KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 7. März 2012

"Happy Birthday "

liebe Dani, alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. 



Die Stickdatei ist wieder von Anna


Jetzt könnt ihr euch anschauen, was ich da gestern vorbereitet habe. War ja nicht so schwierig zu erkennen.



Zwei sehr ähnliche, aber doch nicht gleichen Lilliput's.


So jetzt geht es aber wieder in mein Nähstübchen, da wartet schon zugeschnittener Stoff auf mich.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße und ganz besondere nach Mainz.


Irmgard

Kommentare:

  1. .... und ich darf die erste sein, die Dir zu diesen wunderwunderschönen Nähwerken herzlichst gratulieren darf !!
    Irmgard Du bist einfach nur perfekt, gestaltest Deine Werke farblich immer genial und Deine Sauberkeit ist für mich wunderbar !! Ich freue mich immer, wenn ich von Dir Neuigkeiten sehen kann !!!

    Herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard..Was soll ich sagen....
    WUNDERSCHÖN...ZAUBERHAFT....KLASSE!!!!! TRAUMHAFT!!!
    Ich rolle Dir den roten Teppich aus....
    Drüüück Dich gaanz doll,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oh wieder 2 wunderschöne Utensilios, das Geburtstagskind wird sich freuen.Deine Seite macht mich jeden Tag sprachlos
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Danke! Danke für die Wünsche!
    Und was ne Stickdatei magnifique! ;)
    Dabei hab ich Paris doch gar nich sooooo gern ;D
    Viele Grüße aus dem sonnigen Mainz!

    PS: Mal sehen, ob ich den 7ten fortan noch mit nem zweiten Familienmitglied teilen muss ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da hast du gleich 2 lilliputs draus gemacht.
    Wo nimmst du nur die Zeit her.
    Du müsst doch Tag und Nacht am Werkeln sein :)
    Aber wirklich ganz bezaubernd.
    Gehen die eigentlich schnell zu nähen?
    Welche Maße hat das fertige Teil?
    Weil das lässt sich doch bestimmt auch gut als Taschenorganisator verwenden.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard ich komme so gerne auf deine Seite ..ich bin wieder einmal vollkommen begeistert..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. hach, so ein schönes Geschenk wünsche ich mir auch zum Geburtstag!
    Wieder hast du so eine verflixt tolle Tasche genäht! Die Stoffe hast du wieder so harmonisch zusammengefügt.
    Es ist immer wieder eine Freude für mich, was du so alles zauberst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard!

    vielen Dank für das schöne Kompliment:-)
    Ich muss aber wirklich sagen, dass deine Anleitung echt TOP ist!! Mit den Bilder erschließt sich einem wirklich alles. Und ich bin wirklich nicht sehr begabt auf/mit der Nähmaschine!
    Da das jetzt so gut geklappt hat, werde ich mir doch noch etwas Vlies besorgen und noch paar Exemplare für die Kiddies nähen! Danke!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ach, und natürlich noch was?! Herzlich Willkommen auf meinem Blog!!! Freue mich wirklich sehr, dass du auch bei mir vorbei schauen möchtest!!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. liebe irmgard,

    wieder einmal absolut genial! wenn du irgendwann mal einen näh-workshop halten solltest ... ich bin auf jeden fall dabei - deine nähkünste sind einfach unglaublich!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard!
    Ich schon wieder :-)

    ich habe dir eben mal ein Stöckchen zugeworfen....ich hoffe du hast gefallen an sowas und hast Lust meine kleinen Fragen zu beantworten. Auf jeden Fall kann man sie kurz und knapp beantworten..schau doch mal bei mir vorbei:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard, diese Lilliputs sind echt so süß ... und deine Stoffe sind der Hammer. Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmgard,

    warst ja wieder sehr fleißig und hast neue wunderschöne Utensilos genäht.Tolle Stoffe hast Du verwendet.Ich muß auch mal wieder an die Nähmaschine, bevor ichs verlerne.
    Ganz liebe Wochenendgrüße sendet Dir Irmi

    AntwortenLöschen