KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 6. Februar 2012

"Würfel"

Auf besonderen Wunsch habe ich noch einmal einen Würfel für ein Baby gemacht. Innen habe ich eine kleine Rassel eingenäht. 



Sind die kleinen Füßchen nicht süß, die Stickdatei habe von hier. Kann ich nur empfehlen.









Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard, da hast Du dich mal wieder selber übertroffen. Der Würfel ist sooooo schön geworden, schade das meine Kinder aus dem Alter raus sind.

    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    auch mir gefällt Dein Würfel ganz ausgezeichnet gut und die Idee, eine Rassel einzubauen, finde ich grandios.
    Die Füßchen sind wirklich entzückend, aber auch die anderen Motive gefallen mir äußerst gut !!

    Auf jedem Fall ein ganz tolles Spielzeug !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. mensch irmi, großes kino, das wird ja immer schöner bei dir :-)

    deine tasche von gestern ist übrigens auch herzallerliebst!

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß... meine Jungs sind für sowas leider auch zu groß..GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  5. fantastisch dieser Würfel, Kinder lieben diese Würfel,die Füsschen und alle Motive sind entzückend
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ist der schööööööööööön, ich möcht auch....
    neneneeeeeeeeeeee kein Baby haben - sondern Baby sein!

    Irmilein der wirklich traumhaft geworden!

    Ich liebe all deine Sachen...ich kann gar nicht anders!

    Knutschknuddelgrüße

    Deine Anke - wir müssen mal wieder telefonieren!
    Bist du morgen zu Hause?

    AntwortenLöschen
  7. was hast du da nur wieder süsses gezaubert, liebe irmi... und das gestickte ist sooooo nett....zum verlieben schön....
    gglg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja total süß!!!
    Da wird sich der kleine Kerl bestimmt freuen, wenn er dann damit spielen kann.

    Lieben Gruss
    Blue

    AntwortenLöschen
  9. Auch dieser Würfel ist Dir mal wieder
    super geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. liebe Irmgard....
    wie immer bin ich in Deine Sachen verliebt! Aber dieser Würfel..die Füßchen....Du verzauberst mich...
    sooo süß...
    Drüüück Dich...
    Sonja

    AntwortenLöschen