KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 31. März 2012

"Nichts Neues, aber davon viel"

Heute sind wir auf einen Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind hat sich Utensilos gewünscht



Diese beiden sind es dann geworden. Ich habe noch ein kleines Holztablett besorgt und hierfür ein passendes Deckchen genäht. Etwas Süßes und ein paar Eierkerzen rein und jetzt muss es nur noch verpackt werden.


Diese Woche habe ich noch ein paar Aufträge erledigt, die ich euch noch zeigen möchte



Jetzt werde ich mich mal wieder pimpen (das dauert ja mit zunehmenden Jahren immer länger ;-) und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    Deine Hühnerutensilos sind ja wirklich perfekt in Szene gesetzt. (den Stoff habe ich ja auch noch, glatt vergessen). Toll mit dem Tablett mit passendem Deckchen.

    Deine Aufträge sind allesamt wunderschön und ich habe das Kleeblatt wiederentdeckt. Super Idee mit dem Nmen drin.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  2. Nichts neues?
    Du hast schon wieder soviel gemacht.
    Und eins schöner als das andere.
    Über die Utensilos wird sich die beschenkte sicher freuen, und der Inhalt wird nicht lange halten. ;)
    Viel Spaß auf der Feier und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. irmi, wie toll. die utensilos mit den hühner drauf sind ja der hammer!

    aber auch die anderen sachen sind wieder richtig toll geworden.

    ich wünsch dir und deinem liebsten auch ein schönes wochenende ... bist du denn inzwischen mit pimpen fertig *grins.

    ich werd jetzt mal schaun, ob ich nun endlich mal mit koffer packen anfange ... irgendwie kommt immer noch was dazwischen.

    bis bald. ich drück dich lieb
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Irmgard,

    Deine Utensilos samt Inhalt und alle übrigen Werke sind wieder genial geworden. Der Hühnerstoff ist supiiiii. Da wird es bei Dir gegackert haben *lach* !!!!

    Jetzt wirst Du ausgepimpt haben und daher wünsche ich Dir ein schönes Fest und ganz liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe irmgard,
    deine post ist gut bei mir angekommen und die freude darüber echt riesig groß! und wer ein bissi "neidisch" war, weil er nicht gewonnen hat...zurecht!!!!! oh mann...in echt sind die Teile ja noch viel schöner, als sie auf den fotos schon aussehen!!!! ganz ganz lieben dank, irmi....es war im wahrsten sinne eine regelrechte WUNDERtüte, die mich hier erreicht hat....erst hab ich mich geWUNDERt, was da alles rausgepurzelt kam....und dann -ganz WUNDERlich- die WUNDERschönen sachen bestaunt...ach wie WUNDERbar mit deiner post der einstieg ins wochenende war! also nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich...du bist echt WUNDERvoll!!!!
    herzliche grüße aus dem verregnetem Thüringen sendet dir die kathi

    AntwortenLöschen
  6. Ach was sind das wieder für schöne Werke und wie ich sehe ist mein Auftrag auch dabei.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. hach, der Stoff für die Utensilios sieht so niedlich aus! Passt doch prima zur Osterzeit!
    Wieviel Stunden hat denn dein Tag? So viel süße Aufträge hast du noch gearbeitet, fleißig, fleißig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön sin denn deine Werke heute wieder , echte Hingucker, staune immer mehr
    schönes Wochenende wünscht SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu liebe Irmgard....
    Dein Geburtstags Geschenke Set ist ja soooooo KLASSE!!! TOLLE IDEE!!! Und sooooo schön...*schwelg*...Von Deinen anderen Sachen ganz zu schweigen....
    Ich drück Dich ,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. wie gerne ich bei dir bin echt toll was du wieder mal gezaubert hast .....da wird sich das Geburtstagskind aber freuen..lg und einen schönen Sonntag..Barbara

    AntwortenLöschen