KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 30. April 2012

"Girlfriends"

Diese Stickis von Kunterbuntdesign könnte ich immer sticken. Ich finde sie einfach nur klasse!
Aber schaut selbst.
Hier habe ich ein Utensilo mit Griffen und eine kleine Windeltasche genäht.


Mein Enkel Tom hatte doch tatsächlich noch ein "nacktes"Vorsorgeheft und das ging gar nicht. Also musste (das ist doch ein guter Grund;-)) noch eine neue Stickdatei her.



Vielen Dank für die lieben Kommentar zu meinen letzten Post's, ich freue mich immer total darüber.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. oh Irmi
    wie gerne sehe ich mir deine Werke an, sie sind immer so entzückend. Phantastisch wie du das alle smachst
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA
    Sonnenschein und guten Start in den Wonnemonat MAI
    bin noch eine Woche länger in Bad Waldsee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    jaaaaaa, es hilft alles nix, ich brauche die Stickmaschine mit dem großen Rahmen.
    Wunderschöne Stickies. Ich bin voller Bewunderung.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön,nicht nur die Stickmuster,
    auch deine tollen Ideen.

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. hallo, du liebe...der tom...DEIN ENKEL...hatte bisher noch ein nackertes vorsorgeheft????? ich lach mich schlapp!!!!...hahahaha
    aber dafür hat er jetzt ein super schönes!!!!!! diese stickerei ist ja ma wieder ein traum!!!!
    ganz liebe und sonnige grüße schickt dir die kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    mit meiner "Vorkommentatorin" lache ich jetzt im Duett, denn ein "nackiges Vorsorgeheftchen" geht ja nun mal bei so einer lieben Omi gar nicht!!!
    Da hast du doch bestimmt gerne die Nadel glühen lassen...

    Bis bald, bin schon gespannt, was noch alles nackig sein könnte...
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard, wunderschön dein Utensilo und die Wickeltasche.
    Das mit dem Vorsorgeheft finde ich zu süüüß, schade das meine immer nur so "häßlich" gelb waren.

    ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschließen - auch mir gefallen deine Werke mal wieder enorm gut!

    Danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    wie wunderschön sind doch wieder Deine Werke geworden, bin von jedem Stück begeistert. Die Stickereien finde ich immer wieder grandios ausgesucht.
    Und nun zum "nackten Tom", der Arme hat es bis jetzt aushalten müssen, aber Omi hat sich wirklich erbarmt und sein Heftchen mit einer entzückenden Stickerei aufgehübscht. So, jetzt geht es ihm sicherlich vieeeel besser und seiner Omi auch, oder Irmgard ??? Du bis spitze !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Die U-Heft-Hülle ist ja süß...die Stickerei ist der Hammer und wertet das Ganze nochmal so richtig auf.
    Und wer weiß....in 2-3 Jahren hüpft der kleine Tom auch so umher :)
    Die Kunterbunt-Stickdateien sind wirklich süß...weiß man gar nicht welche man nehmen soll....aber auf deinen Utensilos kommen sie so richtig gut zur Geltung

    Lieben Gruss
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Sooo tolle Werke! Da freu ich mich doch tatsächlich jetzt schon auf Grossmüterliche Zeiten ;) Wunderschön, was Du da wieder gezaubert hast.
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,

    da hast du recht, in unserer Nähszene geht ein nackiges U-Heft gar nicht! Ich muss auch noch eins machen.
    Deine Sachen sehen wieder bezaubernd aus!!!
    LG und einen schönen ersten Mai!
    Yvonne

    AntwortenLöschen