KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 11. Mai 2012

"Für Paulina"

habe ich mal wieder eine Tasche genäht. Es hat richtig Spaß gemacht, weil ich genau weiß, dass sie diese genähten Sachen von mir liebt. 
Sie mag diesen Amerika-Look mit Sternen und sie hat ihr sehr gefallen.
auf der Taschenklappe habe ich einen Kreis aus Sternen appliziert und ihre Initialen in die Mitte
zum Schließen habe ich Steckschließen  an- bzw. eingenäht


ein kleine Innentasche 
und so sieht sie aus. Ein bisschen größer, damit auch ihre Sportsachen mal reinpassen.

Die Stickdatei ist wieder von Anna und der Schnitt ist eine Eigenkreation.

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Irmgard

Kommentare:

  1. hach, was deine paulina doch für ein glück hat....*lach*...das wird bestimmt paulinas lieblingsteil....schööööne idee auch mit den klicksverschlüssen...
    ich wünsche dir auch ein schönes wochenende...
    sei lieb jeknuddelt
    vons ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    gerade wollte ich den letzten Post kommentieren, da sehe ich schon den heutigen. Die Tasche ist sehr schön geworden.
    Die netten Details gefallen mir sehr.
    -
    Ja, die Zeit vergeht im Sauseschritt und wir sausen mit. :-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    coole Tasche ;). Wirklich sehr praktisch, vor allem mit den Steckschließen was Besonderes.

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen liebe Irmgard
    das ist ja wieder ein Meisterstück und sieht so toll aus, da wird sich Paulina freuen.
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Die Tasche wird Paulina bestimmt gefallen.
    Ich find sie jedenfalls klasse und durch die Steckschließer und die Taschen auch sehr praktisch.

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Paulina ist immer noch ganz aus dem Häuschen...und ist total
    stolz auf Ihre Jöda!!!! Am liebsten hätte sie die Tasche heute morgen mit in die Schule genommen :-)
    Du bist auch die BESTE!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuu liebe Irmgard...
    Ach sieht das toll aus.....
    Hmmmm...ich kann es so gaaaar nicht verstehen, dass sie diesen Amerika Look mit Sternen so sehr mag...*Kicher*...*flööööööt*...
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich jetzt noch total, denn deine Sachen sind aber auch wirklich der Hammer!
    Und ich bin mächtig stolz eine sooooooo tolle Patentante wie
    Dich zu haben, Du bist einfach die Beste(wie auch natürlich meine Mama...)
    Und natürlich wollte ich sie mit in die Schule nehmen damit alle sehen können was für ein Talent du hast!!!!
    Es drückt und grüßt Dich dein Patenkind Paulina

    AntwortenLöschen
  9. Wooow Irmgard,

    ich kann den Post von Deinem Patenkind Paulina nur voll unterstreichen.
    Deine Tasche ist wirklich sensationell geworden und würde auch mir sehr gut gefallen !!

    Herzliche Grüße und einen schönen Muttertag im Kreise Deiner Lieben wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. ...ganz liebe grüsse will ich dir mal rasch zum muttertag hier lassen....hab einen schöööönen tag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Paulina kann sich glücklich schätzen, so eine liebe Tante zu haben, die so schnucklige Taschen nähen kann!

    Wünsche dir für heute einen schönen Muttertag!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen