KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 13. März 2012

"Sofort verliebt"

habe ich mich in Tom. 
Er ist so süß und ich finde ihr, die ihr so liebe Worte geschrieben habt,  solltet ihn auch mal sehen.
Vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Sooooo süß!! Und noch so klein!!!! Hach, die Zeit vergeht zu schnell!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Irmgard, wer würde sich das nicht in sein Enkelkind und wenn er dann so lieb und friedlich im Arm liegt, einfach ein Geschenk Gottes !!
    Habt allesamt viel Freude mit ihm, denn er wird es fühlen !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. ach irmilein, ist das lieb von dir...passt nur schön auf, dass er nicht zu schnell gross wird....*lach*....zum dahinschmelzen süss ist dein enkelchen tom....das haben die lieben eltern wirklich guuuuut gemacht...
    ganz, ganz liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Echt goldig der kleine Schatz. Steht dir ausgesprochen gut ;)


    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Ojeeee, wie süß ist denn dein kleiner Schatz??? Und soooooo Mini-Klein:-) Hach, wie die Zeit vergeht....wenn ich so an meine Kleinen denke:-)
    Vielen lieben Dank für die ganz lieben Worte! Und von dir zu hören, dass dir auch solche Pannen passieren, beruhigt mich doch sehr;-) Du machst nämlich echt super schöne Sachen und wenn ich "groß" bin ;-) möchte ich auch mal sooo schön nähen können wie du....und das ist kein Witz!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich süss und berührend! Ganz, ganz herzliche Gratulation an Euch alle.
    Grüsse Dich ganz lieb,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Gott ist der so süüüüüüß! Juli war mit mir am Montag einkaufen .... und in der nächsten Zeit kommt ein Päckchen für ihn und Mia-hexen-maus naja und für Mama und Oma! Also brav aufteilen, es fehlt nur noch was...aber bis er 18 ist ist alles da *lach*
    Der kleine ist so goldig, Grüß bitte Jule und sag ihr sie soll gut aufpassen auf den Schatz!

    Knutschknuddelgrüße
    EURE Anke

    AntwortenLöschen
  8. Könnte ich mir den kleinen Spatz mal ausleihen???
    Nur mal so, zum Knuddeln!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süüüüß...
    Also liebe Irmgard, er ist ja jetzt schon ein Herzensbrecher!! Was soll das noch werden...*seufz*...
    Das es Liebe auf den ersten Blick war, kann ich sooo gut verstehen!!
    Ich wünsche eurem kleinen Tom, alles Glück der Welt...
    Drück Dich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wie goldig!!!

    Dem kleinen Erdenbürger ein herzliches Willkommen!!!

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  11. oh ist der süß der kleine Mann , alles Liebe und Gute für euch alle und besonders für den kleinen Sonnenschein
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Doppelomi!

    Hach, das wird ein Herzensbrecher!
    Und wie toll du genäht hast für ihn und seine big sister!!!
    Das ist so schön anzusehn...

    Liebe Grüße aus dem Erzi,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Da kann man sich nur verlieben. Gratuliere dir ganz doll zum zweiten Enkelkind. Und was du wieder alles genäht hast einfach ein Traum.

    LG und viel Spaß beim knuddeln

    Uschi

    AntwortenLöschen