KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 28. April 2012

"Noch eins"

muss ich euch schnell zeigen. 
Heute habe ich neuen Filz bekommen; und dann musste noch eins für mein bestes Schwesterherz her. Das ist bestimmt noch nicht das letzte Schild. Dank Yvonne's Blankoversion ist mein Kopf jetzt voll von Türschildern.
So jetzt aber

Ach etwas muss ich euch aber noch erzählen. Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich noch mit voller Überzeugung gesagt, eine Stickmaschine, nein, so etwas brauche ich nicht. Im Dezember letzten Jahres hatte mich dann doch das "Stickfieber"gepackt; und als ich sie mir dann gekauft habe, habe ich gesagt, Stickdateien, nein, die brauche ich nicht. 

Ja und heute, vergeht fast keine Woche, in der ich nicht schwach werde.

So jetzt zeige ich euch noch etwas Genähtes. 




Ich hätte ja noch mehr, aber das zeige ich euch beim nächsten Mal.

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges und warmes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,

    uiii, diese Äußerungen kommen mir bekannt vor, nur handelte es sich bei mir um ein anderes Maschinchen. Aber ich finde es wirklich toll, dass Du Dir diese Stickmaschine zugelegt hast, denn was würden wir alles versäumen !!!! Die Türschilder sind wirklich sensationell schön, ebenso aber die anderen Nähwerke. Man merkt einfach immer wieder, mit wieviel Liebe Du Deine Arbeiten kreierst und ausfertigst !! Bin ein groooooßer Fan !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    ich bin erst über meine Stickmaschine ans Nähen gekommen und habe leider, leider nur den10
    x 10 Rahmen, ein grober Fehler, was mir aber erst jetzt aufgeht. Da ich eigentlich mehr Quilts nähen wollte, habe ich mir dann vor einem halben Jahr eine richtig große Nähmaschine gegönnt, das hat nun den Vorteil, dass beide parallel rattern können. Aber Deine Türschilder sind so schön, ebenfalls die Tassenuntersetzer, oh, ich will auch eine größere Stickmaschine haben. Ich werde sicher irgendwann das Modell wechseln ;).
    Zaubere weiter, das spornt mich an.
    Schönen Sonntag noch.

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen meine liebe irmilein....deine begeisterung kommt rüber, kannste glauben....aber auch schlafen nicht vergessen, hörst...*lach*
    es ist ja wieder alles traumhaft schön...
    ich wünsche dir einen schönen sonnensonntag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    tolle Werke hast Du wieder gestaltet.

    Eine Stickmaschine ist für mich ein großer Wunsch, aber das wird er wohl auch bleiben. Ich finde Deine Werke so wunderschön. Das Türschild ist zauberhaft, da wird sich Deine Schwester freuen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    magst du manchmal eine zweite Schwester haben?
    Deine Idee sind so toll!
    Bei mir war es umgedreht: ich hatte schon früh eine eigene Nähmaschine und wünschte mir eine Stickmaschine. Und was dann passiert ist, glaubt mir soweiso keiner! Ich fuhr mit Rucksack und viiiel Geld zum Nähmaschinenfritzen, denn ich wollte sie ja gleich bezahlen und mitnehmen, aber vorher gerne eine Vorführung haben. Der Verkäufer meinte aber, dass sei bei ihm nicht üblich, denn eine "gebrauchte" Maschine kauft ja dann niemand. Hähhh?
    So bin ich enttäuscht ohne Maschine wieder aus dem Laden raus. Kurios gell???
    Mein Wunsch ist immer noch da und irgendwann...
    ... finde ich ein professionelles Geschäft, dass mir mit Vorführung so ein Schmuckstück verkauft.

    Ganz toll hast du wieder gezaubert! Mir gefällt das "Sabbertuch" heute am besten! Aber dafür bräuchte ich ein Enkelchen, hi hi.

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen
    das sind ja wieder wunderschöne Nähwerke, die mir besonders gefallen, bist ja unser Näh und Stickkünstlerun

    ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu Irmgard..
    TRAUMHAFT ♥
    Ich bin wie immer völlig begeistert, von Deinen wunderschönen Kreationen!!!!
    Und das mit deiner Stickmaschine ist genau wie hier mit der Nähmaschine. Hättest Du mir vor 2 Jahren erzählt, das ich mal "nähen " würde......IIIIIIICH?????!!!!NNNIIIIEEEEMALSNICHT!!!!
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. liebe irmi,
    ich glaube ich widerhole mich bei dir immer:
    sooooooo schön, soooo wunderschön!!!!!!!! und gell, die sticki geben wir niemals nie mehr her!!! :-) ich musste mir letzthin sogar einen neuen stick kaufe, da nicht mehr alle dateien platz darauf hatten- aber was solls, stoff kaufen und stickis besitzen/sticken macht eindeutig glücklich! ich spürs schonwieder! :-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn....du musst Tag und Nacht ja nur noch im Nähstübchen verschollen sein....schon wieder so tolle Dinge gezaubert.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Lieben Gruss,
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Die Türschilder sehen echt klasse aus. Eine sehr gute Idee!! Ich will mich auch immer wieder mehr zusammen reißen, was Stickdateien angeht, aber wenn ich dann wieder so tolle Ergebnisse von neuen Sereien bei anderen sehe.... Hach, dann muss/will ich sie alle haben. ;o)

    Ein schönes Restwochenende wünsch ich dir!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard!

    Ach vielen lieben Dank für die schönen Worte!
    Ich hoffe, dass wir das Alles ganz schnell in den Griff bekommen, aber ich befürchte, dass wir da noch eine Weile mit zu tun haben werden.
    Trotzdem freue ich mich hier her zu kommen und eure tollen Beiträge zu lesen:-)
    Wenn ich deine Werke immer so sehe, denke ich, du bist ein richtig "alter Hase" im Nähgeschäft.
    Aber, dass du erst so kurz mit dem Sticken dabei bist, haut mich wieder mal mehr um. Echt toll, was du so alles kannst:-)
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Start in die Woche und lasse dir liebe Grüße da...

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi, tolle Sachen hast du wieder gezaubert!!!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. aaaahhhhhhhhhhhhh...was sehen meine müden Äuglein denn da?????
    Wie schöööööööööööööönnnnnnn!!!
    *freu*freu*freue*freu*......aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
    Ich drück dich!
    Allerliebste Grüße
    vom müden Schwesterchen!

    AntwortenLöschen