KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 28. März 2012

"Das muss ich zeigen"

Ich hatte ja geschrieben, dass mein Schwesterherz zu den Kosmetiktaschen vom Blog-Candy noch Buttons machen wird; und hier zeige ich sie euch mal




Passen die nicht genial gut, ich finde sie super klasse dazu!!


Ich habe auch noch ein bisschen was genäht. 








Liebe Grüße 
Irmgard

Kommentare:

  1. Diese hübschen Sachen,herzallerliebst,jetzt wird es Zeit, dass ich mich auch ans Körbchen fürs Laufrad mache ;-)
    liebste Grüße aus dem Hunsrück

    AntwortenLöschen
  2. oh ihr seid ja ein perfektes Team, echt toll und erstklassig,
    seid leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Irmgard,

    Du und Dein Schwesterherz, Ihr beide ergänzt Euch wirklich in sehr vielen Belangen, die Buttons sind auf jedem Fall super gelungen.
    Deine anschließenden Nähewerke sind natürlich wieder allerfeinst geworden. Mich begeistert einfach auch Deine Exaktheit, die machen jedes Werk um Vieles hübscher !!!

    Liebe Grüße und *Daumen hoch* von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu liebe Irmgard!!!
    ICH BEKOMME JA DEN MUND GAR NICHT MEHR ZU!!!!! TRAUMHAFT,WUNDERVOLL,KLASSE...EINFACH ALLES!!!! DIE BUTTONS UND DEIN GENÄHTES....*schmacht*....Liebe Grüße, an Dein Schwesterherz, das sieht soooo klasse aus!!!
    Ich drück Dich,
    Sonja
    Ps. Die Stöffchen für das Kosmetiktäschchen habe ich mir schon rausgesucht ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Die Lenkertaschen sind Super schön geworden. Das kleine Halstuch sieht richtig süß aus. Da kann man sich gar nicht entscheiden welche Seite man lieber nehmen will.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Deine kleinen Lenkertaschen sehen zum Verlieben aus und das Halstuch ist zuckersüß!!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. ach irmilein, welch augenschmaus....es ist einfach himmlisch schööööön, was du uns zeigst und heikele hilft auch noch dabei....ihr seid beide einfach grosse klasse...
    lasst euch mal lieb drücken...
    und uuuuuuuunbedingt, weiter so....*lach*
    ganz, ganz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard!

    Das ist echt toll was du uns hier zeigst!
    Ich freue mich immer wieder was neues von dir zu lesen/sehen.
    Sieht natürlich echt klasse zusammen aus. Und deine anderen Nähwerke sind wie immer TRAUMHAFT schön:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. ...ach Irmi, wie super sind die denn wieder geworden!?
    Die Lenkertaschen find ich einsame Spitze und wenn ich wieder Zeit habe werde ich das auch mal versuchen, man höre und staune...ich hab sogar schon ne vage Ahnung wie das gehn könnte! *lach ned*

    Die liebsten Knutschknuddelgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard

    das sind ja wieder zauberhaft schöne Sachen entstanden, besonders die Lenkertasche hats mir angetan, die ist ja super geworden. Aber auch die Buttons von Deiner Schwester für Deine Kosmetiktaschen passen ausgezeichnet gut.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Itmgard,

    Deine Kosmetiktäschchen haben mir ja schon gut gefallen aber Buttons direkt darauf abgestimmt, sind natürlich noch mal was ganz Besonderes. Toll!

    Deine Utensilos und Lenkertäschchen sind aber auch wieder klasse geworden.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!!!
    Da fällt mir gerade ein, was ich diesen Sommer nähen wollte!!! Eine Tasche fürs Fahrrad! Dank dir für die Erinnerung ;o)


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmagard...hier muss ich wohl mal euch schreiben statt du ihr habt es Traumhaft schön gemacht ich bin immer wieder begeistert ich bin wahsnnig gerne auf deinem Blog ..... Weil ich bei Dir immer wieder so schöne Dinge entdecke, möchte ich Dir gerne einen Award verleihen. Schau doch einmal bei mir vorbei.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irmgard.
    beim Bloghopping habe ich deinen Blog entdeckt. du hast ganz tolle Nähideen. ich habe mich gleich mal bei deinen Lesern eingetragen. Die Lenkertaschen finde ich klasse!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Die Knöpfe sind super. Toll, wenn man so eine Schwester hat.
    Jedes Deiner genähten Teile ist einfach spitze!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen