KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 13. Mai 2012

"Für meine Mama"

habe ich noch ein kleines Herz zum Muttertag genäht, und damit möchte ich auch euch allen einen schönen Tag wünschen.
Stickdatei von Kunterbuntdesign.
Für meinen Shop habe ich auch noch etwas genäht. 



Einen Lampenbezug für die IKEA Lampe GRÖNÖ 
und einen Body mit Sternapplikation gepimpt. Die Stickdatei ist wie alle meine Sterne von Anna.
und für Jule und Paulina habe ich Schlüsselanhänger aus Filz genäht.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Oh Irmgard
    vorerst einen schönen Muttertag, sogar heute verwöhnst du uns mit so phantastischen Werken, der Sternen-Schlüsselanhänger ist ja der "Hammer". wow
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber wirklich zuckersüß!!!
    DANKE meine liebe Jöda.
    Fühl dich geknuddelt :-*
    Deine Paulina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    da hast Du aber Deinen Lieben wieder ganz wunderschöne Werke genäht. Jedes einzelne ein Träumchen und die ersten Knuddler ist schon eingelangt !!!

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Muttertagsabend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Sternenschlüsselanhänger sind ja knuffig!
    Wunderschööön!
    Herzlichen Dank, dass du mich sooft hier im Erzi besuchst! Soll ich dir auch einen virtuellen Kaffee einschänken? Denn
    Schokolade hab` ich schon mal "aufgestellt"...

    Hab eine tolle kreative Woche!
    Ich sitz` jetzt auch gleich an der Nähmaschine, jedoch nur "Flickwäsche".

    Sei herzlich gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen hast du wieder gezaubert, liebe irmi.

    ich liebe diese art lampenüberzüge ... egal ob aus stoff oder filz, beides hab ich bei mir zu hause stehen. einfach toll, wie schön mal so eine simple und noch dazu günstige lampe aufpeppen kann.

    aber auch alles andere ist ein traum.

    ich wünsch dir einen guten start in die woche.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wow...wunderschön......die Lampe ist ja eine tolle Idee.....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Der Stern-Schlüsselanhänger sieht ja klasse aus! Den würden auch große Jungs nutzen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard

    Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, schon verpasst man was bei Dir, Du warst ja mal wieder richtig fleißig. Die Lampe macht mich richtig neugierig, wie sie wohl aussieht wenn sie beleuchtet ist.Und dann die vielen Sterne überall,toll.Hast Du wunderbar hinbekommen.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Sterne,Sterne, Sterne...Lallalalalaaaaa....★ ★ ★
    Ich liiiiebe Sterne....Traumhaft schööööön....
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen