KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 23. März 2012

"Eulen"

Die liebe Ursel von Klara Klawitter hat allen ihren Kunden diese tolle Stickdatei ITH geschenkt. Hier nochmal vielen Dank dafür.
Die sind doch einfach nur genial; und ich habe schnell mal ein paar gestickt. 

Die zwei finsteren Gesellen auf den Fotos sind unsere Türwächter; und ein bisschen gruselig sehen sie ja aus. Mein Mann liebt diese Figuren und ich habe mich mittlerweile auch mit ihnen angefreundet. 


Ein paar Aufträge habe ich auch noch erledigt. 



 Die schöne Blumenstickdatei habe ich von hier

 ein paar Utensilos  und zwei Sterne für Baby's
Ich könnte euch ja noch meine kleine Post it Zettelwirtschaft zeigen, da ist nämlich noch ne Menge zu tun, aber damit werde ich euch nicht langweilen. 
Nächste Woche werde ich euch wieder eine kleine Anleitung zeigen; ich habe da mal was vorbereitet. 


Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmi,
    was soll ich da noch sagen, es sieht alles so wunderschön aus jedes einzelne Stück, die Eulen sind Hammerstark,
    sei ganz lieb gegrüßt wünsche dir ein sonniges Wochenende
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. liebe irmi,
    deine eulen sind ja echt genial! ein feines kleines mitbringsel *brauch ich die vielleicht????

    auch deine utensilos sind mal wieder sehr schön.

    ABER: die zwei finsteren gestalten machen mir angst. ich glaube, die hat ali extra ausgesucht, damit keiner zu besuch kommt und mehr zeit mit dir verbringen kann ... also mir machen die richtig angst :-)

    ich drück dich lieb und wünsch dir ein sonniges wochenende.
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind echt süß.
    Schade, dass ich noch keine Stickmaschine habe :(
    Hab ja auch überlegt, ob ich sie mir schicken lasse die Datei für die Zeit wenn ich die Maschine mal habe.

    Die Utensilos sind Mega klasse und die beiden Sterne ganz bezaubernd.


    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    da stöbere ich so durch die Bloggerwelt und denke, die Blume kenne ich doch.... Hihi, sehr wchön umgesetzt und danke für den Link.

    Toll sind die Utensilos geworden und die düsteren Gestalten würden meinem Mann auch gefallen.
    Mir gefallen die Eulen besser.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Woooow Irmgard,

    da zeigst Du uns wieder traumhaft schöne Werke, ich bin immer wieder begeistert und dass Du uns wieder eine Anleitung versprichst, finde ich grandios !!!!
    Die Füßchen auf den Sternen sind wieder ein i-Tüpfelchen !!

    Liebe sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen sind ja wohl der Hammer!!! Total süß!!
    Und die Utensilo´s und die Sterne echt wunderschön.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Füßchen... die sind soooo niedlich.

    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, was warst du wieder fleißig!
    Die kleine Eule ist aber auch zu süß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe irmi...bei dir geht mir ja wieder das herz auf....soooooooo fleissig warst du und die herrrrrrlichen stöfflein....die kleinen eulen sind ja auch soooo zauberhaft....
    eure beiden gruselbewacher, die passen garantiert gut aufs häusel auf....haben aber bestimmt ein ganz weiches herz....*lach*
    liebe grüsse zum wochenende....
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen