KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 26. März 2012

" and the winner are"

Ich bin spät dran, aber endlich ist es soweit. 
Es wurde wieder fleißig kommentiert und ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen, vielen Dank. 

Jetzt aber  

1. Preis Alexandra von Paper-and-More

2.Preis Kathi aus Thüringen

3. Preis an Ilona von IESch

Dann habe ich noch einen kleinen Preis für Sandra aus NÖ. 


Ich gratuliere euch ganz herzlich und meldet euch doch bitte bei mir wegen euren Adressen.

So ihr Lieben, das war's für heute und morgen gibt es dann eine kleine Anleitung. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Irmgard








Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen....:-)

    viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch dem glückskleeblatt....
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wääähhhhh..hab nix gewonnen*flenn*, aber von Herzen meine allerbesten Glückwünsche den Gewinnern..*schnief*...
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. hahaha....was lese ich da denn grad? kathi aus thüringen? meint sie wirklich mich? oder gibt´s da vielleicht noch ´ne zweite kathi aus thüringen? sollte ich wirklich einmal das große los gezogen haben? nochmal augen wischen....nochmal lesen...nee...steht immernoch kathi aus thüringen da...
    yippi....tara...juchhuh....ich habe gewonnen!!!!!! welch eine freude!!!!!! dit jibs doch jarnich!!!!! ach wie toll!!!! na da hab ich ja jetzt was, worauf ich mich richtig doll freuen kann....ein echtes irmi-teilchen....ich kann es immernoch kaum glauben....juhuhhhh!
    danke danke danke.....ich freu mich wirklich sehr sehr!!!!!!
    liebe grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Irmi, erst hab ich gedacht: oh Mist wieder nicht dabei... Aber wenn man Kathi`s liebe glückliche Worte liest, hab ich gleich ein bisschen mitgewonnen. Das ist sooo herzlich und macht Spass, wenn andere sich freuen und die freude so raus lassen! Herzlichen Glückwunsch und liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gaby,
      genau das trifft es, ich bin auch richtig, richtig happy wie Kathi sich gefreut hat.
      Liebe Grüße Irmi

      Löschen