KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 25. April 2012

"Vorschau"

Bevor ich euch schon einmal einen kleinen Ausschnitt aus meinen nächsten Post zeige, will ich euch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare danken. Ihr seit klasse!!


Das hier werdet ihr beim nächsten Mal in voller Größe sehen.


Jetzt zeige ich euch aber noch, was in der letzten Zeit so alles entstanden ist. 
Für die rosa Utensilos hat mein Mann noch ein schönes Wandbrett gezimmert. Genau so hatte ich es mir vorgestellt und es ist auch gleich in meinen Shop gewandert.


und so sieht es aus, wenn ich eine Zange in die Hand nehmen, da musste mein Mann auch noch einmal nachbessern ;-)
Das war es wieder und jetzt hoffe ich mal, dass das mit der Aussicht auf schönes Wetter stimmt, denn im Moment fegt hier noch ein ordentlicher Wind am Rhein.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Wooooow Irmgard,

    was Du uns da wieder zeigst, sind Werke der Extraklasse und eine wahre Augenweide !!

    Deinem Mann gebührt natürlich auch ein großes Lob für die Aufhängevorrichtung, die ist ihm Super gelungen !!

    Herzlichste Grüße aus der Ferne Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das wieder hübsch.Ich glaub ich muß es doch einmal wagen in Amerika zu bestellen,der süße Stoff ist einfach herzallerliebst.
    liebste Grüße aus dem Hunsrück

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard was soll ich sagen
    der Stoff wow
    die Farben wow
    deine Ideen wow
    deine Arbeit wow
    usw.....
    Smile Glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard!

    Da hast du uns aber nur eine klitze...mini...kleine Vorschau gegönnt :-D
    Nun bin ich ja echt gespannt, wie das in Groß aussieht!!
    Deine anderen Werke sind echt genial!
    Auch die Idee mit der Utensilio-Leiste ist echt prima!! So etwas könnten wir auch noch gebrauchen;-)

    Ach, einfach toll hier!
    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Teamwork, das begeistert.
    Bin gespannt auf die Auflösung des Rätsels.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. na da machste uns aber auch echt so richtig neugierig!!!!!!
    bin schon sehr gespannt! aber zum glück haste uns ja dann doch noch was zum gucken hiergelassen...und das ist dafür mal wieder richtig richtig toll!!!!! ich freu mich immer wie blöde über jeden neuen eintrag von dir!!!! danke, liebe irmi, dass du uns an deiner tollen näherei teilhaben läßt!!!!!!
    ich schicke dir ganz liebe grüße
    die kathi

    AntwortenLöschen
  7. oh ... ein schlüsselband! daran habe ich mich gestern auch versucht :-) nur habe ich leider kein stickschätzchen, also musste band her und drauf ♥

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wieder ganz tolle Teile entstanden.
    Die Utensilos von dir gefallen mit ja immer so gut.
    Und dein Mann hat echt Talent. Das Wandbrett ist richtig toll geworden. Schön, dass er dich in deinem Hobby so gut unterstützt.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen