KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 5. März 2012

Für Ole"

Für den kleinen Ole habe ich eine Kissenhülle mir dem passenden Utensilo genäht. Mit Stern war gewünscht und das ist es geworden.




Mir gefallen die Namen die die Kinder heute bekommen wieder richtig gut. 
Am Samstag habe ich was tolles für ein kleines Mädchen genäht, die hat auch so einen schönen Namen. So jetzt habe ich aber genug gesagt. 
Es ist noch etwas entstanden

Eine Vorsorgeheft-Hülle für die kleine Ina. 


Liebe Grüße an euch Alle und an meine neuen Leser. 
Irmgard

Kommentare:

  1. Ach Irmi, wie schön sind Deine Werke wieder geworden. Ich bin immer von Deinen äußerst hübschen Stöffchen begeistert. Das Fliepistöffchen ist entzückend, aber auch die Stoffe des Utensilos und des Kissens sind einfach prächtig !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst ist ja die U-Hefthülle. Wirklich total süß.
    Das Kissen und das Utensilo für den kleinen Ole sind mal wieder eine klasse Arbeit.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    was machst du nur für schöne Werke.
    An deinem blog kann ich nicht so einfach vorbeirauschen.....,nein ich muss lange verweilen.
    Es macht so einen Spaß und spornt ungemein an.
    Gerade auch wenn man d.h. ich nicht so gut drauf bin.
    Du zauberst immer ein Lächeln in unser aller Gesichter....
    DANKE!!!

    Und liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. .....meine liebste Irmimausi,
    hm an deine Nähkünste reiche ich noch lange nicht! Ich bin schnöder Anfänger oder Nulli gegenüber deinen herrlichen Utensilos und den anderen kleinen "Ärgernissen" (man warum kann ich das nicht) Du bist mein Vorbild! Die Sachen sind herrlich geworden! Ich könnt dich pausenlos knuddeln

    Knutschknuddelgrüße Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    super schön!! Woher bekommst Du nur die schönen Stoffe?
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja ganz wunderschöne Geschenke für den kleinen Ole! Die "Aufnäharbeiten" sind wahre Nähkünste!
    Der Stoff mit den kleinen Pilzen ist zu niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst,der Pilzstoff ist genau passend zum Vorsorgeheft.Stammt der aus einem deiner Lieblingsshops bei Dawanda?
    Das hast du wunderschön gemacht.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. oh das sind ja wieder ganz tolle Werke, ich weiß schon gar nicht mehr was ich vor lauter staunen schreiben soll, was du so alles machst es ist mehr als phantastische, Stoffe, Farbe und Werke :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard du hast ja schon wieder soooo schöne Dinge geszaubert..ich möchte mich bedanken für deine lieben Worte auf meinem Blog als ich es gelesen habe bin ich 10 cm gewachsen....hihi.. Danke es hat mir viel bedeutet es von einem Profi wie dir zu hören..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard, da ist in letzter Zeit ja allerhand bei dir entstanden ... während ich gar keine Zeit zum Nähen und Bloggen hatte weil die Müdigkeit über mich gefallen ist, warst du so eifrig am Werkeln .... superschöne Sachen wie immer ... und Eva war auch fleissig - sehr schön :-)
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  11. ...wie ich schmunzeln muss, dass kannste dir sicha vorstellen, liebe irmi....aba irjendwie stänkat heute blogger mir mir rum und ich sehe ständig serverfehler....na, das nur am rande....
    deine sachen sind wieder zauberhaft schön....ob junge, ob mädchen, das gelingt dir immer zum knuffeln schön....
    gaaaaaaaaaanz liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Eine gute Idee dieser Hefteinband, denn das Vorsorgeheft hebt man ja immer auf,dann solls auch nett geschützt sein.Richtig herzig genäht!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen