KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 10. Mai 2012

"Happy Birthday"

Heute zeige ich euch mal nichts "Genähtes". 

Vor 28 Jahren haben diese zwei zauberhaften Baby's unser komplettes Leben auf den Kopf gestellt.


  Happy Birthday 
Daniel und Julia

Noch etwas muss ich euch unbedingt noch zeigen. Bei meinen Verkäufen lege ich sehr gerne ein kleines "Dankeschön" dazu und diese tollen Werke macht mir alle mein bestes Schwesterherz. Als ich ihr am Montag sagte, das die Kiste nur noch einen einsamen Button beinhaltet habe ich gestern die neue Füllung bekommen. Ist das nicht der "Hammer". 

Ihr dürft auch mal gucken 


♥ Danke "my best sister" 
Das war's auch schon wieder für heute und beim nächsten Mal gibt es wieder etwas "genähtes".

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    ich gratuliere Deinen Beiden zu ihrem Geburtstag und Dir als Mama auch, denn Deine Kindlein sind trotz Umkrepelung 28 Jahre geworden. Dass das anfänglich sicherlich nicht einfach war, kann ich mir gut vorstellen. Aber heute weißt Du, dass Du alles richtig gemacht und für sie da warst !!!

    Das muss einfach gefeiert werden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass natürlich die Buttons - habe sie bei Heike schon bewundert - ein Träumchen geworden sind und dann noch gleiche eine so große Box voll !!!

    Gut, dass Du auch so eine tolle Schwester hast, auch dazu herzliche Glückwünsche !!!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch der ganzen familie.....ach, liebe irmi...das ist ja ein schööööner tag....ich wünsche euch eine fröhliche feier....
    dein sisterherz ist wirklich die beste, welch wunderschöner nachschub...
    nun liebdolle knuddels in richtung kaltenengers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. liebe irmgard,
    so ein liebes bild mit euch dreien, wie sie dich anschauen die beiden, goldigst!!! ich gratuliere euch allen ganz herzlich und wünsche euch einen wunderbarprächtigsonnigen tag!!!
    die kiste ist super, ein farbenfröhliches "danke", toll!!!
    herzliche grüsse und alles liebe den beiden plus dir! :-)
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Den Geburtstags"kindern" alles gute zum Geburtstag und ein gesundes neues Lebensjahr!!!

    Mit so vielen Gaben deiner Schwester kannst du ja viel verschicken. Muss wohl auch mal was bei dir bestellen.

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY BIRTHDAY DEN GEBURTSTAGS KINDERN....
    Was für ein süße Bilder!!
    Und Dein Schwesterherz ist auch der HIT!!! GENIAL,WUNDERBAR...SOOOO TOLL!!!!
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Glücksmomenteauskostende Irmgard,
    was für ein toller Post, was für süße Babies und sooo sweete Schenklis auf dem dritten Foto!
    1984 klingt jetzt schon, wie eine Ewigkeit! Wenn ich mich an die Zeit zurück erinnere, kommen viele tolle Momente und so erging es dir sicher heute auch, als du diese süßen Zeilen geschrieben hast.
    Genäht habe ich damals übrigens auf einer Veritas mit 8 verschiedenen Stichen! Darüber lacht heute sicher jeder, aber ich war mächtig stolz, weil ich aus Bettlaken eine hypermoderne Jacke "zusammengezimmert" hatte...

    Wünsch` euch einen schönen Tag! Vielleicht habt ihr drei, vier oder viele ja Zeit für eine tasse Kaffee...
    Happy Birthday! LG Gaby

    P.S.: Ganz megagroßes Danke für die lieben Kommis auf erziArt! Ich freu mich sehr und hab` dich in meine Sidebar "geschubbst". Ich hoffe, du fühlst dich wohl!

    AntwortenLöschen
  8. Gott wie süüüß. Ich wußte gar nicht (oder ich habs vergesssen!) das Du auch Zwillinge hast! Herzlichen Glückwunsch! Wahrscheinlich denkst Du auch noch gerne an den Tag vor 28 Jahren zurück und kannst Dich an jede Sekunde erinnern, oder?
    GGLG und ich wünsch Euch einen schönen Tag
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. alles Liebe und Gute den Beiden, eine sonnigen und schönen Tag, geniest ihn .....
    oh da hast du ja wieder einiges an Reserve bekommen dank deiner lieben Schwester ;-)
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Happy birthday an deine beiden.
    Die Buttons sind ja alle total schön.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. siehste, schon ist die Box wieder voll ;-)
    mach ich doch soooo gerne für DICH!
    Mich kannste auch in der Pfeife rauchen, ich hab
    doch tatsächlich Daniel´s Geschenk noch hier...tztztzt!!!
    War das schön, die Alben zu schauen!
    Ich drück dich!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werfe mich weg, hast du das wieder mit nach Hause genommen * lach*. Ja, wir werden alt, das konnten wir doch gestern sehn :-(.
      :-*

      Löschen
  12. So eine sich selbst füllende Box könnte ich auch gebrauchen... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen