KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 13. April 2012

"Kuschelkissen"

Das stand auch schon lange auf meiner To-do-Liste, und heute habe ich es endlich mal geschafft. 
Ich wusste genau wie es aussehen sollte, aber irgendwie hat mir immer die Zeit gefehlt, obwohl es gar nicht viel Arbeit ist.



 auf der Oberseite meinen geliebten Karostoff
und auf der Rückseite einen Teddy-Baumwollstoff. Das ist so kuschelig.


Dann zeige ich euch gleich noch meine erledigten Aufträge

Eine Lenkertasche mit einer Applikation von Anna und Name.


Einen Kissenbezug für eine liebe Kollegin mit Applikation. Das ist aber eine Kreation von mir; und da ich nicht digitalisieren kann, wurde sie wie zu Zeiten, als ich noch keine Sticki hatte, mit der Nähmaschine appliziert. 
Zum Schluss zeige ich euch noch einmal ein Nuckiband. 





Das war's auch schon wieder. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. irmilein, manchmal möcht man tausendfüssla sein, gell...*lach*...aber ich denk mal, dis is nich unjewöhnlich, wenn man nicht fertsch wird....zumal die schöööönen stöfflein und ideen nachwachsend sind....*lach*
    na, ich rede und rede und rede....*lach*
    frau ruth..chen, kommse mal uffn punkt....*kicha*
    es ist dir wieder alles sooooo wundervoll gelungen...
    nun derfste wochenende, oder weiter machen....*lach*
    dolle knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaaa...so ein süßes kuschelkissen...das würde ich sogar mit ins betti nehmen!!!! und die giraffe auf der lenkertasche ist auch so schrecklich niedlich...und das nucki sowieso und die applikation ein echter hingucker!
    ach liebe irmi...jedes teil ein traumstück...WUNDERBAR! !!!! ich schau immer so gern hier vorbei und es ist mir jedesmal wieder eine große freude zu sehen, was du wieder für tolle sachen gezaubert hast! DANKE für´s teilen!!! ganz liebe sonnige grüße an dich von der kathi

    AntwortenLöschen
  3. jööö, die fliepi appli!!! genau meines! ;-)) die andern sachen sind auch wieder zuckersüss wie immer!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. Paulina & Ich kriegen hier wieder Schnappatmung ;-)
    Alles ist soooo traumhaft schön....aaaaaber die Lenker-
    tasche mit der herzallerliebsten Giraffe schießt den
    Vogel ab....soooooooo sweet!!!!
    Es grüßen Dich dein Patenkind und dein Schwesterherz und
    wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Maier!
    Das sieht ja mal wieder hammermäßig und genial aus!
    Toll, toll, toll!

    Jetzt musste ich gerade mal gucken, wo du wohnst: Ob ich wohl mal zu einem Nähkurs kommen kann?!?!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuu Irmgard....
    WOOOOOW wie schööööön, das alles wieder ist...hach....Aber was mein eindeutiger Favorit ist, kannst Du Dir ja denken gell????...*lach*...Sterne UND KUSCHELIG....*schwelg*.....
    Ic drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ohhh momentan komme ich vom Staunen gar nicht mehr raus so viele schöne Sachen du bist echt der Hammer es ist so schön was du immer wieder Zuaberst..ganz lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wooow Irmgard, Dein Fleiß ist auch unbeschreiblich und ich bin froh darüber, denn dann sehen wir einfach immer wieder traumhaft schöne Werke - ich bin begeistert !!!

    Auch ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende, ich hoffe, dass das Wetter bei Euch besser sein wird !!

    Herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. manchmal frage ich mich, ob dein Tag mehr als 24 Stunden hat?? Das Kuschelkissen ist wirklich ganz knuffig und so schön bestickt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Das Kuschelkissen sieht ja wirklich sehr kuschlig aus. So eins steht hier auch auf der Liste.
    Die Lenkertaschen sind auch immer wieder total schön.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kissen schaut klasse aus...richtig kuschelig... kann mir richtig gut vorstellen wie sich das anfühlt.
    Die Lenkertasche gefällt mir richtig gut...die Stickerei ist bezaubernd und die beiden grauen Stoffe passen optimal dazu.
    Und deine Applikation....bin sprachlos....echt der Hit!

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  12. Ach Irmi-Maus, Juli hat mir heute Nachmittag schon erzählt was du wieder schönes gemacht hast! " Mama, Mama das musste dir anschaun...tyyyyyyyyypisch Irmi, ein Kuschelkissen....Mama das ist sooooooo schön!" Ach Juli flippt jedesmal aus wenn es Neuigkeiten von IHRER Irmi gibt...und das ist auch richtig so! Mesch die Teile sind aber auch wieder allesamt suuuper hammer genial!
    Ich knutschknuddel dich! Morgen wollte dir Juli noch schreiben!

    AntwortenLöschen
  13. Wie süüüüß!
    Ach, ich würde das Kissen auch noch mit ins Bett nehmen. Sieht so schön flauschig und fluffig aus...Toll, was du so alles nähst!!
    Deine Auftragsarbeiten sind der Hammer, dazu brauch ich echt nichts mehr sagen....ich denke, die Aufträge sprechen für sich:-)
    Ganz tolle Seite:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Das Kuschelkissen sieht super aus! Würd ich gerne gleich Mal probieren :o)

    AntwortenLöschen
  15. halo irmi ich darf dir heutemal screiben.mama ist im Keller zum bügeln und ich darf aleine schreiben.Dein kuschelkissenist sooooo schön villeicht lernt Mama das auch dann kann sie mir auchsowas nähen. wie geht es dem Baby Tom und Mia? Die geschenke komen noch weil noch was fehlt für mia mama mus erstnoch nähen.
    ich hab dich lieb.
    deine juli

    AntwortenLöschen
  16. huhu!
    einfach schön,deine sachen!
    die lenkertasche ist so süß!
    hab auch 4 kids!
    alles liebe wünscht dir leila!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmgard!
    Deine Sachen sind einfach nur klasse.
    Wir sind schon ganz arg gespannt, wie die Lenkertasche in natura ausschaut, denn auf den Bildern schaut sie schon einfach nur genial aus.
    Ich bin super zufirden und kann dich nur weiterempfehlen.
    Ich denke, es wird nicht die letzte Auftragsarbeit von mir gewesen sein.
    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen