaube wir meinen das gleiche :-D gell.
      Spaßbremsen nehmen wir nämlich keine mit, gell !!!! ;-)

      Löschen
  4. oh was ist das alles nett anzuschauen, da werde ich ja wieder munter....*lach*
    die partybremse ist ja der oberknaller....das arme kind....*lachmichschlapp*
    irmilein, ich drück dich...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie immer wieder schön, deine Taschen. :) Der Babybody ist der Hit. *lacht* ... LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Sachen wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmi,

    Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut!
    Die Stoffe, die Ausführung und vor allen die kleinen Details.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine liebste Irmi,
    wow sind die Sachen wieder wunderschön geworden, ach ja und der Boddy ist der Hammer (das Baby trägt mit Sicherheit keinen Seelischenschaden davon....der Nacktenwahrheit müssen auch Babys ins Auge blicken...ob sie wollen oder nicht!) *lach*
    Was bin ich froh das ich von Anfang an wusste das es nicht deine letzte Liliput ist! Immer schön am Ball bleiben!
    Ich schicke dir die liebsten Knutschknuddelgrüße ich muss ins Büro
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  9. ach irmi, ich kann mich gar nicht satt sehen, so schöne werke hast du da wieder gemacht ... die partybremse ist echt der hammer.
    ♥liche grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  10. hach, das Utensilio sieht zum Verlieben aus! *schwärm*
    und das Babyjäckchen mit der Stickerei ist allzu goldig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen