KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 2. Mai 2012

"Für mich"

habe ich jetzt auch mal genäht. Unsere Couch sah schon recht langweilig aus, alles einheitlich braun. Na ja richtig knallig ist es dann ja auch nicht geworden. Das wäre einfach nicht ich, aber diese Kombi gefällt mir richtig gut. 


und noch eine Lenkertasche; dieses Mal aber sehr klein, weil es ein ganz besonderes Laufrad ist. Jetzt hoffe ich, dass sie auch passt, ich konnte nämlich nicht richtig Maßnehmen. 
 die ist so süß klein und sieht in "natura" richtig putzig aus.


wieder mit der süßen Stickdatei von Kunterbuntdesign.


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,
    ich bin ganz überrascht, dass Du etwas für Dich genäht hast...! Hübsch sind die Kissen geworden.
    Das Design hebt sich doch vom braunen Sofa erheblich ab. :-)
    "knallig" ist eben Ansichtssache.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. richtig gemacht, liebe irmi.....für dich darfs auch endlich mal sein....aber so ist das halt, der schuster hat auch oftmals schiefe absätze....*lach*....deine brauntöne passen wundervoll zusammen....auch klein tom wird bald mit ihnen kuscheln wollen...*lach*
    süüüüüüssss, die kleine lenkertasche...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Irmi Mausi,
    wie schöööön! Ich hoffe euch gehts gut! Hatte in den letzten Tagen etwas Stress...
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. hoi irmgard,
    genau so muss es sein, immer mal wieder etwas für sich nähen zwischendurch! die kissen sind uh schön, knallig hin oder her, sie passen wunderbar aufs sofa und sehen einfach nur gut aus!
    das lenkertäschli ist auch wieder so süss, die sticki genial!
    liebe grüsse und einen wunderschönen tag!!
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Irmgard,

    wunderschöne Kissen hast Du für Dich genäht, sie passen toll auf Dein Sofa. Das Lenkradtäschchen ist wirklich mehr als putzig geworden und die Stickerei wieder der Kracher !!!

    Sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu Irmgard...
    ich finde die Kissen KLASSE!!!! Die sehen auch so gemütlich aus....und das niedliche Täschchen♥..soooo süß..
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. oh Irmgard,
    das sind ja traumhafte Kissen geworden, und verschönern nun dein Sofa
    deine Lenkradtasche ist wieder entzückend
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard!

    Deine Kissen sind ja sooooooooooooooo sweet, gefällt mir richtig gut. Was ein paar Kissen doch ausmachen können, immer wieder bewundernswert.

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard, das finde ich richtig toll das du auch mal was für dich machst ...wirklich schön geworden lg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    ja, manchmal muß man auch etwas für sich selbst machen!! Deine Kissen sind wunderschön und passen perfekt! (Kariert und gepunktet - genau "meins".

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. das Lenkertäschchen ist ja wieder der Brüller...ja und die Kissen, weißte ja, da brauch ich nix mehr sagen, ich
    steh voll auf braun und grau...so schööööön.
    home sweet home :-)
    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  12. Total schööön!!
    Die Kissen würden sich auf meinem Sofa auch gut machen :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Die Kissen sind sehr schick, ich wünsch Dir viel Freude damit.Man gönnt sich ja sonst nichts. Das Lenkertascherl ist bezaubernt, schon toll was Du alles kannst.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen