KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 8. April 2012

"Sticki"

diese wunderschöne Stickdatei habe ich mir bei Sonja gekauft; und ich befürchte, da werden noch einige folgen.
Das fertig Genähte zeige ich euch morgen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag und vielen Dank für die lieben Osterwünsche.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. ja gäll, ich lieb die alle auch so, sie sind sooo süss!!! ich bin gespannt auf das ergebnis, ich seh ja schon mal rot-weisse pünktli! :-))
    ganz liebe grüsse und geniesst den heutigen ostersonntag!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein schöenes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine liebe Irmi-mausi, ist das eine schöne Stickdatei! Ich freu mich schon worauf du sie gezaubert hast!
    Wir alle wünschen dir und all deinen Lieben Frohe und Gesegnete Ostern!

    Ich sende dir dicksten Osterknutschknuddelgrüße
    Deine Anke samt Bloggschnüffelmaus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    das wird wieder ganz bestimmt ein Schmuckstückchen werden, denn diese Datei spricht schon sehr dafür !!
    Habe gerade ein bisserl in den Shöppchen geluschert und da würden mir so einige Dateien gefallen !!!

    Liebe Ostersonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. ach is des sooooo süß...jetzt schon....fertig wird es bestimmt wieder ein traum....
    liebe irmi, ich habe es tatsächlich getan, und mich an ein utensilo nach deiner anleitung gewagt. das ergebnis mit entsprechend kleiner panne...hahaha...kannst du auf meinem blog sehen. danke noch mal für deine ermutigung, mich einfach ans werk zu machen. ich hatte viel spass mit meiner omili gestern, sie war mal schneiderin...vor etwa 70 jahren...hahaha...aber sie meinte für´n anfang war ich garnich soooo schlecht...hahaha
    liebe ostergrüße an dich und deine familie
    von der kathi

    AntwortenLöschen
  6. oh ,das ist ja wieder ganz was liebes

    Ostersontag alles Liebe
    Habt ihr heute schon entdeckt,
    was ich für euch speziell versteckt?
    Auf dieser Seite steht’s geschrieben:
    “Ein frohes Osterfest, ihr Lieben!”
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard!
    Na, Sticken kann ich nun wirklich nicht, hab gar keine passende Maschine. Von daher bewundere ich nur deine Sachen hier. Ich bin schon gespannt, was du schönes genäht hast.
    Ganz liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht dir

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ja diese Stickdatei ist herzig, richtig zum Verlieben, das wird bestimmt wieder was ganz nettes, was Du damit zauberst.
    Liebe Ostergrüße von Irmi

    AntwortenLöschen