KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 27. April 2012

"Türschilder"

ab heute gibt es die neue Stickdatei bei  der lieben Yvonne die ich "Probesticken" durfte.
Es sind wunderschöne Türschilder; und ein paar Varianten zeige ich euch hier.



Diese habe ich auf Filz gestickt, das sieht total klasse aus.


und weil ich ja "Karoliebe" bin, habe ich mir auch ein eigenes gemacht.
Die Datei ist super digitalisiert und ihr habt hier 14 verschiedene Motive.

Sie wird in zwei Schritten in der Stickmaschine gestickt; und ihr könnt selbst wählen was ihr auf der Vorder-bzw. Rückseite haben wollt.


Dann habt ihr auch noch ein Blanko-Schild und könnt euch sehr schön euer eigenes Türschild sticken, das finde ich besonders schön.


Eine wunderbare Bildanleitung führt euch durch den kompletten Stickvorgang. 


Und hier bei Yvonne könnt ihr sie ab heute im Laufe des Tages kaufen:


Shop




Danke Yvonne, dass ich dabei sein durfte. 
So ihr lieben, das war's für heute, ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende. 

Ich bin dann mal weg, ich brauche nämlich dringend neuen Filz, um Türschilder für meine Familie zu sticken.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Klasse! Die Schilder sind mal wieder mit "KaroLiebe" gemacht.
    Wünsche einen erfolgreichen Einkauf und einen wunderschönen Tag.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. mensch irmi ... genial. ich freu mich riesig für dich, dass du ausgewählt wordest zum probe sticken. KLASSE! zickenzone gefällt mir am besten ... davon hab ich ja auch eine daheim :)

    ich wünsch dir ein schönes wochenende.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. oooooh....wundervoll, liebe irmi....da hattest du ja richtig dolle freude beim probesticken....schaut alles suuuuper aus...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Woooow Irmgard,

    da erweiterte sich der Horizont des Möglichen ungemein. Die Stickdatei ist hervorragend, Du hast sie wunderschön umgesetzt und mir gefallen Deine gezeigten Schilder ganz ausgezeichnet gut !!

    Herzlichen Gruss Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    das sieht ja wieder soooooo schöööön aus!!! Wirklich toll!!!
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...das finde ich auch!!!!!!! super super toll!!!!! und das erste...also "zickenzone" brauche ich UNBEDINGT!!!!!!!!!!! was, liebe irmi muss ich machen, um einen ganz konkreten auftrag bei dir zu hinterlegen???? hast du denn dafür überhaupt noch zeit???? ich mein bei all den tollen sachen die du uns hier immer zeigst...danke...danke...danke....frag ich mich eh immer, wann du denn überhaupt mal schläfst...
    also, liebe irmi, was muss ich tun, um an so ein cooles anhängerchen zu kommen???? es ist deine chance....meine gier danach ist sooooo groß, dass ich (fast...hahahaha) alles dafür tun würde....
    ich schicke dir ganz ganz liebe grüße
    die kathi

    AntwortenLöschen
  7. ... am besten finde ich "Zickenzone"!

    Tolle Teile!

    Einen schönen Start ins Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja wieder erstklassige Tüeschilder liebe Irmi
    es ist immer wieder ein Augenschmaus deinen Blog anzusehen
    sei ganz lieb gegrüßt
    ein sonniges WE SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard!
    Die sehen ja absolut toll aus. Mal was anderes!
    Noch eine schönes Wochenende.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  10. ich bin einfach hin und weg ... so ein stickmaschinchen ist schon was geniales ... absoluter neid!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,

    danke fürs Probe sticken und für das tolle Posting!!!
    Die Schilder sehen toll aus!! Und Deine eigene Version ist auch total klasse!!

    Ganz liebe Grüße und noch viel Spass mit den Türschildern!!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,
    bin ...
    ... warte mal...
    ...sprachlos, ja genau: sprachlos!

    ...
    ...
    ... räusper, gleich geht`s wieder.

    Die Schildchen sind sooo schön! Am Witzigsten und Schönsten finde ich das graue Filzdingens mit frei und besetzt.

    Ein schönes Wochenende und Danke für deinen virtuellen Besuch! Darüber freue ich mich jedes Mal,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. "Sind im Garten" wird man in nächster Zeit hoffentlich oft an eurer Tür lesen können... Das passt zur Familie Wald! :-)
    Mainz bietet gerade Sommerregen vom feinsten, obwohl der Sommer doch noch gar nich da war!
    Bis zum langen WE, die Dani :-)

    AntwortenLöschen
  14. Die Zickenzone wird wohl in einigen Wohnungen gebraucht,auch bei mir habe ich jetzt eines hängen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen