KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 21. April 2012

"Muttertag"

Ich hatte ja in meinem letzten Post schon geschrieben, dass es dieses Mal nicht um Baby's und Kinder geht, es gibt aber auch keine Lätzchen für Erwachsene Sonja ;-).
Heute zeige ich euch mal was schönes für Mütter. Natürlich ist es auch für Mädchen und junge Frauen, vielleicht sogar für Männer.
Bei Yvonne hatte ich mir schon vor einiger Zeit eine Stickdatei gekauft und heute habe ich es endlich mal geschafft sie zu sticken. Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie diese Mug Rugs in der Stickmaschine entstehen.






Das waren die ersten aber bestimmt nicht die letzten und weil mir die Tasse mit dem schönen Herz so gut gefallen hat, habe ich auch noch was genäht.

eins in dieser Art mit Tee bekommt meine Mama zum Muttertag.


Das war's auch schon wieder für heute. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Irmgard


Kleiner Nachtrag: Ich habe fertig und finde bei dem neuen Outfit hier den Button zum Posten nicht *lach*, aber ich bleibe dran, da bin ich hartnäckig. Oh er ist sogar orange *schäm*

Kommentare:

  1. ....oh wie genial, Irmi du bist einfach die Beste!
    Die Tassenuntersetzer sind der Kracher! ICH liebe sie und die Stickerei einfach super! Sooo und bis eben dachte ich Stickmaschine...hm ich hatte mir schon mal eine angesehn und gedacht toll aber ganz schön teuer! Nun ja am Preis und meiner Einstellung zu diesem hat sich noch nichts geändert! Aaaaber ich habe seit heute ein neues Ziel....spaaaaaaaaaaaaaaren was das Zeug hält! Mensch du kriegst mich aber auch immer dran! Die Utensilos mit der Tasse ist sooo wunderschön ach was sag ich wunder, wunder, wunder, wunderschön!

    Ich knutschknuddel dich!
    Dein Knutschkugelchen samt Blogschnüffelmausi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja DIE Knaller-Idee!!! Vielen Dank! Der Spruch "Mach mal Pause" ist wie gemacht für meine Mama.

    *lach* Mir gings auch grad so beim Posten...

    LG
    Susi

    PS: Ich hoffe hier auch bald ein paar Klamöttchen zu sehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ach ja....wieder alles soooooo schön!!!!! du triffst aber auch immer mit deinen teilchen voll meinen geschmack...meine wunschliste wird immer länger...hahaha...ich brauch dringend einen lottogewinn!!!!!!...nochmehr hahahaha....
    ich schicke dir ganz liebe grüße durch die nacht!
    die kathi

    AntwortenLöschen
  4. TOLL! Sieht einfach genial aus!
    Nachdem ich ja kurz vor Ostern endlich mein erstes Utensilo genäht habe, will ich mich als nächstes auch mal an so einen MugRug wagen!
    Was hast du denn da als Füllmaterial verwendet? Vlieseline? Welche?!?

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Diese Untersetzer mit diesem Spruch - einfach toll!

    Schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich traumhaft schön!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,

    was für eine tolle Stickdatei. Die Utensilos gefallen mir besonders gut. Klasse gemacht.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuu liebe Irmgard..
    Hihihi..und ich hatte mich doch schon sooo auf so ein Lätzchen gefreut...Ich hatte da auch schon einen Passenden "Träger" im Sinn ..*kicher*...
    Das sieht WAHNSINNIG (bei Dir gehen mir glatt die Worte aus) SCHÖN AUS!!!! GENIAL!!! TRAUMHAFT..♥♥♥ Ich liebe es...Wie alles von Dir....
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ...
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmi, :)

    sind die schon im Shop? So einen Tassenuntersetzer würde ich gerne haben. Wirklich wunderschön.

    Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, diese mugrugs sind klasse. Und sehen so toll aus. Und so schön als Mitbringsel. Immer wieder toll, was du dir so einfallen lässt und die klasse Umsetzung.
    Einen schönen Sonntag dir noch.

    Lieben Gruß
    Blue

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, wie schön das aussieht!
    Ach, ich sehe mir deine Werke auch einfach gerne an:-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. total schön sehen deine neuen gewerkelten sachen wieder aus!! vorallem der mugrug mit den pünktli gefällt mir super! :-)
    liebe grüsse und einen schönen sonntag wünsch ich dir!
    christina

    AntwortenLöschen
  13. ach liebe irmi...diese tasse mit dem herzen ist ja sooooo wundervoll...kein wunder wenn wir nachtens wach werden und uns über neue ideen freuen, gell....*lach*....dein mutti wird sich ganz doll freuen...
    hab noch einen schönen sonntag und starte gut in die neue woche...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, deine Mug Rugs. Eine tolle Idee zum Muttertag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Irmgard, ich bin hin und weg von Deinen tollen neuen Werken. Diese Stickdatei hast Du wunderbar inszeniert und vor allem wird sich Deine Mama darüber freuen. Besonders die Naschibox gefällt mir, die Idee muss ich mir merken !!

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Irmi,

    das hast du sehr schön gemacht!!! Und danke fürs Verlinken, auch bei Dawanda!!! Das ist ja nicht selbstverständlich.
    Ich habe dir die Türschilderdatei geschickt, waren aber 9 MB. Kam die Mail an?

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Deine Stickmaschine arbeitet wunderbar. So schöne Dinge die bestimmt "Mütterherzen" höher schlagen lassen.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmi,

    ganz ganz wundervolle MugRugs hast Du ferig bekommen - wunderbar finde ich die Idee für den Ablagepunkt/Kreis!
    Auch deine befüllten Utensilos sind wieder klasse - wie immer!!!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ohh liebe Irmgard ich will auch deine Mama sein..smile....Glg Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmgard,
    was für eine tolle Kaffeetasse! Da würde ich auch die Nähmaschine zum Glühen bringen! (Und `nen Kaffee dazu genießen.)
    Hab vielen lieben Dank, dass du dich mit deinen herzlichen Worten um mich gekümmert hast, als es mir nicht gerade rosig ging.
    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmgard!
    Ich kann nur "Wow" sagen. Die sehen echt super aus. Ich will auch sowas können. Deine Sachen sind immer so toll. Dafür brauch ich wohl noch viel Übung und ganz viel Zeit.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen