KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 19. März 2012

"Taschen & Co."

Für die Enkelin einer besonders lieben Bloggerin ;-)durfte ich meine 1. Lenkertasche für ein Laufrad nähen.
Es hat wieder richtig Spaß gemacht was Neues zu probieren. Zum Glück hat unsere Mia ja auch schon einen kleinen Fuhrpark also war das Maßnehmen kein Problem. 
Wie fast alle jungen Damen liebt Charlotte Hello Kitty und rosa. 
Aber jetzt seht sie euch selbst an

Ach da wäre man doch gerne noch einmal Kind.
Bei dieser einen ist es aber nicht geblieben. Heute habe ich wieder eine in
beige genäht. Dieses Mal jedoch nicht mit Namen.

So jetzt zeige ich euch noch die Tasche, die ich am Wochenende genäht habe. Eine Tasche in dieser Art habe ich schon einmal genäht; und so sollte auch diese werden.


Könnt ihr das auch sehen, das ist unser Flieder und der hat die ersten Knospen. Jaaaaaaaaaaaa es wird Frühling, ich freue mich.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. ach irmilein, das täschchen ist bei meiner kleinen charlotte gaaaaaaaanz toll angekommen....da bekommst auch noch mehlposcht von mir....*lach*
    ...deine neue tasche gefällt mir auch ganz herrlich, damit kann man ja wundervoll den frühling umhertragen, gell...*lach*
    gaaaaaaanz liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Die Taschen sind ganz bezaubernd, ist ja klasse, dass du auch einen HelloKitty Stoff bekommen hast.
    Da wird sich die kleine neue Besitzerin bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Ach Irmgard, da wäre man wirklich noch einmal sehr gerne Kind, denn so etwas Hübsches hat es natürlich zu meiner Zeit nicht gegeben.
    Die Täschchen und die große Tasche sind zauberhaft schön geworden und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    wunderschön! Sieht klasse aus!
    So eine liebe Idee!

    Weiter so!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard,

    ach sind die Lenkertaschen putzig!
    Auch deine andere Tasche gefällt mir sehr gut.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard,
    die Taschen sind wesentlich hübscher als die ollen Drahtkörbe zu unserer Zeit.
    Und gerade jetzt, wo der Frühling da ist, werden die stolzen Besitzerinnen bestimmt viel Radtouren unternehmen wollen.
    Ich wünsche Dir viele sonnige Stunden.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. coole idee und wie immer super umgesetzt!
    es ist immer wieder toll zu sehen, was dabei herauskommt,
    wenn du mit deiner nähmaschine zauberst.
    ihr seid halt ein tolles team...du und dein maschinchen...
    danke für´s zeigen und teilhabenlassen!
    herzliche grüße aus thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    Ich glaube ich muss mir bald Betonschuhe frickeln, damit ich vor lauter Begeisterung und dahin schwelgen, nicht völlig abhebe!! Ich liiiiebe Deine Sachen...Die sind Sooo niedlich...Hast Du noch Platz für eine gaaanz kleine Sonja????*blinzel*...
    Ich drücke Dich ganz doll,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. oh Irmgard
    hast du da wieder tolle Täschchen und Taschen genäht, du bringst uns jeden Tag zum Staunen, was Irmilein so alles näht :-)
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Die Lenkertaschen sind ja zauberhaft!!! Da freu ich mich doch jetzt schon, wenn meine Schnecke im Sommer ein Laufrad bekommt!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Irmi sind die suuuper geworden! Und danke für´s voten!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Imgard!

    Die sind ja wieder suuuupertoll geworden! Echt eine tolle Idee;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich den vielen netten Kommentaren nur anschließen,herzallerliebst.
    Das wär was für meine Enkelin.Gibt es den Schnitt zu kaufen oder hast du den selbst entworfen,sehr schön?

    liebe Grüße
    aus dem Hunsrück

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,

    die Fahrradtasche ist ja eine tolle Idee ... klasse - da hätte ich für unsere Tochter auch früher draufkommen können - jetzt mit fast 6 Jahren ist sie fast zu groß dafür - aber unser kleiner Racker evtl?

    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee mit der Fahrradtasche! Da passt alles rein, was die kleine Dame für einen Fahrradausflug so braucht!

    Wünsche dir ein schönes Frühlings-Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen