KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 19. April 2012

Baby's

Ich hatte ja schon angekündigt, dieses Mal dreht sich alles ums Baby. Ich habe mal wieder was für meinen Shop genäht; und will es euch hier noch zeigen.



Kleine Utensilos mit Teddyplüsch-Applikationen. Damit habe ich aber noch etwas vor.

 Eine Windeltasche mit einer Stickdatei von Kunterbunt-Design

und ein Lätzchen habe ich auch mal ausprobiert.
Vielleicht gibt es beim nächsten Mal wieder etwas für uns "Großen". Ich habe da auch schon eine Idee.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und möchte euch noch für die vielen lieben Kommentare zu der letzten Lilliput danken.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Utensilos sind wieder einmal Super schön.
    Und die Windeltasche ist mit der Stickerei ein echter eyecatcher!
    Freue mich schon auf mehr von dir!

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Irmgard, die Utensilos mit den Teddyplüsch-Applis sind entzückend geworden. Die Windeltasche (steht auf meiner Liste) mit dem niedlichen Pilzgsichterl reizend und das Lätzchen mehr als nur gelungen !!

    Ich kann nur sagen, dass jede Mami und die Babys dazu sich mit Deinen Werken glücklich schätzen können !!!

    Herzlichste Grüße Renate (Euronen sind schon unterwegs)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard!
    Die Utensillo´s sehen echt super süß aus. Und die Windeltasche ist auch echt toll. Und das Lätzchen ist dir super gelungen. Ich bin immer so fasziniert von deinen Sachen.

    Liebste Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu Irmgard...
    Das sieht ja wieder herzallerliebst aus!!! Soooo süß....♥
    Und ich freue mich schon ganz doll auf das Lätzchen für uns " Große"...*Lach*..
    Ich drück Dich..
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard!

    Diese Applikationen sehen ja total süß aus! Passt wie die Faust aufs Auge.
    Sind wieder mal sehr gelungen....einfach toll!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach Irmi,
    wiedermal ohne Worte, soooooo schöne Sachen hast du da wieder genäht! Aber wer wird denn seinem Enkelsohn schon wieder die Windeln klauen?.....*hihihiiii* Juli hats entdeck und gesagt "Guck mal Irmi hat Tom´s Windeln gemopst!" *grins*

    Ich schick dir die lebsten Knutschknuddelgrüße
    Deine/ eure Anke Drück JULE und die zwei Mäuse von uns ja

    AntwortenLöschen
  7. ....hey Irmi-maus
    schau mal hier http://wasdaslebensobietet.blogspot.de/2012/04/mein-thema-regen.html würde mich freuen wenn du mitmachst!

    Knutschknuddelgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    schade, dass ich kein einziges Baby habe.:-) Die Sachen sind wunderschön.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. sag mal irmilein, was ist das alles zauberhaft schööööön...
    wissen die kaltenengers, was für ein talent sie mit dir bei sich wohnen haben?...dein mann sollte dir am besten ein kleines lädchen anbauen....*lach*
    ganz liebe knuddelgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    soooo schön, schade dass meine Kinder aus dem Baby-Alter raus sind.
    Ach könnt´ich doch auch so gut nähen.
    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen, liebe irmi...ach sie sind aber auch wirklich wieder alle soooooo zauberhaft geworden, deine teilchen für´s baby...sobald sich hier ein baby ankündigt...ist meine bestellung an dich unterwegs...mit so einem origainal irmi-teilchen biste doch gleich die lieblings...was auch immer...aber zumindest der kracher schlechthin.
    ich wünsche dir einen wunderschönen tag und freu mich schon auf die sachen für "große!
    ganz liebe grüße von der kathi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja süüüüüüüüüüß. Da warts Du aber fleissig. Wirklich ganz zuckaaaaaaa-süß. GGGLG Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Irmgard, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen anschließen, deine Baby-Nähwerke sind ganz allerliebst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen