KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 7. Mai 2012

" Mai"

Der Mai ist unser Geburtstagsmonat und morgen geht es auf den Geburtstag meiner Mama. Da habe ich schnell  noch etwas genäht und ich hoffe es wird ihr gefallen

Ein Miniutensilo und wieder einen Mug Rug.


Ein kleines Kuschelkissen ist auch noch entstanden.

Heute zeige ich mal den Blick aus unserem Wohnzimmer
und wünsche euch allen eine schöne Woche, mit hoffentlich wieder etwas besserem Wetter.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. hi hi... "schnell noch was genäht". Ja, so geht es los. Du und Deine Maschinen, ihr seid ja ein tolles Gespann. Ich war ein paar Tage off-line und schon sind wieder die schönsten Sachen entstanden.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. irmilein, du liebe....daaaaaanke für deine lieben ein- und ausblicke....beides wunderschöööön....der ausblick ist sogar schön bei weniger gutem wetter....*lach*
    ...deine mutti wird sprachlos sein vor glück...ich gratuliere auch gleich mal unbekannterweise, aber ganz herzlich und wünsche euch allen nette gemeinsame burzelstunden....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    Deine Verwandten und Bekannte haben es gut! Da ist immer ein schönes Geschenk garantiert!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Irmgard,

    also ein super Set, wirklich toll. Eine so schöne Nähmaschine, die Stickdateien verarbeiten kann, würde ich mir wünschen :-) und der Blick aus Deinem Fenster ... traumhaft.
    Einen schönen Tag und liebe grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuu Irmgard...
    also dein Mamasilo..hihihi sieht wunderschön aus!!! Ich bin mir da gaaanz sicher, dass sie sich darüber freut...und über das niedliche Kuschelkissen brauche ich ja nix zu sagen..hihihi...Ich bin schon verliebt, wenn ich nur "kuschel" lese....+Giggl*...
    Aber der Ausblick aus Eurem Wohnzimmerfenster .....Wie klasse ist der denn???!!! TOLL!!!
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Der Ausblick ist ja toll. Richtig beneidenswert.
    Die "Kleinigkeiten" für deine Mama sind sehr hübsch geworden, ganz in deinem tollen Stil.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Ausblick ist ja irre!!! Schöööön!!!!

    Und jetzt geh ich endlich los und hol mir die MugRugs-Datei....

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard was hast du nur schon wieder alles gezaubert so schöne Dinge richtig tolle Details ich bin entzückt..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    eigentlich bin ich sprachlos, aber das macht sich ja nicht so gut beim Kommentare schreiben, hi hi.
    So lass` ich halt meine Finger über die Tastatur flitzen und freue mich mit deiner Mutti über das wunderschöne Set! Nun wird sie in Gedanken jeden Tag mit dir frühstücken...

    Sei herzlichst erzigegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Irmi,

    hast du meine Mail bzgl. Probesticken bekommen?
    Ich bekam eine Fehlermeldung, hab es dann nochmal versucht...

    Liebe Grüße Yvonne

    P.S.: Die blau karierte Hülle gefällt mir auch am besten, die benutze ich jetzt auch für mein Handy.

    AntwortenLöschen
  11. liebe irmi,
    deine werke sind wieder ganz bezaubernd ... das kuschelkissen ist echt süß, aber auch die vielen schönen anderen ding.

    ich drück dich lieb
    alex

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön wäre der Ausblick bloß, wenn wir nich auf die Schäl Seit gucken müssten?! ;-)

    AntwortenLöschen