KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 15. April 2012

"Wiederholungstäterin"

Ich habe es noch einmal getan, ich habe noch einmal eine Lilliput nach Beate`s Anleitung genäht.
Ihr habt ja schon so einige von mir gesehen, aber weil ich mich in das Stöffchen gleich verliebt habe, muss ich sie euch auch noch zeigen.


und weil noch etwas von dem schönen Stoff übrig war habe ich den Rest auch noch vernäht.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post;  bei dem nächsten Post wird es wieder ein wenig baby- bzw. kinderlastig.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Irmgard, Deine Lilliput ist wieder wunderschön geworden, die Stöffchen dazu erstklassig ausgesucht. Wie schön sind aber auch die beiden anderen Werke geworden - die sind fantastisch anzusehen !!!

    Schöne Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. ist das schöööööööööööööööön,
    ich will auch nähen können :(((
    Der Soff ist aber auch ein Traum.

    Schönen Sonntag LG Patzi

    AntwortenLöschen
  3. sieht das schön aus, die stoff passen wunderbar, ein zuckerteilchen!! :-)
    liebe grüsse aus dem regen... grrrrmpf....
    christina

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das wieder ein wunderschönes Utensilio
    die Stoffe sind wieder so toll, alle Werke hervorragend.
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. oh irmilein, das ist ja wieder eine augenweide...bei deinen werklein sind alle erfreut, ob gross, ob klein....du sagst es, in diese stöfflein muss sich verlieben, du liebe schnellleserin....*lach*
    hab noch einen feinen sonntag und viel freud bei allem...
    knuddelgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lilliput ist total bezaubernd geworden. Der Rosa geblümte Stoff sieht in Kombination mit den grauen Stoffen richtig süß aus.

    Einen schönen Sonntag dir noch.

    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube die Anleitung werde ich mir auch kaufen. Meinst Du so Näh-Dummis wie ich würden so was schaffen zu nähen???

    Besuch mich doch mal wieder, ich hab da was für Dich !

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß, ich bewundere jeden, der mit Nadel und Faden umgehen kann - dieses Gen fehlt mir leider völlig - und vor allen Dingen, wenn so schöne Sachen bei heraus kommen.

    Bin heute zum ersten Mal "bei Dir", aber bestimmt nicht das letzte Mal, das hast Du nur Deinen traumhaft schönen Dingen zu verdanken *zwinker*

    Lieben Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    ich bin immer ganz fasziniert von Deinen tollen Stoffkombis. Sieht wunderschön aus, so harmonisch. Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. liebe irmi,
    das ist ja mal wieder der absolute kracher. so schöne stoffe und deine werke so klasse :)
    ich drück dich lieb und wünsch dir einen schönen sonntag abend.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da ist sie ja!

    Einfach zuckersüß - ich freu mich schon riesig und schicke dir ein dickes DANKESCHÖN!

    ♥-liche Grüße
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Da warst Du ja mal wieder sowas von fleissig! Sind total schick geworden Deine Herzlichkeiten!

    GGGLG Ilona

    AntwortenLöschen
  13. herz-erfrischend...und einfach nur schön!!!!
    mein (oder dein?) kosmetiktäschchen...ähm...meins!!! (das du aber so toll genäht hast), begrüßt mich nun jeden morgen im bad. ein schöner anblick, der für einen guten start in den tag sorgt. ich sag nochmal danke!!!! und wünsche dir einen schönen tag und einen guten start in die neue woche
    ganz liebe grüße von der kathi

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuu liebe Irmgard...
    Also ich kann es ÜBERHAUPT GAR NICHT VERSTEHEN, wie man sich in Stöffchen verlieben kann...*kreisch*....So was ist MIR TOTAL fremd ..*schmeißmichwech*...
    Sieht wie immer wunderschön aus...
    Ich drück Dich..
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard, ich liebe deine wiederholungstaten..grins echt ein Hammer Stoff so schön ....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Rosè, Pink, Grau und Weiß toller Streichelstoff!
    Ein richtig schönes Set hast du da an deiner rattermaschine gezaubert! Also haben sich deine grauen Zellen auch mit was Anderem beschäftigt... anstatt kuriose Rätselaufgaben lösen...
    Danke für deinen netten Kommi! Bist ja selber knapp über 40 -lach- nur schon ein paar Jahre länger, hi hi.

    Ganz liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irmgard,

    ach wie schön, so nette Stoffe,eine so tolle Arbeit, komm aus den Staunen gar nicht mehr raus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Wow!!!
    Der Stoff ist ja mal richtig richtig schön!
    Super! Passt alles ganz harmonisch!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wenn ich diese geniale Taschenart bei dir sehe! Deine Stoffauswahl ist wieder fantastisch! Und dazu noch passend zwei Utensilios, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    der Stoff ist aber auch wunderschön. Total süß sind deine Applikationen aus dem Plüsch! Das wirkt richtig toll.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Irmgard,
    ich muss gerade schmunzeln! Genau den gleichen Stoff habe ich für meine Liliput auch verwendet.
    Schau mal: http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de/2012/02/und-noch-eine-crop-tasche.html
    Echt witzig!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich sehr schöne Stoff-Kombi und eine tolle Tasche!
    LG Evelyn
    fantasie-und-traum.blog.de

    AntwortenLöschen