KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 2. März 2012

"Echt klasse"

Mensch was freue ich mich, gerade habe ich gesehen, dass ich 99 Leser habe. Unglaublich, das hätte ich nie gedacht. Da werde ich mir in nächster Zeit ein kleines Dankeschön für euch einfallen lassen. 
So dann zeige ich euch noch schnell was ich diese Woche noch genäht habe.




 zwei Sitzkissen für eine Kinderbank und ein passender Stern mit Namen
und eine Tasche und jetzt das Innenleben

und jetzt lasse ich euch mal raten, wofür die wohl sein könnte. Ich finde es sieht irgendwie lustig aus, aber ich habe davon schon zwei Stück genäht (3 weitere folgen) und sie sind ständig im Gebrauch und haben sich bewährt. 


Das war es für heute ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Die Sitzkissen sehen ganz toll aus. Der Stoff ist sooooo schön. Fast zu schade um darauf zu sitzen.

    Die Tasche ist bestimmt für ein iPad. Und die Extratasche drin für das Ladekabel oder Kopfhörer.
    Zumindest würde das gut passen.
    Bin ja mal auf die Auflösung gespannt.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern und ein schönes Wochenende

    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da bin ich ja jetzt neugierig....ich würde auch auf irgendein technisches Gerät tippen. MP3-Player, E-Book...??
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen sieht schön aus.
    Aber ich habe überhaupt keine Ahnung, wofür es sein könnte.
    Ist wohl noch zu früh am Morgen.
    Und mit solchen Elektroteilen (wie die Vorschreiberinnen) kenne ich mich nicht aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bin auch schon auf die Auflösung gespannt.

    Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu liebe Irmgard....
    Ohhhhhhh...Die Sterne.....*schwelg*...hihihi...weißt ja, ich liiiebe Sterne....Wunderschön sind die geworden!!! Und das Täschchen???...Hmmm?????...weiß nit ;0)
    Drück Dich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wooow Irmgard,

    erstmal ein ganz troßes Lob für die wunderschönen Werke, sie sind wieder mal ein Träumchen !!
    Ich würde auch auf ein iPad tippen, denn da braucht man für das Zubehör ebenfalls Unterbringungsmöglichkeiten.
    Machst Du jetzt auch noch Familiennähkurse, denn Heike zeigt uns auch tolle Werke.

    Liebe Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Irmgard!

    ... da habe ich gerade mal die 100 voll gemacht!
    Toller Blog, mit vielen wunderschönen Werken!

    Liebe Grüße und weiter so!
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,

    wunderschön, dein neuestes Werk. Ich würde mich meinen Vorschreiberinnen anschließen. Tippe auch auf ein Behältnis für irgendein elektrisches Gerät, vielleicht auch E-Book oder so. Deine Schwester verfällt wohl jetzt auch in den Nährausch. Hab schon ihre schönen Tatüta`s bewundert.
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß es, ich weiß es!!! -als stolze Besitzerin des ersten Exemplars :)))
    Das Innenleben ist auch super schön! Passt perfekt zum dafür bestimmten Inhalt! ;)
    Danke schonmal!
    Die treulose Dani :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebste treulose Dani,
      wenn du es nicht weißt, wer dann. Klar hast du die Premiumausführung, die Idee ist ja auch von dir.
      Ach kurze Frage, dass zählt doch nicht zu Elektronik, oder ???
      Liebe Grüße nach Mainz auch an meinen Sohn.
      Irmgard

      Löschen
    2. Nein, die klassischen nicht.
      Aber für Schwerreiche gibts auch elektrische Ausführungen ;)

      Löschen
    3. paah und dann muss man sich keine Mühe mehr geben?!? Oder wie stellt sich sowas elektronsich dar?!?

      Löschen
  9. liebe irmgard,
    und wieder solche schönen sachen, die sitzkissen sind genial, da sitzt man dann nur mit einer pobacke drauf zum schonen! :-)
    die tasche... hmmm... ich dachte auch zuerst es sei für einen computer oder so, aber ich glaube du führst uns da auf eine falsche fährte?? vielleicht fällt mir noch etwas ein, dann schreib ichs dir!
    liebe grüsse und ein schönes wochenende!
    christina

    AntwortenLöschen
  10. oh hast du in der Zeit die ich nicht da war schöne Werke gemacht, ich brauch ja Tage um alles anzusehen.
    sonnige Samstagsgrüsse SilviA

    AntwortenLöschen
  11. huhu irmilein....nun war ich mal einen tag nicht beim blogbummeln....menno, was ich wieder verpasst habe...
    nun hab ich ja schon gelesen, wofür die tolle tasche ist, da wär ich nich drauf gekommen....aber nicht zu vergessen, was du für paulinchen gemacht hast ist auch oberschöööööön...
    ganz liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen