KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 9. April 2012

"Wandutensilo"

Gestern habe ich euch die Stickdatei von Sonja gezeigt; und das ist daraus geworden




 Ein Wandutensilo für die kleine Klara
Für Mia's 4. Geburtstag habe ich noch ein T-Shirt verschönert


Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Aaaach Irmgard,

    ich schmelze grad so dahin, Dein Wandutensilo ist entzückend geworden und die Stickdatei passt so wunderbar dazu. Vor allem finde ich dieses Werk wieder sooo praktisch. Das gab es, als ich es gebraucht hätte, alles nicht - leider !!!
    Und Mia wird sich über das tolle T-Shirt auch sehr gefreut haben !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden...wo holst du nur so viel Energie für all die hübschen Sachen her?Wie immer wunderbar...

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    welch tolle Idee, ein Wandutensilo! Gefällt mir sehr sehr gut. Auch das aufgepeppte Shirt wird sicher gefallen. Bist Du eigentlich eine Nachtschwärmerin?

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte - was ist denn das wider Tolles!
    Ein Wandutensilo! HAMMER!

    Liebe Irmgard, das sieht ganz, ganz toll aus! Bin begeistert!

    Liebe, liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle Werke sind das wieder, echte Hingucker, da werden sich die Mädels freuen,
    sonnigen Ostermontag
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, ist das hübsch!! Noch eine Woche, dann kann ich meine Maschine auch wieder anwerfen. Irmgard, ich hoffe die Ostertage sind auch ein bisschen Entspannung für Dich.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Das Utensilo ist ein echter Hingucker.
    Ich finde diese Stickdateien auch wunderschön und freue mich jedes Mal wenn ich sie sehe...sie sind mit so viel Liebe gemacht.
    Die kleine Mia wird sich über das aufgehübschte Shirt sicher freuen...und ganz stolz die "4" tragen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,
    wieder so toll geworden! Wünsch Dir auch einen guten, ruhigen Wochenstart,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard..
    Diese Zauberhaften Dinge, die Du wieder genäht hast, strahlen sooooo viel Liebe aus...das ist soooo schön...Mia wird AUSFLIPPEN...
    Ich drücke Dich ganz doll,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ach, liebe irmi, dein wandutensilo ist echt ein TRAUM!!! da möchte man doch glatt nochmal kind sein, nur um sowas tolles haben zu können. oder selber nochmal kinder kriegen...ähmm... nein...das dann doch lieber nicht...dann doch lieber irgendwann omi werden...hahaha
    also ich finde dieses utensilo genau so wie es ist, einfach nur wunderschön!!! danke für´s zeigen und deine tollen inspirationen!!!!
    ganz liebe grüße an dich von der kathi

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder Zauberst du ich kann mich nur anschließen meinen vor schreiberinen...smile..echt toll ...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  12. oh liebe irmilein, deine nähwerklein sind wieder so entzückend....und diese süsse stickdatei ist ja echt der hit...ich glaub dir, da ist der suchtfaktor ziemlich hoch....*lach*
    ...nun geniesse noch schön den ostermontag...
    ganz liebe ostermontagsgrüssle...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmgard,
    ein tolles Utensilo hast du genäht. Das gefällt mir gut und vielleicht guck ich mir davon was ab, wenn ich darf. Meine Tochter hat ja auch soo viele Haarspangen....
    liebe Grüße
    und frohe Ostern
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irmgard,

    eine schöne Idee von einem Wandutensilio.Finde ich sehr schön,da es doch bestimmt manchmal zu Tränen kommt,wenn der heißgeliebte Schnuller nicht griffbereit ist,oder ein kleines Pixi Büchlein für eine kleine Gute Nacht Geschichte,wenn die kleinen Räuber einfach nicht müde werden ;)

    Aber eine Frage habe ich da mal an Dich...an die "Utensilio-Fach-Mama" ;) Ich möchte gerne ein rundes Utensilio mal machen...kannst Du mir vielleicht einen Tip geben,wie ich das hinbekommen könnte????

    Recht herzlichen Dank

    Silke

    AntwortenLöschen
  15. hach, ist das Wandutensilio süß! Der Pünktchenstoff liegt ja im Moment voll im Trend! Eine ganz wunderschöne Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen