KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 6. April 2012

"Frohe Ostern"

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und ein paar schöne Tage.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Meine liebe Irmgard,

    auch ich möchte Dir im Kreise Deiner Lieben ein gesegnetes Osterfest wünschen. Genieße die freien Tage und lass es Dir einfach gut gehen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das Wünsche ich dir auch.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard

    ich wünsche dir Frohe Ostern und ein paar erholsame Tage mit Familie
    ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. Ich muss nun noch letzte Dinge für die Torte morgen besorgen. Hoffentlich komme ich zügig durch, denn ein bisschen will ich auch noch nähen.

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. liebe irmgard,
    das wünsch ich euch auch, von herzen fröhliche ostern! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard!
    Ich wünsch euch auch frohe Ostertage.

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu liebe Irmgard...
    Das ist ja ein niedliches Bild....
    FROHE OSTERN......
    Ich drück Dich gaaaaaanz doll.....
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade entdeckt, dass du ja schon ganz viele schöne Gärtnertaschen von mir genäht hast! Das freut mich! Sie sehen alle prima aus!!

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. hach, Mr. Lampe sieht zum Verlieben aus!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard, ich bin beim Stöbern bei Dir gelandet und muss sagen: was für ein schöner Blog! Ich komme wieder! Liebe Grüsse und schöne Ostertage Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Fröhliche Ostern, liebe Irmgard!
    Hach ist das schön... alles dürfen - nix müssen!
    Hast du bei Herrn Langohr oben auf dem Foto auch Geburtshilfe geleistet? Ein drolliger Kerl! Ich glaube, er war hier diese Nacht, und hat etwas versteckt. Aber die Kinder sind noch nicht wach... Nachher gehts an Ostereier suchen.
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    ein süsser Hase ist da bei Euch gelandet.
    Ich wünsche Euch auch schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,

    auch ich sende Dir herzliche Grüße zum Osterfest!
    Der Tildahase ist ja richtig putzig.Sehr schöne Deko.
    Irmi

    AntwortenLöschen