KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 4. Mai 2012

"Dies und Das"

Heute zeige ich euch mal ein paar Kleinigkeiten, die in der letzten Zeit entstanden sind. Nichts Neues, aber gezeigt habe ich sie noch nicht. 


ein kleines Herzkissen mit appliziertem "Home"
Mug-Rugs aus Filz nach der Stickdatei von Yvonne . Die gefallen mir auch aus Filz total gut. 
noch einmal ein kleines Kuschelkissen mit Namen 
dann brauchte ich noch ein Geschenk hier habe ich das Utensilo wieder mit zwei kleinen Griffen genäht. 
Da ich bei euch anderen so oft die tollen Fotos aus euren Gärten bewundere zeige ich euch hier mal zwei aus unserem Garten.
Die Palme ist seit ein paar Tagen wieder im Garten, sie muss leider immer geschützt überwintern. 


Vielen Dank für eure lieben Kommentar. Ich freue mich immer wieder sehr darüber. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Ohhh Irmgard,

    ich bin die erste, die Dich heute für Deine wunderschönen Arbeiten loben darf. Jedes einzelne Stück ist Dir wieder fantastisch gelungen. Wir hatten den gleichen Gedanken, Mug Rugs aus Filz, die sind wirklich suuuuper !!!
    Die Palme ist traumhaft und die Schneeflöckchen blühen auch bei uns jetzt wunderschön, so wie bei Dir !!!

    Vielen Dank und herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    tolle Werke hast Du da gemacht. Deine Nähmaschine steht nie still, oder?

    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. lach und alle guten Dinge sind drei und das bin ich :-) die dritte im Bunde, und bestaune wie immer all deine tollen Werke,
    und der Einblick auf deine wunderschönen großen Pflanzen, Danke
    sonniges erholsames Wochenende ünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  4. irmilein, hier schauts ja wieder wundervoll aus....
    nu erklär du mir doch mal wat mug rugs sind...lach nich, ich weiss dit wirklich nich...
    ...einen grünen daumen hast du auch, wie ich sehe....das sind ja herrlich pflanzen....nich vergessen, die eisheiligen kommen erscht noch...na, da kennst du dich besser aus, was red ich da....gell....*lach*
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth..chen,

    ich lach doch net, hi hi. Mug Rugs sind Untersetzer für Tassen, man nennt sie auch Tassenteppich.
    Den grünen Daumen habe ich nicht wirklich, ich werde das dann mal an meine bessere Hälfte weitergeben.
    Jetzt darfst du aber auch nicht lachen.Ich liebe unseren Garten, aber nur um darin zu entspannen und genießen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. meins...meins....meins...:-)
    Viiiiielen Dank!
    Dicken Knutscher!
    Ich hab Dich soooooo lieb!!!!!

    Wenn ich wüsste wie die Herzen gehen, dann würde ich
    ja noch ein Herzchen anhängen!

    AntwortenLöschen
  7. liebe irmgard,

    sie viele wunderschöne dinge, die du und deine nähmaschine immer zaubert! ich bin immer wieder auf's neue begeistert!

    lg
    Silke

    @heike: versuch mal die "alt" taste (gedrückt halten) und die 3 auf dem ziffernfeld ... dann solltest du ein herzchen bekommen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    ich glaube, Du bist ein echtes Energiebündel. Wieder einmal alles perfekt genäht und bestickt und einfach nur schön anzusehen. Ich gucke immer so gerne auf Deinen Blog. Bleibt mir nur Dir ein kreatives Wochenende zu wünschen.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,

    die Mug Rugs aus dickem Filz zu machen ist ja auch eine gute Idee! Die sind dann aber nur eintägig, also nicht zum Wenden, oder?

    Das Utensilo und das Herzkissen sind auch toll!!!
    Ein schönes Wochenende!!!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuuu Irmgard....
    Deine Sachen sind der Hammer!! (wie immer) Das Kissen finde ich besonders schön...und Deine tolle Bütenpracht ist sooooo schöööön....
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. oops, ich meinte natürlich nicht eintägig, sondern einlagig :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Wieder einmal sooooo schöne Sachen.
    Die mugrugs sind klasse und in Filz sehen sie auch sehr edel aus. Das Kissen in Herzform find ich richtig süß.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen