KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 25. März 2012

"Blog-Candy"

Hier kommt nun wie versprochen, das Blog-Candy. 
Es wird dieses Mal drei Preise geben und der 1. Preis ist 
ein Osterkörbchen-utensilo mit einer Stickdatei von Klara Klawitter.
Der 2. Preis ist ein
eine kleine Kosmetiktasche mit einer Stickdatei von Ginihouse und der 
3. Preis ist
noch einmal eine kleine Kosmetiktasche mit einer Stickdatei von Ginikouse.


Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. Wenn ihr einen Blog habt würde ich mich über eine Verlinkung sehr freuen. Das ist aber kein Muss.
Alle, die bis zum 25. März 2012 einen Kommentar abgeben, nehmen an der Verlosung teil. 


Jetzt wünsche ich euch viel Glück und ein schönes sonniges Wochenende.


Liebe Grüße
Irmgard


Ach ich habe schon wieder was vergessen, für die Kosmetiktaschen gibt es noch einen passenden Button, die mir mein Schwesterherz machen wird.

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard!

    Da mache ich doch gerne mit und verlinken werde ich Dich auch gleich. Schöne Preise hast Du gezaubert. Bin begeistert!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,

    Deine Näharbeiten gefallen mir sehr gut!

    Die Verlosung mit so netten und liebevollen Näharbeiten ist eine super Sache.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Irmgard,

    über das Steckenpferdchen bin ich auf deinem Blog gelandet. Du machst so schöne Sachen, die ich immer wieder gerne ansehe. Da tut es mir doch immer wieder leid, dass ich nicht nähen kann und auch die Zeit fehlt mir da mal Kurse zu machen.
    Also stöbere ich hier bei dir mal weiter und wer weiß, vielleicht habe ich ja sogar mal Glück bei deinem Candy.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  4. liebe irmgard,
    ach wie süss die sachen sind! ich mache sehr gerne mit und versuche mein glück...! :-)
    herzlichen dank für diese schöne verlosung!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard,
    so schöne Sachen sind das wieder. Ich mag deinen Blog sehr gerne und schaue hier immer gerne vorbei.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    wow das ist ja ein echt Hammerstarkes Candy, ich verlinke das gleich und versuche bei dir mein Glück ;-)

    dir ein sonniges Wochenende
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,

    seit längerer Zeit schaue ich fast jeden Tag auf deinem Blog vorbei und bewundere deine tollen Sachen. Schade, dass ich nicht nähen kann, deshalb hüpfe ich auch mal ins Lostöpfchen rein.
    LG Jutta W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard,
    so schöne Candys, da mach ich doch gerne mit und hüpf ins Töpfchen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebst! Da gefällt mir ausnahmsweise sogar mal beige, obwohl ich sonst ja mehr grün und blau mag...

    Ich versuche in jedem Fall mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!

    Danke, daß Du immer so süße Sachen zeigst. Hach wer weiß, wenn ich hier weiter so viel gucken komme, fange ich vielleicht doch noch mal mit dem Nähen an... ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. ....ich mach mihiiiit! Anlauf - Absprung - und rein in den Lostopf! Ach ist das Osterkörbchen herrlich! Irmi-maus du kannst das alles viel besser wie ich!
    Wir mussen wirklich mal ein Seminar machen --- Nicht Nähen für Dummis sondern Nähen für Anke das ist schlimmer!


    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die sehen ja super schön aus! :)
    Da möchte ich auch gerne beim Candy mitmachen!
    Eine schöen Frühlingszeit wünsche ich dir!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmgard,
    da habe ich ja Glück, dass das kommentieren heute mal klappt. Die Sachen sind wunderschön, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmgard,

    da bin ich gerne mal dabei. So schöne zarte Farben...


    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer traumhaft schön, ich bin jedes Mal begeistert wenn ich auf deine Seite komme!

    Und da ich für solche Sachen 2 linke Hände habe, würde ich mich über den einen oder anderen Preis riesig freuen!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Ach - schööööööööön!
    Da will ich auch mal schnell ins Lostöpfchen hüpfen!

    Mit lieben, sonnigen Grüßen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo Hallöllleeee,

    durch Deinen Blog habe ich die "Nähliebe" entdeckt und bin noch immer begeistert dabei. Vielen lieben Dank für die tollen Anregungen und Ideen. Mach bitte weiter so und das Blog-Candy ist der WAHNSINN :-).
    Hoffe einen Platz im Lostopf noch zu ergattern und sende Dir hiermit liebe Grüße und bis bald.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Das ist aber lieb von dir, dass du diese tollen Kleinigkeiten mit deinen Lesern teilst.
    Sie sind sehr hübsch geworden und mit der Stickerei ein echtes Unikat.

    Viele liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmgard,
    Das ist ein Candy der allerfeinsten Sorte, Deine Werke sind fantastisch und mein Glück wird wahrscheinlich darin bestehen, dass ich es mir bei Dir auf dem log anschauen kann.
    Verlinkt bist Du ja schon von Anfang an, also wären die Voraussetzungen schon mal nicht schlecht.

    Liebe Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Oh... da muss ich doch mitmachen :-) Deine Sachen will man einfach besitzen! :-)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Irmgard,
    kannst du tolle Sachen nähen , was ich überhaupt nicht kann.
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück und kann bei dir etwas gewinnen.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Irmgard,

    da will ich mal schnell hineinhüpfen in deinen Lostopf So ein Teil mit einer hübschen Stickerei von dir hab ich noch nicht.

    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Juhuuu liebe Irmgard...
    HÜPF HOPPEL HÜPF...WO IS DER POTT??????... AHHH HIER UND HÜHÜPF DRIN BIN ICH??..ODER WAR ES ETWA DAS FETTNÄPFCHEN ;0)
    Wie immer Mega toll...
    Drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Na, das ist doch wieder alles sooo stimmig und mit ganz viel Liebe gemacht.

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Deine Täschchen sehen wieder so toll aus! Gerne probiere ich mein Glück, um vielleicht eines dieser Schmuckstückchen zu ergattern. Vielen Dank für diese schöne Verlosung.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  25. Welch ein schönes Candy ! Da spring ich
    doch gleich ins Töpfchen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  26. liebe irmgard,

    einfach wunderschön ... dann will ich mich mal einreihen, in die lange liste der auf-glück-hoffenden!

    ein schönes wochenende wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Irmgard,
    als frischgebackene Oma hast du auch noch Zeit so wunderschöne Dinge zu nähen! Die drei "Täschchen" sind einfach der Hammer.
    Ich versuche deshalb auch mal mein Glück
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  28. uuuuaaaaahhhhh...wie g..., ich nehm dann alle drei ;-)
    neeee kleiner Scherz, ich wollte nur mal schreiben wie
    genial die Sachen sind.....so sweet!!!!!!
    Allerliebste Knuddelgrüße schick ich Dir!
    your little sister

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Irmgard,
    du nähst immer so niedliche Sachen,da kann ich gar nicht anders als bei deinem Candy mitzumachen.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Irmgard,

    oh, so ein schönes Candy, aber Deine Werke sind ja alle herrlich anzusehen. Da mag ich auch ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Irmgard,
    so schöne Candys, da mach ich doch gerne mit und hüpf ins Lostöpfchen. :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Irmgard,
    herrlich diese Sachen. Deine Stickmaschine funktioniert ja 1A. Ich mache gerne mit. Verlinken werde ich Dich natürlich auch. (Deinen Blog!)
    Gestern war ich zur Patchwork-Ausstellung in Friesach. Einfach fantastisch. Das Wetter hier ist frühlingshaft mit Temperauren über 20°.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe
    hiermit in den Lostopf!
    Du nähst wirklich tolle Sachen und ich schaue
    auch gerne bei dir vorbei!
    LG Heike (France)-ohne Blog

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen,
    bei so einem schönen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen. :) *hüpft.ins.lostöpfchen* ... Hab einen schönen Sonn(en)tag. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. ein ganz bezauberndes Candy wo ich gern mein Glück versuchen möchte...:)

    wünsch Dir einen schönen, sonnigen Sonntag und viele Grüße aus Bayern
    Moni

    AntwortenLöschen
  36. Hallo irmgard,
    gerne möchte ich an meinem Kleeblatt rubbeln und in dein Lostöpfchen springen! Dankeschön, dass du dir Zeit nimmst, etwas für uns Leser zu nähen, einen Text zu posten und dein Schwesterlein zu betteln, dass sie dir was besteuert!
    Ich werde gleich etwas werbung für dich in meiner Sidebar machen.
    Liebe Sonntagsgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  37. hallo liebe irmgard,

    das ist ja ein tolles gewinnspiel, ohh da möchte ich gern in den lostopf hüpfen und mein glück versuchen.
    verlinke dich auch gleich in meiner sidebar.
    einen super schönen sonntag noch und liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Irmgard,
    ich versuche auch mal mein Glück.
    Ich bin so zufrieden mit deiner Lillyputtasche,
    sie ist so wunderschön.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog "KaroLiebe" mit großem Interesse und viel Begeisterung! :-)))

    Sehr gerne möchte auch ich an der Verlosung des Giveaways (3 schöne Preise: Osterkörbchen-Utensilo, 2 x kleine Kosmetiktasche) teilnehmen. Ein sehr schönes Giveaway!!! Da mache ich gerne mit.

    Noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse und bis dann...
    Ilona

    AntwortenLöschen
  40. Uiuiui, da werd ich wohl auch wieder mal mein Glück versuchen (obwohl es beim Versuchen bleibt ^.^wirklich Glück hab ich ja net...) sobald Blogger es zulässt, werde ich dich auch noch auf meinem Blog festpinnen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße aus Österreich, Elisa

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!

    Was für ein wunderschönes Blogcandy! Da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen!

    Dein Blog ist sehr inspirierend.
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  42. So ein tolles candy, da mache ich gerne mit.
    Danke-vielleicht hab ich ja Glück!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja ein tolles Candy.Da hüpf ich schnell in den Lostopf.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  44. beneide dich ja immer um deine fantastischen Nähkünste! Deine Werke sind immer so wunderschön!
    Bei deinem Candy mache ich nur zu gerne mit! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eins deiner Nähwerke.
    Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken

    Vielen Dank für deine tolle Verlosung und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Irmgard,

    da ich deine Sachen die ganze Zeit schon so bewunde und ich schon das ein oder andere Teilchen hier habe, hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf mit rein!

    Die Sachen sind wieder richtig süß!!

    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Irmgard,

    Ich gleich nochmal. Habe gerade erst deine Email erst gelesen, vielen Dank! Das ist echt total Süß von dir!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    GLg
    Tina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Irmgard,
    bei diesem tollen Blog Candy hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf. Dein Genähtes ist wirklich wunderschön.
    LG Andrea W.

    AntwortenLöschen
  48. Uiiii, so tolle Gewinne!! Da hüpf ich doch ganz schnell ins Lostöpfchen!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!

    DAs ist ja ein Klasse Candy, da nehme ich doch gerne teil und fordere mein Glück heraus. Würde mich auch über weiter Nähanleitungen auf Deinem Blog freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Irmgard,

    ich schaue immer gerne auf Deinem Blog vorbei-
    Du machst immer soooo schöne Sachen.

    Das Blog Candy gefällt mir gut- vielleicht habe ich ja Glück!

    Glückwunsch noch zum süßen Enkel,

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  51. Hi Irmgard,
    du die Verlosung habe ich dein Blog gefunden, und mich gleich als Mitglied angemeldet.
    Verlinken tue ich sehr gerne heute Abend wenn ich am anderen PC sitze.
    Liebe Grüße
    Bente
    -vielleicht besuchst du auch mein Blog, ich habe auch grade eine Verlosung

    AntwortenLöschen
  52. Da hast du aber wieder mal ein paar wunderschöne Dinge gezaubert.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  53. liebe irmilein....da hast du dir aber was zauberhaftes einfallen lassen....und gleich drei soooooooooo wundervolle zuckerle, die du verschenkst....ach, ist das schööööön....
    und du kannst echt stolz sein auf deine lieben besucher...
    auch in meiner familie hast du am wochenende bewunderer dazu gewonnen...
    alles liebe für dich....
    knuddelgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Irmgard ich möchte mich ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken.Ich bin über Heike auf deinen Blog gestossen.Superschöne sachen zaubert ihr.Da ich schon mal dabei bin möchte ich auch in den Lostopf hüpfen.Wie gut das du auch noch so eine begabte Schwester hast mit der du dich immer austauschen kannst.Was will man mehr.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Irmgard,
    du hast uns alle angesteck.
    Deine Sachen sin super toll
    und ich habe sie jeden Tag im gebrauch.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Irmgard!

    Jetzt hätte ich doch fast dein megatolles Blog-Candy übersehen. Und das, obwohl ich fast jeden Tag bei dir vorbeischaue, ob du wieder etwas schönes genäht hast. Ich finde deine Sachen richtig klasse und gucke immer ganz neidisch *grins*

    Verlinkt habe ich dich natürlich auch.

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Irmgard ...

    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen , habe zwar keinen Blog , aber ich schaue regelmässig bei dir vorbei und bewundere deine schönen Sachen

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  58. ganz ganz lieben dank, dass du uns immer wieder an deinen tollen sachen teilhaben lässt, du deine ideen mit uns teilst, uns inspirierst und begeisterst!
    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Irmgard,

    was für ein schönes Candy. Aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Sehr schöne Sachen machst du da immer. Natürlich würde ich mich über einen Gewinn freuen ;-)
    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Irmgard, ich finde deine Ideen einfach super und jetzt sogar noch ein Candy dazu, toll! Da hüpfe ich doch mal als 60. in deinen Lostopf... Liebe Grüße und mach bitte weiter so! Ute

    AntwortenLöschen
  61. Dein Candy ist einfach klasse. Deine Sachen gefallen mir alle sehr gut und ich versuche gerne mein Glück.
    Dein Candy habe ich auch auf meinem Blog verlinkt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Irmgard,

    ein tolles Candy, da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  63. Das ist wirklich ein tolles Candy! Mal sehen ob es klappt ;)
    LG, Jolanda

    AntwortenLöschen
  64. Wow,super candy da mach ich auch gerne mal mit,wow mega schöne Sachen,bin begeistert
    lG Doro

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Irmgard,

    ich schaue öfter mal auf deine Seite vorbei und bin begeistert von deinen schönen Sachen.
    Du hast ganz tolle Ideen und setzt sie ganz toll um. Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Irmgard,

    toll, so eine Oma zu haben! Ich bewundere deine Energie und diene wundschönen Sachen - dein Candy ist wirklich zauberhaft!
    Sei lieb gegrüßt
    von Sylvia aus BAyern

    AntwortenLöschen
  67. Dein Blogcandy ist super, da hüpfe ich schnell mit ins Lostöpfchen. Verlinkt habe ich Dich auch.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Wenn Du Schoki magst, dann schau gern bei meinem Blogcandy vorbei. Ich freue mich :-)

    AntwortenLöschen
  68. Wow, deine Nähwerke sind ein TRAUM, da möchte ich natürlich mein Glück probieren. Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  69. Wow, deine Nähwerke sind ein TRAUM, da möchte ich natürlich mein Glück probieren. Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    wow,welch tolle Werke hast du da geschaffen.....

    Da versuche ich auch einmal mein Glück.

    Vielen Dank ,dass alle mitmachen können....

    LG Marion F. aus B.

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Irmgard...70 Kommentare da muss ich noch schauen ob ich Platz habe in deinem Lostopf..smile....deine Werke sind wunderschön...Glg Barbara

    AntwortenLöschen
  72. Die Täschchen sind wirklich schön geworden,
    unf ich bewundere immer deine tollen genähten Sachen.
    Ich habe zwar keinen Blog, macher aber gerne mit.
    Vielen Dank für die Chance

    und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  73. Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und lass mich inspieren. Vielen Dank für das Zeigen deiner tollen Projekte! Und bei einem Blog-Candy muss man doch einfach sein Glück versuchen :-)

    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Irmgard,
    ich schaue täglich und staune immer wieder was du schönes zauberst. Bei den 3 Preisen wüste ich nicht was mir am besten gefallen würde, die sind einfach alle nur SCHÖN!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Irmgard!

    Auch ich mache sehr gerne bei deinem Blog-Candy mit:-)
    Deine Werke gefallen mir sehr gut, das ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr.
    Freue mich weiterhin hier schön selbstgenähte Sachen von dir zu sehen.
    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Irmgard!
    Deine Sachen sehen wie immer toll aus. So gut möchte ich auch mal werden. Ich übe dann noch mal ein bisschen.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Irmgard, das ist aber eine zauberhafte Verlosung! Ich bin über einen kleinen Umweg auf deinen Blog gekommen und bin jetzt schon hin und weg! Gern nehme ich an dieser tollen Verlosung teil und drücke allen die Daumen.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow ganz tolle Sachen die Du nähst. Die gefallen mir total gut. Gerne hüpfe ich mit in den Topf hinein. Mach weiter so ich komm fast jeden Tag vorbei und schau mir Deine tollen Sachen an.

      Löschen
  78. Wow ganz tolle Sachen die Du nähst. Die gefallen mir total gut. Gerne hüpfe ich mit in den Topf hinein. Mach weiter so ich komm fast jeden Tag vorbei und schau mir Deine tollen Sachen an.

    AntwortenLöschen
  79. Irgendwie spinnt mein PC beim Kommentieren, denn ich hab nur einmal einen Kommentar gepostet und ich wollte noch Danke für die Möglichkeit zum Gewinnen von solch tollen Sachen sagen. Viele Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Irmgard,
    ach, soooooo schöne Sachen zauberst du und dann solch liebe Verlosung! Ich versuche mein Glück und danke dir von Herzen für diesen schönen Blog.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  81. Hach...., was für meeeeegaaaa schöne Sachen Du nähst. Vielen Dank, dass Du uns hier die Möglichkeit gibst daran teilzuhaben. Ich versuche an dieser Stelle dann mal ganz frech mein Glück....vielleicht klappt es ja!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  82. die sind mal richtig süß :)

    da würd ich sehr gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  83. Ui, da komm ich ja grad noch rechtzeitig vorbei um bei diesem wunderbaren Candy mitzumachen. Das sind ja alles 1. Preise, eins schöner, als das andere! Würde mich natürlich sehr über einen Gewinn freuen :-)
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  84. Da würde ich mich aber sehr freuen, wenn ich etwas Glück hätte. Deine Geschenke sind wunderschön und ich hüpfe gern in den Verlosungstopf.LG Monika

    AntwortenLöschen
  85. Uih, was für ein schönes Candy... Würd mich sehr über einen der drei Preise freuen - na, mal sehen ;o) Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Irmgard,

    wow das sind ja alles tolle Sachen, die du da genäht hast. Da spring ich doch gleich mal in den Lostopf hinein und mache bei deinem Blog-Candy mit.
    Ich bewundere immer wieder deine schönen Nähwerke und kreativen Ideen. Mach weiter so :-)
    Lieber Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  87. Hallo! Ich will, ich will, ich will gewinnen!
    Aber Muddi hat ja schon immer gesagt, das heißt nicht ich will...Also gut: Ich möchte bitte gern an deiner Verlosung teilnehmen ;-)
    Alles Gute
    Natascha aus Hst.

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Irmgard,
    auf den letzten Drücker habe ich dein Candy entdeckt. Bei diesen super-schönen Sachen möchte ich auch noch gerne an der Verlosung teilnehmen. Und natürlich gratuliere ich ganz herzlich zu deinem tollen Blog!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  89. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the
    earthworm and they absorb the nutrients from the alimentary canal feeding the rest of the body.
    Anna had been looking through my phone while I was naked.

    Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to
    many medical shows today, St.

    Review my site - brainstormer Pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  90. - Set thoroughly cooked chicken aside. Let me tell you
    a quick story about the beauty of filling up on a paleo diet breakfast.
    Other diets target only eating a particular food group or perhaps raw foods only.



    Feel free to surf to my weblog - paleo diet and weight loss

    AntwortenLöschen
  91. In relation to the last paragraph, the question had arisen by
    the people that how the diet can be eaten by us in the same
    form in which it was utilized by our ancestors.

    Pizza crust, bread, pancakes, and any food that contain sugar should be taken out and
    erased from the list of foods one can eat. Consider the following statistic.


    Visit my page - paleo diet and cholesterol
    My page: Paleo Diet Acne

    AntwortenLöschen
  92. There are features that allow you to keep track of vendors that you
    like and keep notes so you know why they are listed. 5.
    So even though it's been annoying at times that I've
    had to do most of the planning of this wedding myself, it's been good for the same person to have an understanding of everything that's going on.


    Here is my blog :: wedding website about us
    my site :: wedding website advice

    AntwortenLöschen
  93. The owner decided after the event to donate half of the
    proceeds back to the students. This was zero cost
    because the students went to local stores and asked for either donations
    and gift cards to purchase these items. You Divide everyone at
    the party into two groups, or tribes.

    my page; new york city

    AntwortenLöschen
  94. If your tween is into paint-ball you can take everyone to play paint-ball.
    You make different challenges like scavenger hunts, food challenges, mazes and races.

    At each house you have the hostess serve something small
    to eat, and host a small game.

    Feel free to surf to my blog post :: Personal Finance

    AntwortenLöschen
  95. DJ spins out on Saturday nights. I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    my weblog: easy pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  96. Chords introduce harmony into music and it is the effects created by chords that produce the inspiration behind so much music and make it so satisfying both to listen to and to play.
    Www. Once you know these scales, in all twelve keys, then you have a very solid foundation on which to learn how to play piano chords.



    Feel free to visit my blog post :: list of piano chords and notes

    AntwortenLöschen
  97. Even just 15 minutes a day keeps your piano playing ability
    in tune. Do not overlook this part of your learning. Best Regards.


    Also visit my web blog Piano Chords And Tabs For Songs

    AntwortenLöschen
  98. DJ spins out on Saturday nights. I believe my exact words were
    "I don't want to be your dirty little secret. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Here is my web page ... best pub quiz team names

    AntwortenLöschen
  99. If the boat is not already equipped with a seat you'll want to get one. There is a trade-off however that needs to be discussed. As they thrashed from one end of the breakwater to the other, they made a FWAP-FWAP-FWAP.

    Feel free to visit my blog post :: new york Hotel

    AntwortenLöschen
  100. (Thank you rounds are always welcome, of course. Brazenhead is a great place
    to go with your family or for a business lunch or dinner, but if you are looking for a
    party atmosphere, this isn't it. The Bull's Head Pub, Bangkok.


    Feel free to surf to my web-site: good pub quiz names

    AntwortenLöschen
  101. Contact Kayak Fishing Fever today by calling 518-368 8332.

    Are you looking for a stable casting platform or a
    sleek, fast-moving boat to chase blitzing fish.

    Now let us look at the specific needs of a kayak fishermen when
    it comes to his craft.

    Here is my website ... chicago storage

    AntwortenLöschen
  102. Upon returning to the starting line, the first player must pass
    the sugar cube to the next teammate in line and so on. I won't spoil your surprises and give away any more details. That is the new craze in on the internet gaming, and numerous girls and teens are possessing a blast.

    my web page houses for sale

    AntwortenLöschen
  103. To get the best product type never make your
    choice with first product or store you see, but you should
    check several fishing kayaks for sale and try to get appropriate offer.
    Kayaks are usually categorized firstly by their framework,
    and secondly by their function. To read more about sea kayaking and kayak fishing, see the content-rich blogs Sea Kayaking Dot Net and North - American Kayak Fishing.


    Check out my webpage - auto

    AntwortenLöschen
  104. The only hurdle to accessing this is of course human limitations
    and the fact that the brain does not function solely as a learning tool for the human being.
    Local country clubs are offering trivia fun for as little
    as forty dollars per couple. The buccal cavity is a small
    cavity that has neither jaws nor teeth.

    Stop by my web blog ... Pub quiz Answers and Questions

    AntwortenLöschen
  105. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the brain does not function solely as a learning tool for the human being.
    Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.
    The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.


    Have a look at my weblog: Pub quiz Answers and Questions

    AntwortenLöschen
  106. In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted in specific country.
    *Rounds table format. They feature almost nightly drink specials and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    My website ... Pub Quiz And Answers General Knowledge

    AntwortenLöschen
  107. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the brain does not function solely as a learning tool for the human being.
    *Rounds table format. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to
    many medical shows today, St.

    Also visit my site ... pub quiz austin texas

    AntwortenLöschen
  108. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    *Rounds table format. Ask your local club to run this for you.


    Check out my blog free quiz answer sheets

    AntwortenLöschen
  109. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm
    and they absorb the nutrients from the alimentary canal
    feeding the rest of the body. Local country clubs are offering
    trivia fun for as little as forty dollars per couple. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed
    TV series that is considered the precursor to many medical shows today, St.


    Check out my blog post; clever pub quiz names

    AntwortenLöschen
  110. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they
    absorb the nutrients from the alimentary canal feeding the rest of the body.
    Anna had been looking through my phone while I was naked.
    Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many
    medical shows today, St.

    Also visit my site :: best pub quiz team names

    AntwortenLöschen