KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 1. April 2012

"Geschenke"

Ich habe ja nicht wirklich Glück im Spiel, aber dafür habe ich so liebe und tolle Leser und ich zeige euch hier mal, was die liebe Silvia (leider ohne Blog) für mich gemacht. 
sind die nicht zum dahin schmelzen schön ?!. Die muss ich aber in Sicherheit bringen, weil die auch meinen Töchtern super gut gefallen haben. 
Vielen lieben Dank liebe Silke.


Ein bisschen was habe ich auch wieder genäht. 

Zwei Lenkertaschen, die kann ich euch aber nicht von vorne zeigen;-).

Eine Kosmetiktasche mit Boden und gebogenen Reißverschluss, so war es gewünscht und ich hatte ganz vergessen, was für eine sch... Frickelei das ist ;-)


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. die sehen echt richtig schön aus die Blümchen :-) und deine schönen Taschen - da warst du wieder wirklich fleissig :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Irmgard, das sind wirklich ganz wunderschöne Blümchen, vielleicht kannst Du sie noch für Dich retten *lach* !!!!

    Deine Taschen sind wunderschön geworden !!

    Liebe Grüße und auch Dir einen guten Wochenstart wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Blümchen, sehen echt wunderschön aus.
    und deine Nähwerke sind wieder ausgezeichnet.
    liebe Grüße Silvia
    guten Start in die erste April Woche

    AntwortenLöschen
  4. Hast du es gut:
    so schöne Blumen geschenkt zu bekommen!!!

    Gerade hast du mich wieder an etwas erinnert:
    die Fahrradlenkertaschen!!!
    Ich finde deinen Shop nicht.
    Kann ich so eine Tasche von dir kaufen?
    Das wäre ein schönes Ostergeschenk für meine Nichte.
    Ich weiß, das ist jetzt sehr kurzfristig.
    Aber vielleicht klappt es noch!?

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    ja die Taschen mit dem gebogenen Reißverschluss haben es in sich. Aber sie sehen einfach noch ein bisschen hübscher aus als die, die einfach Grade sind. Gefällt mir sehr gut Dein Täschchen und wie ich an den vielen anderen Dingen sehe, war es wohl ein sehr kreativer Tag bei Dir.

    Dann bleibt mir nur, Dir einen schönen Feierabend zu wünschen.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    die Blüten sind ja süüüß! Und die Täschchen gefallen mir auch supergut!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. uuuuaaahhhh...die Kosmetiktasche ist megaaaaa, da so
    eine Blüte dran ;-) die sind nämlich echt der Knaller,
    also nicht nur vor den lieben Töchtern retten sondern
    auch vorm Schwesterherz ;-)
    Auch die Lenkertaschen sind wieder traumhaft...hach!
    Allerliebste Grüße schick ich Dir!

    AntwortenLöschen
  8. uuuuuaaaah...die Kosmetiktasche ist megaaaaa...und da so
    eine wunderschöne Blüte dran, die sind nämlich der Knaller!
    Also nicht nur vor den lieben Töchtern verteidigen sondern
    auch vorm Schwesterherz ;-)
    Auch die Lenkertaschen sind wieder traumhaft schön!
    Ich schick Dir allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Die gehäkelten Blumen sind absolut zauberhaft.
    Die passen auch so wunderbar zu deinen Utensilos oder der wunderschönen Kosmetiktasche.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. ....sooooooooooooo schööööööööööön, liebe irmilein
    sind deine geschenkblütchen aber auch dein genähtes....da werden sich die kleinen radfahrer dolle, dolle freuen...*lach*
    na, du weisst, was ich meine, wa...;-))
    die häkelblütchen haben sich mit deiner zauberhaften kosmetiktasche gleich verbandelt, die passen ja traumhaft zusammen....ein augenschmaus, irmilein....
    ganz, ganz liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. uiiiiiii....Irmgard....
    Die Blumen sehen ZAUBERHAFT aus!!! Ganz toll!!!!
    Und Zu Deinen Sachen ...Ich finde keine neuen Worte..Ich schwebe seit dem ersten Tag auf Wolke 7....
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. ich finde auch, dass diese Blüten perfekt zu der Kosmetiktasche passen, schade nur, dass die nicht für mich ist. Ich müsste mir dann doch mal eine nähen, denn es gibt ja jetzt noch "eine" mehr, vor der ich sie in Sicherheit bringen muss :-D.

    Irmi

    AntwortenLöschen