KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 11. März 2012

"Tom ist da"

Einige von euch wussten ja, dass ich zum zweiten Mal Oma werde; und jetzt ist er da. Er ist gesund und munter.
Da habe ich mich heute morgen gleich mal an die Nähmaschine gesetzt und ein kleines Willkommensgeschenk für ihn gemacht
und für die große Schwester habe ich natürlich auch was genäht
ein kleines Kuschelkissen, so kuschelige Sachen liebt sie nämlich total 
Diese Woche war ich eigentlich mehr mit Babysitten beschäftigt,aber in den 
Abendstunden ist noch so einiges etnstanden.


So ihr Lieben und jetzt werde ich mal ein bisschen aufhübschen, damit mein kleiner Enkelsohn auch einen guten Eindruck von seiner Oma bekommt.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Ohhhh meine liebe Irmgard,

    dann darf ich Dir und natürlich Eurem kleinen Erdenbürger sowie der gesamten Familie meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln. Gott sei Dank ist er gesund und munter, das ist immer das Wichtigste !!!

    Neben Deinem Sittendienst hast Du aber noch sehr viel gemacht, natürlich wunderchöne Sächelchen.

    Irmgard, wenn Du Dich jetzt - so wie Du sagst aufhübscht - dann bist Du nicht nur die beste, sondern gleichzeitig auch die hübscheste Omi !!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Besuch wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe irmgard,
    ooh wie schön, da gratuliere ich euch ganz herzlich zur geburt des kleinen kindlein, alles liebe und gute für euch alle!!
    deine sachen sind ja auch wieder nur allerliebst, die big sister ist zuckersüss!!! :-)
    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    liebe Irmgard,
    oh wie schön du bist diese Woche Omi und ich Großtante geworden, herzlichen Glückwunsch.
    du warst wieder so fleißig wie viel Stunden hat denn dein Tag ??? ein Stern der deinen Namen trägt echt Klasse, jedoch das Kissen fürs Schwesterchen ist der Hammer.
    sei lieb gegrüßt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. wie jetzt, hattest du nicht letzte woche noch was von "in drei wochen" geschrieben???

    herzlichen glückwunsch an dich und natürlich auch an deine tochter.

    dein willkommensgruß für tom ist so goldig. und auch das kuschelkissen für die kleine bzw. große schwester ist der hammer.

    aber auch die anderen werke - einfach ein traum! ... das ist doch der stoff von su - oder? ich liebe diesen stoff. die farben sind einfach der hammer!

    und jetzt wünsch ich dir noch einen schönen sonntag.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir an dich und deine Familie.

    Traumhaft deine Werke aus dem SU Stoff und da hab ich doch was gesehen???? Eiwachitä. Ich glaub du hast sie schneller hinbekommen als ich.

    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooo meine Liebste Irmi-omi-maus,
    herzlichen Glückwunsch dir und deinem Schatz zu Omi und Opa!
    Na und Jule allles Liebe, Gesundheit und nur Sonnenschein mit Tom und seiner GROßEN Schwester Mia-maus und dem Papa natürlich auch Gratulation! Ich freu mich riesig bitte grüß Jule von uns allen! Die Blogschnüffelmaus hüpft gerade vor Freude durch´s ganze Haus " traritrara der Tom ist da ....hopsasa!"
    Die Sachen für die Minis sind toll geworden...wie immer bei dir!

    Ich schicke euch allen Knutschknuddelgrüße
    deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur zweifachen Oma!
    Da hast du ja ein tolles Willkommensgeschenk gemacht!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Irmgard,

    meine allerherzlichsten glückwünsche an euch alle!

    lg und noch einen schönen sonntagabend wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche an alle Beteiligten kommen auch aus
    Kärnten.
    Glück, Gesundheit und viel Freude.

    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind und an die frisch gebackenen Eltern.
    Eine Geburt ist immer etwas ganz tolles, neues, aufregendes.
    Und mit so tollen liebevollen Geschenken kann das Leben gut beginnen.
    Aber für wen sind die vielen kleinen Täschchen aus dem tollen geblümten Stoff?

    liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  11. Ein Kind ist ein Engel,
    dessen Flügel im gleichen
    Maße schrumpfen,
    wie seine Füße wachsen

    ..Gratulation.....ich wünsche euch alles Liebe und gute......Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, dann schicke ich auch ganz liebe Willkommensgrüße an den kleinen Tom und herzliche Glückwünsche an Mama Jule, den Papa und die große Schwester und natürlich die Oma Irmi ... :))

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard...
    meine herzlichsten Glückwünsche...
    Lieber Tom,
    Da werden Hände sein,
    die Dich tragen und Arme,
    in denen Du sicher bist
    und Menschen,
    die Dir ohne Fragen zeigen,
    dass Du willkommen bist.
    Alles nur erdenklich gute,
    Sonja,
    die sich ja unsterblich in dieses süße Schwester Täschchen verliebt hat..und nu?? Wo nehme ich nun einen kleinen Bruder oder eine Schwester her???...*verzweifeltbin*...

    AntwortenLöschen
  14. ღ-lichen Glückwunsch zum 2. Enkelkind! Wünsche der Familie alles Gute!
    Und für ein Enkelkind etwas zu Nähen macht doch doppelt so viel Freude!
    Der Stern als Willkommensgeschenk ist ganz allerliebst geworden!
    Und die "große" Schwester wird auch von dir beschenkt, das Kuschelkissen ist so süß bestickt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, dann schließe ich mich mal an und gratuliere auch ganz lieb!!!
    Ja, so ein neuer Erdenbürger bringt ab jetzt eine schöne und spannende Zeit mit sich! Wie schöööön:-)

    Ja, und über deine Werke brauche ich ja eigentlich keine Wort verlieren!!! Echt wunderschön, was du so alles zauberst. Als absoluter Nähanfänger, kann ich nur von träumen!!!

    Wünsche einen schönen Tag mit Tom und alles die dazu gehören!!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Enkels....da ist die große Schwester bestimmt mächtig stolz....hihi ich meine beide...Alles liebe der ganzen Familie!

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  17. liebe omi irmi, ich gratulieren dir auch gaaaaaaaaaanz, ganz herzlich zum zweiten enkelchen....alles gesund und munter, das ist das wichtigste, gell....auch herzliche glückwünsche den lieben eltern....das ist ja wieder zauberhaft, was du dir zur geburt hast einfallen lassen.....für beide etwas, das ist total lieb...pass mal auf, nicht lang, dann knuddelt klein tom mit deinem sternlein...
    nun liebe knuddels von mir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glueckwunsch zum Enkelkind. Hach, da kann man richtig neidisch werden!
    Dein Kissen finde ich auch eine ganz tolle Idee.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen