KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 16. März 2012

"Kleiner Ausblick"

Hallo ihr Lieben heute gibt es einen kleinen Ausblick auf mein Blog-Candy, mit dem ich mich bei euch allen bedanken möchte. 
Das sollte es ja eigentlich schon bei 100 Lesern geben, aber dann ist mir dauernd irgendwie die Zeit davon gelaufen (das kennt ihr ja bestimmt) doch heute habe ich mal damit angefangen etwas für euch zu nähen und ich denke morgen kann ich euch den Rest zeigen.
Ich freue mich immer wie Bolle über eure Kommentare und über so viele liebe Leser. 
Ich hoffe, ich kann euch damit auch eine kleine Freude bereiten.


Vielleicht konnte ich euch ja schon ein bisschen neugierig machen.


Liebe Grüße bis morgen 
Irmgard

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,

    Das wird ganz bestimmt ein wunderschönes Utensilo werden. Zumindest sieht es so aus!!

    ich wünsche Dir ein gemütliches und sonniges Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    Ja ich bin schon neugierig und sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Immer wieder bewundere ich deine tollen näharbeiten.
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  3. hach irmilein, das wird bestimmt schöööööön, was du da so fein vorbereitet hast....bin ja auch schon gespannt, aber geniesse trotzdem das herrliche wochenende und den sonnenschein...
    knuddelgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. oh Irmgard, da freu ich mich ja schon sehr auf dein Candy und werde mitmachen :-),
    sieht nach Utensilio aus :-)
    ein sonniges Wochenende steht vor der Tür gönn dir ein wenig Erholung,
    sei leib umarmt SilviA

    AntwortenLöschen