KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 3. April 2012

"Mia"

Jetzt habe ich ja schon so einige Lenkertaschen genäht und meine beste kleine Mucki hat noch einen Drahtkorb an ihrem Laufrad. Aber nächste Woche wird sie 4 Jahre alt und bekommt ein kleines Fahrrad und deshalb gibt es für sie jetzt auch eine Laufradtasche à la Omi Irmi.
Diese Bank haben Opa und Jöda im Sommer 2008 für sie aus einem ausgedienten Schreibtisch gebaut. 



Hier habe ich noch einmal die wunderschöne Stickdatei von Anna appliziert. 
Ich finde sie für kleine Mädchen total süß.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    was für eine bezaubernde Tasche, wunderschön! Kann mir grad vorstellen, was Mia da alles reinstecken könnte, Schnecken, Blumen, Steine, Proviant... halt alles, was frau unterwegs so alles finden und brauchen kann :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. oh das Bankerl ist ja lieb, da wird sie gerne darauf sitzen, und das schöne Tascherl, wowecht Klasse
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Da wird sich die kleine Mia bestimmt riesig freuen.
    Die Tasche ist Super schön geworden. Besonders die Stickerei macht mal wieder ein echtes Schmuckstück draus.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön!!! Total MEIN Fall :-) Ich liebe diese Rosatöne.
    Da wird sich deine kleine Maus aber richtig freuen:-) Schön, was Oma Irmi alles kann :-D

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach Irmgard, da hast Du Deiner kleinen Mia ein super tolles Fahrradtäschchen genäht. Da kann sie dann auch ihr Lieblingspüppchen ausführen und wenn sie müde ist, auf dem Bänkchen eine Rast machen !!!

    Genial ist das Täschchen mit der Stickerei geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Du hast recht, deine kleine Enkelin braucht zum Fahrrad unbedingt eine Fahrradtasche! Und du hast diese toll genäht und mit dem Stickmotiv sieht sie zuckersüß aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. mei oh mei...die gute Mucki wird schon 4 !!!
    Die Lenkertäschchen sind echt der Hammer und Mia´s ist besonders süß mit dem Motiv!
    Die "Giggeltanten" haben sich natürlich über mich lustig gemacht...ich sag nur: oh bi goot und der Brüller war perfekt ;-)
    Wie du merkst, hab ich es auch nicht einfach ;-)
    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  8. Liiiiebe Irmgard.....
    Ich bin ein SEHR kleines und besonders braves Mädchen (schnell noch mal nach schaue) Jaaaa, bin ich!!! Daher bin ich völlig verrückt nach dieser süüüüüßen Applikation...hihihi...Und die Bank..DER HAMMER!!!!! SOOOOOO SCHÖÖÖÖÖN.....
    Ich drücke Dich gaaanz doll,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist sehr schön und die Stickerei passt ja super!!

    Zu den Blumen noch vom vorigen Post: WAAAAAHNSINN!!!!! Wunderschön!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    ich habe die letzten Tage Deinen Blog sehr weit nach hinten durchgelesen und Deine Sachen allesamt bewundert! Deswegen hab ich mich gleich bei Dir eingetragen, lese nun regelmäßig mit und schicke Dir auf diesem Wege liebe Grüße!
    Sina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard!!
    Die Tasche ist ja echt super süß!!! Du machst echt immer so wunderschöne Sachen.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  12. meine liebe irmilein....büdde nicht mehr schümpen mit mir...
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes osterfest...
    liebe osterknuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. liebe irmgard,
    herzlichen dank für deine lieben kommentare!!! ich freu mich immer sehr wenn ich von dir lese! schliesslich schaue ich jeden tag mindestens 1-2 stunden auf dein utensilo mit den kirschen, da es auf dem schreibtisch steht! :-)
    die lenkertasche ist ja zuckersüss, klein mia wird sich wie eine prinzession auf dem pferd äh velo äh fahrrad fühlen!! :-)
    liebe grüsse und euch allen von herzen schöne ostern!
    christina

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch die Bank,
    ein klarer Liebesbeweis an deine Enkelin.

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they absorb the nutrients from the alimentary canal feeding the rest of
    the body. I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical shows today, St.

    Here is my homepage pub quiz names

    AntwortenLöschen