KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 11. April 2012

"Nuckibänder"

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, ich freue mich über jeden Einzelnen von euch,  und herzlich willkommen meinen neuen Lesern. 


Diese Woche habe ich Urlaub und da konnte ich mal ein bisschen herum probieren. 



Diese Nuckibänder wollte ich schon länger machen, sie sind auch schnell genäht.
nochmal zwei von den Klara Klawitter-Eulen. 
ein Schlüsselband aus Filz für mich stand auch schon ganz lange auf meiner to-do Liste. Das Chip-Täschchen ist schon alt (leider auch schon ein bisschen schmuddelig, aber so ist es halt wenn es gebraucht wird)
noch zwei Stethoskop-Taschen für Dani`s Studienfreundinnen. 
und ein paar Utensilos aus Stoff und Wachstuch. Hier war das Material so fest, dass man kein Vlies gebraucht hat. 
 
Ich wünsche ein noch eine schöne restliche Woche.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe irmi,
    mensch du bist/warst aber fleißig. alles sieht so toll aus, aber worüber ich mich am meisten freu, kannst du dir sicher denken :)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Irmi,

    Du warst wieder soooo fleißig und jedes einzelne Werk ist wieder wunderschön geworden. Nuckibänder und Chiptäschchen habe ich auch bereits zugeschnitten da liegen, aber momentan sind die Utensilos dran.
    Irmi, Du schreibst Wachstuch, ist das in dünnerer oder dickerer Qualität, das für Tischdecken oder Duschvorhänge - hat man mir mal gesagt. Habe es noch nie probiert. Was soll ich da kaufen, wäre über einen Ratschlag von Dir sehr froh !

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. superidee die "nuggikette" mit einem druckverschluss öffnen zu können! sollte ich mal ausprobieren :-)

    über die ostertage habe ich utensilos nach deiner anleitung genäht! wurden sehr schön --- herzlichen dank auf diesem weg noch für deine bilderanleitung :-)

    aber ein kinderwanduntensilo tönt auch genial ;-)

    <3 grüsse
    saskia

    AntwortenLöschen
  4. :) flipi-utensilos ... schööööön!
    lieben gruß, kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liiiebe Irmgard....
    Sag mal...isst Du auch noch was??? Oder bist Du nur noch in Deinem Wunder Zauberstübchen???? Das sieht alles wahnsinnig schön aus!!!! Mein Highlight sind die Eulen und das Filz Schlüsselbändchen!!! GENIAL!!!
    Ich schiebe Dir vorsichtshalber mal ein Fresskörbchen rüber!! Wer weiß, wann Du das nächste mal wieder aus Deinem Zauberstübchen raus kommst ;0)
    Drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, was soll ich sagen??? Ist ja klar, was ich hier gerade abfeiere wie sonst was! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,

    das ist ja toll was Du in den letzten Tagen alles gemacht hast, ich komm aus den staunen gar nicht mehr raus,ein Teil schöner als das andere.Ich weiss gar nicht was mir am besten gefällt,sind es die Stethoskoptaschen, oder die hübsch gepunkteten Utensilos, ach die Eulenanhänger sind doch auch so süß, mir gefällt einfach alles sehr gut.
    Mach weiter so.
    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. ach irmilein....hier weiss ich vor entzücken nich, wohin ich zuerst schauen soll...deinen urlaub hast du genossen und bist tief in deine stoffvorräte eingetaucht, gell...wunderschön ist alles geworden und total praktisch...
    ganz liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Ach meine Irmi-Maus, was soll ich dazu noch sagen? Also fangen wir an:
    Die Nuckibänder ein soooo schön und Tom wird sich freuen!
    Die Eulchen sind der Knaller, die sind einfach mega putzig!
    Die Stethoskop-Taschen gefallen mir richtig gut und ich denke die Studis werden sich riesig freuen! Jetzt zu den Utensilos...die sind wirklich genial! Und die Blogschnüffelmaus meinte gerade "Mami eigentlich schade das ich kein Baby mehr bin!...meine Irmi hat wieder soooooo schöne Sachen gemacht!"
    Dem habe ich nicht hinzu zusetzten
    wir schicken dir Knutschknuddelgrüße und 10000 Kussis von Juli die heute mit ins Büro kommt!
    Deine Knutschkugel

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Schläfts du auch manchmal?
    Ist ja toll, deine ganzen Werke in voller Pracht zu sehen!
    Mit gefällts, weiter so!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Die Nucki-Bänder sind echt toll...hab ich auch schon mal überlegt ob ich die mache...habe nur die Rohlinge noch nicht gefunden, die man braucht...aber hier liegt noch soviel was genäht werden will.
    Die Utensilos sehen hinreißend aus...vorallem wenn soviele nebeneinander stehen...wo willst du denn soooo viele einsetzten?

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  12. wow....ganz schön fleißig - soooo viele schöne dinge!

    liebe grüße ♥ bella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :) tolle Sachen! Riesen Lob ,ich würde mir gerne für mein Stethoskop auch eine Tasche nähen, hast du dafür ein bestimmtes Schnittmuster verwendet oder kannst du mir tipps geben ?

    AntwortenLöschen