KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 8. Februar 2012

"Utensilos"

habe ich gestern und heute genäht; und als ich die Fotos gemacht habe schien sogar die Sonne.









 Vorsorgeheft-Hüllen

Ein Stoffauto mit Quietsche, mit etwas Fantasie kann man es sogar erkennen.


Liebe Grüße
Irmgard, die sich sehnlichst das Frühjahr wünscht :-)

Kommentare:

  1. Ach Irmgard, sind die wieder schön geworden. *träum* Vor allem der Summer hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  2. Woooow Irmgard,
    da ist wieder jedes einzelne Werk ein Schmuckstück geworden. Ich bin so was von begeistert von Deiner sorgfältigen Stoffauswahl, Verarbeitung und das Auto kann man wohl auch ohne viel Fantasie erkennen !!! Gratuliere herzlich !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. sag mal irmi, du fleissige....wie schaffst du das nur....dickesdickes löbsche von mir....deine stöfflein und deine verarbeitung ist ja wieder traumhaft schööööön....ans autole kannste ja noch runde scheibenräder nähen...*lach* neee, quark, erkennt man auch so....*lach*
    knuddelgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du bist wieder so fleißig und eins ist schöner als das andere!

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  5. oohhhhhhhhhh Irmi,
    ich bin beeindruckt von all den tollen Utensilios, das Auto ist echt super, und die Hüllen fantastisch, wie machst du das nur ?
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, da warst du aber mal wieder richtig fleißig.
    Und wirklich eins besser und schöner als das andere.


    liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. mensch irmi, was warst du fleißig, dickes lob und alles sieht wieder sooo schön aus.
    liebe grüße
    alexandra
    ps: heute ist ne mini-überraschung an dich raus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Meine aller, allerliebste Irmiiiiii,
    herrrrrrlisch sind sie wieder geworden!
    Ach ja ich brauche auch bald so eine Forsorgehefthülle...wenn alles so bleibt wie es ist! Ne ne ned für mich, für eine Freundin sie ist in der 6. Woche aber ich warte mit diesem Geschenk noch mal 6 Wochen dann biste fällig!

    Deine Utensilos sind der Hammer meine Süße!
    Knutschdnuddelgrüße
    Deine Anke :-))

    AntwortenLöschen
  9. 1. Paulina hat Schnappatmung
    2. Ich auch....!!!
    3. Wir sind der Meinung, dass man das Auto auch ohne
    Fantasie erkennen kann!

    So wuuuuuuuunderschööööööne Stoffe hast Du da wieder
    vernäht!

    Allerliebste Grüße von Deinem
    Patenkind & Schwesterherz

    Küsschen von uns für DICH!

    AntwortenLöschen
  10. Mei, und die Teile sehen alle mal wieder super aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard...
    Ich liebe alle Deine Sachen...Aber welches mir heute am besten gefällt ahnst Du sicher schon....SUMMER....Ach wie schööööön....
    und wenn wir uns alle auf den Frühling konzentrieren und ihn uns doch soooo doll wünschen....vielleicht klappt es dann ja....*hoff*....
    Drück Dich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, eines schöner als das andere,soviele Utensilos auf einmal, da komm ich aus den staunen gar nicht mehr raus.Die Stöffchen sind wunderschön. Da muß ich doch gleich wieder auf Stoffsuche gehn und mich ranhalten, wenn ich mit Dir mithalten will.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. ohhh Liebe Irmgard ich bin so verliebt in deinen Blog...grins.... so schöne Sachen...Versendest du auch nach Österreich??..ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen