KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 6. März 2012

"Ich hab da mal was vorbereitet"

Ein kurzer Blick auf mein Tagwerk von heute. Mehr gibt es morgen. Aber ihr werdet sicher wissen was es wird.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    du nähst immer sooooo schöne Sachen!! Dein Tagwerk von heute sieht auch wieder sehr vielversprechend aus.... Tolle Stoffkombi!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. ....ohhhh Gottttttt, willst du knüpfen?
    Neee Quatsch...wenn ich´s mir recht überlegt könnte das deine berühmt berüchtigte von mir immer bewunderte und ich will auch können LILIPUT werden! Und hab ich Recht? Hö höööö unter uns ALTEN NÄHHASEN ...sieht man (frau) mit geübten Blick ja soooofort! :-) Wie ich drauf gekommen bin....die vielen Teile denn die Liliput sieht genauso kompliziert aus!
    Jetzt sag schon hab ich Recht....bütte bütte auch ein blindes Huhn will ein Körnchen!

    Ich knutschknuddel dich
    Deine Anke
    PS: Hast du die Nudel und den Rotwein besorgt? Ich such dich ja jetzt bald heim!

    AntwortenLöschen
  3. ohjaaaaaaaaaaa, ich glaub, anke hat recht....*lach*
    bin aber trotzdem auf morgen gespannt...*koppnick*...*lach*
    liebe knuddelgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt wieder ein Lilliput.
    Auf jeden Fsll schon mal eine schöne Stoffauswahl.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen