KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 3. März 2012

"Starke Frau, oder doch nicht ?!?!?"

Da in meinem Nähzimmer eine furchtbar kreative Unordnung herrschte musste ich mal wieder zu dem großen Schweden, um mir ein neues Regal  und Boxen zu kaufen. 
Dort habe ich mir dann gleich einen großen Wagen geschnappt und los zu Regal 5 Fach 0 , das dürfte ja kein Problem sein. Dachte ich, aber ich sage euch das war ein Riesenpaket. Also kurz überlegen, bekomme ich das in mein Auto, ja müsste passen. Doch als ich das Paket anheben wollte musste ich mir eingestehen, nein so stark bin ich dann doch nicht. Nächste Überlegung ein Verkäufer könnte mir vielleicht helfen, aber wer hilft mir in der Tiefgarage das Monster in mein Auto zu verstauen. Ja und weil ich weder das Alter noch das Aussehen von Paris Hilton (;-) Sonja) habe bin ich dann doch ohne Regal wieder nach Hause. 
Ich habe mir dann gestern eine starke Frau (Eva)geschnappt und bin mit ihr noch einmal hin, was soll 
ich euch sagen, obwohl die gefühlt nur die Hälfte von mir ist, hat sie es fast ohne meine Mithilfe geschafft.
Fazit: Masse ist nicht gleich Stärke :-D


So jetzt zeige ich es aber noch 


Die Tasche, die ich euch gestern gezeigt habe ist für ein Stethoskop. Die erste habe ich letztes Jahr für die Freundin meines Sohnes genäht und nun wünschen sich ihre Mitstudentinnen auch eine.


Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Irmgard

Kommentare:

  1. Wer beim schwedischen Möbelgiganten einkaufen geht....der hat immer etwas zu erzählen....das ist und bleibt jedes Mal so :)
    Mit dem Regal sieht es auf jeden Fall sehr ordentlich in deinem Zimmer aus.
    Und ich hatte Recht was die Menge deiner Stoffauswahl angeht...hast auch ne ganze Menge :)

    Die Tasche für ein Stethoskop...da wäre ich nicht drauf gekommen. Habe so eins noch nie gehabt...aber wahrscheinlich hüten auch nur Medizinstudenten ihr Stethoskop so gut eingepackt. Später im Berufsleben ist es immer im Einsatz, da bleibt keine Zeit es immer wieder einzupacken....da sprech ich aus eigener Erfahrung.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schön das Du Hilfe bekommen hast für das schwere Regal. Das bietet ja jede Menge Stauraum und Du hast super schön eingeräumt, ich wünschte meine Stöffchen könnt ich auch so hübsch und übersichtlich verstauen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da kann ich ein Lied von singen... ich habe mir letzte Woche ein 16-er Expedit gegönnt und hatte Gott sei Dank zwei Frauen als Unterstützung dabei... LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön ordentlich!
    Bei mir ist das Chaos momentan so groß, dass es nicht mehr kreativ ist!
    ... das muss jetzt also dringend aufgeräumt werden!

    Einen schönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Woooow Irmgard und einen shcönen guten Morgen,

    ich bin total von den Socken, wie fein säuberlich alles aufgeräumt ist, ich kann zu meiner Entschuldigung sagen, ich habe kein so schönes Regal !! Ich hoffe und wünsche es Dir, dass es auch lange so bleiben mag. Aber wo gearbeitet wird, fallen auch Späne. Ich fahre schon gar nicht alleine hin, denn ich weiss, dass außer Papier alles schwer zu tragen ist !

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen und sonnigen Sonntag !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard!

    Masse ist nicht gleich Stärke... da musste ich jetzt gerade mal ganz laut lachen. Schön, wenn der Sonntag so lustig beginnt :-) So viel Masse hast du doch gar nicht!

    Ich freu' mich schon, wenn ich mal wieder die Nase in deinen Schrank stecken darf... darf ich doch hoffentlich :-)

    Bis bald
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. ach irmi, welch drollige geschichte.....grosse klasse sieht es nun in deinem nähstüble aus....da macht das nähen nochemal mehr spass....und ich hab ja auch schon solch süsses genähtes in rosa gesehen;-))
    schöööönen sonntag noch und liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi....Juhuuu liebe Irmgard..
    Deine neuen Regale sehen Super KLASSE aus!!! Und ich liebe diese Boxen auch...
    Und wenn "Frau" was haben will,dann bekommt sie das auch!!!!Girls Power..super!!
    Drück Dich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Irmgard, jetzt hab` ich ein wenig von dem beitrag und von jenem gelesen, geguckt wie viele Leser du schon hast...
    Und schwups ist`s eine mehr!
    Du machst so tolle Sachen und deine Ordnung ist vorbildlich!
    Liebe kreative Sonntagsgrüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. ....suuuper Irmilein, das könnte ich gewesen sein!
    Ähm das nächste mal ruf an und wir rocken das Ding gemeinsam...hähäää das wird lustisch!

    Knutschknuddel dich wie verrückt
    Dei Nähfee

    AntwortenLöschen